redpauli1902 Superstar Geschrieben 6. Juni 2024 Rene0815 schrieb vor 24 Minuten: wieviele hatten wir letzte Saison eigentlich? also insgesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2024 23 hours ago, Sub7ero said: Ja, es wird halt eine geordnete Form des Vorverkaufs geben. Dazu braucht es ein Prozedere und wenn die Nachfrage groß ist und das Angebot limitiert werden wir sicherlich ein Prozedere wählen wo der engste Kern (Mitglieder, DK) unserer Fans Vortritt hat. ein weiterer Vorteil der Mitgliedschaft. Also meine Damen und Herren, Mitglied werden und noch mehr insights bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2024 redpauli1902 schrieb vor 12 Minuten: wieviele hatten wir letzte Saison eigentlich? also insgesamt nach Frühjahrs-ABO-Aktion meines Wissen ~3250. Hatte Sub7ero eh öfters reingeschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Es geht echt was weiter... vor zwei (?) Jahren haben wir mit der "Aktion 2000" gerade noch die 2000 Dauerkarten bis Saisonbeginn erreicht. Jetzt haben wir im geschlossenen Dauerkartenverkauf schon mehr. bearbeitet 6. Juni 2024 von KaLi1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 6. Juni 2024 redpauli1902 schrieb vor 57 Minuten: wieviele hatten wir letzte Saison eigentlich? also insgesamt Ich glaube wir hatten ca. 2500 normale Dauerkarten und mit Frühjahresabo ca. 3250 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2024 stadtklubler schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube wir hatten ca. 2500 normale Dauerkarten und mit Frühjahresabo ca. 3250 3480 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Ob sich heuer die 4k ausgehen? Wär super, aber kann ich mir noch net vorstellen. Oder die Leute kaufen erst kurz vorm Saisonstart 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 5 Minuten: Ob sich heuer die 4k ausgehen? Wär super, aber kann ich mir noch net vorstellen. Oder die Leute kaufen erst kurz vorm Saisonstart 🤔 Auf jeden Fall Von 9 auf 20 …..und ich kenne etliche neue Dauerkarten Besitzer….hoffe auf mindestens 4.500!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Reddevil1977 schrieb vor 2 Minuten: Auf jeden Fall Von 9 auf 20 …..und ich kenne etliche neue Dauerkarten Besitzer….hoffe auf mindestens 4.500!!! Gibt auch sicher noch einige die warten, dass die geblockten Plätze nach dem geschützten Vorverkauf freigegeben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 19GrazerAK02 schrieb vor 22 Minuten: Ob sich heuer die 4k ausgehen? Wär super, aber kann ich mir noch net vorstellen. Eigentlich glaub ich schon, dass in der Buli 4k Dauerkarten verkauft werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2024 derGrazer schrieb vor 1 Minute: Eigentlich glaub ich schon, dass in der Buli 4k Dauerkarten verkauft werden können. 5 000 sollten eher das Ziel sein, finde ich. Zum Beispiel Kinder bis 14 gratis DK, in Kombination mit Mama/ Papa DK, überall im Stadion. Dann würde sich das schon ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2024 8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten: 5 000 sollten eher das Ziel sein, finde ich. Zum Beispiel Kinder bis 14 gratis DK, in Kombination mit Mama/ Papa DK, überall im Stadion. Dann würde sich das schon ausgehen. Dann hast zwar eine höhere Zahl am Papier aber viele Gratis Kinderkarten auf den grundsätzlich besten Plätzen die man sonst als Dauerkarte oder Tageskarte gut verkaufen könnte....daher ist die Regelung mit den zwei Familiensektoren absolut nachvollziehbar 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 @Snore: Es sind zumindest schon 2251 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) Glaube zwischen 4.000-5000 verkaufte Dauerkarten werden es. Man darf nicht vergessen, die Saison beginnt erst am 2.August ... bearbeitet 6. Juni 2024 von stadtklubler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2024 stadtklubler schrieb vor 1 Stunde: Glaube zwischen 4.000-5000 verkaufte Dauerkarten werden es. Man darf nicht vergessen, die Saison beginnt erst am 2.August ... Das wäre schon ein richtiges Zeichen finde ich, vor allem, wenn es tatsächlich an die 5000 wären. Glaube aber, dass das etwas zu optimistisch gedacht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts