Recommended Posts

Stammspieler
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

so ist es, ich gehe von 5000 Dauerkarten aus Ende nächster Woche. Einige sind von uns noch nicht eingetragen, die könnt ihr also auch nicht sehen. Diese Plätze sind aber auch nicht im Verkauf. Zusätzlich wird nächste Woche noch einiges gehen. 

Das ist ja ein Wahnsinn! Damit hätte ich nicht gerechnet.

Hat wer eine Ahnung wie wir da im Vergleich zu den anderen Mannschaften dastehen? Siche rim oberen Bereich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
19 minutes ago, Ouilexthekid said:

Hat wer eine Ahnung wie wir da im Vergleich zu den anderen Mannschaften dastehen? Siche rim oberen Bereich oder?

Definitiv an 5. oder 6. Stelle österreichweit

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
57 minutes ago, Ouilexthekid said:

Das ist ja ein Wahnsinn! Damit hätte ich nicht gerechnet.

Richtig stark.

S 16 bis 24 quasi voll mit Ausnahme weniger Plätze im 16 und der vorderen Reihen im 21 aus beschriebenen Gründen sowie 4 fast voll plus 2, 3 und 14 jeweils ca halb.

Nach dem Cupspiel wird sicher auch noch was gehen, nichtmal in der Saison 04/05, also nach dem letzten BuLi Titel, hatten wir soviele DK!

We are definitely back!

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ouilexthekid schrieb vor 4 Stunden:

Hat wer eine Ahnung wie wir da im Vergleich zu den anderen Mannschaften dastehen?

Soviele DK, wie BWL Stadionkapazität.

Nur zum Thema, den Roten reicht ein 5-8k Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
west190 schrieb vor 7 Stunden:

Definitiv an 5. oder 6. Stelle österreichweit

Rapid, Sturm, Austria, LASK, Salzburg werden wir nicht erreichen. Aber danach sollten wir kommen, auch beim Zuschauerschnitt am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn man bedenkt, dass man letztes jahr 3200 inkl. der halbjahresabos verkauft hatte sind die 4500 bzw. die erwarteten 5000 schon eine ordentliche steigerung (um 40% bzw. 56%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

wenn man bedenkt, dass man letztes jahr 3200 inkl. der halbjahresabos verkauft hatte sind die 4500 bzw. die erwarteten 5000 schon eine ordentliche steigerung (um 40% bzw. 56%)

Denke auch, dass in Zukunft 4000-5000 Dauerkarten unser Anspruch sein wird! Wir müssen jetzt knapp 20 Jahre in allen Bereichen (Funktionäre, Marketing, Spieler, Fanpotenzial) aufholen. Vor allem in den letzten 2 Jahren hat sich bei uns einiges getan! Zumindest ist das meine Wahrnehmung. Die Klubführung wird bzw. ist schon sehr professionell aufgestellt, Vorausgesetzt wir bleiben oben, wird auch die Qualität der Mannschaft immer besser werden und vor allem unsere Kurve wird immer größer. Der Fanmarsch war der Wahnsinn!!! Marketingtechnisch finde ich ganz toll, wie präsent wir mittlerweile in der Stadt sind. Die Lücke, wo mindestens 1 Generation zu den Farblosen gewandert ist, kann mach in kurzer Zeit nicht wegwischen, aber sie wird Jahr für Jahr kleiner... 

Wir sind schon auf einem guten Weg! Das muss man schon ganz klar sagen! 

Heute alles gute in Velden! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube wir hatten mit den Frühjahresabos 3.480.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
On 7/25/2024 at 10:24 PM, west190 said:

Richtig stark.

S 16 bis 24 quasi voll mit Ausnahme weniger Plätze im 16 und der vorderen Reihen im 21 aus beschriebenen Gründen sowie 4 fast voll plus 2, 3 und 14 jeweils ca halb.

Nach dem Cupspiel wird sicher auch noch was gehen, nichtmal in der Saison 04/05, also nach dem letzten BuLi Titel, hatten wir soviele DK!

We are definitely back!

Ich weiß zwar nicht, wie das mit den RB Tageskarten gehandhabt wird, aber mittlerweile sind 3 und 5 auch fast voll und in 14 geht ebenfalls ordentlich was weiter.

Die zusätzlich geöffneten Mittwoche waren zweifelsohne eine Top Entscheidung, vor allem auch in puncto Merch. Anscheinend haben echt wesentlich mehr Leute als gedacht (zumindest ich) nur darauf gewartet, bis wir wieder in der BuLi sind und die megageilen Plakate haben ebenfalls Wirkung gezeigt. 

Ich kann mich nur wiederholen: We are more than back!

bearbeitet von west190

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Auf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde:

Gibt es heuer wieder die Möglichkeit, die Dauerkarte vor den Heimspielen beim Stadion abzuholen?

Wenn Ja: Wo genau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
west190 schrieb vor 9 Stunden:

Ich weiß zwar nicht, wie das mit den RB Tageskarten gehandhabt wird, aber mittlerweile sind 2 und 3 auch fast voll und in 14 geht ebenfalls ordentlich was weiter.

Die zusätzlich geöffneten Mittwoche waren zweifelsohne eine Top Entscheidung, vor allem auch in puncto Merch. Anscheinend haben echt wesentlich mehr Leute als gedacht (zumindest ich) nur darauf gewartet, bis wir wieder in der BuLi sind und die megageilen Plakate haben ebenfalls Wirkung gezeigt. 

Ich kann mich nur wiederholen: We are more than back!

Im 2er wird keine Dauerkarte verkauft, nur 3,4,5. 

Und die Dauerkartenplätze, die im Moment von Tageskarten für das Spiel reserviert sind, werden auch als nicht verfügbar angezeigt. Also sieht man sich auf der Dauerkarten und auf der Tageskartenseite visuell eigentlich die selbe Grafik an (mit Ausnahme von den Sektoren, die nicht für den DK Verkauf vorgesehen sind).

Von dem her kann man(ich) im Moment keine Schlüsse ziehen wie viele DK aktuell weg sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag