Recommended Posts

Knows how to post...
Landhai schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab die Saison vor, eine DK zu kaufen, und dann jeweils mit dem (bzw  beiden) zum Spiel zu gehen, die Zeit haben

Meine Angst is nur, dass im Laufe der Saison die Kurve komplett mit DK ausverkauft ist, und ich quasi allein sitz, während sie längs sitzen müssen

Also mei einzige Sorge ist, dass ich allein im Sektor bin was nur halb so lustig wär

Ich hab aus einem ähnlichem Grund auf der Längs lieber 2 Dauerkarten mehr genommen, wenn deren Besitzer nicht kommen können (wird oft passieren), gebe ich sie an Freunde weiter und kassiere dafür halt ein wenig.
So haben alle was davon, ich sitze nie alleine, insgesamt krieg ich die Dauerkarte schon rein, die 2 die oft da sind und meine Tagesgäste brauchen sich nicht scheren. Vielleicht animiere ich letztere auch dazu nächstes mal eine Dauerkarte ganz zu nehmen.

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Feigling10 said:

S14 und S3 ist wieder was weggegangen und daher würde ich schon schätzen, dass wir bei mindestens 4.100 stehen.

Da irrst du dich denke ich - das sind wohl 100-150 Tickets, die da heute in 3, 5 und 14 weggegangen sind. Das waren keine Dauerkarten, sondern wohl irgendwelche anderen (Sponsoren?)-Pakete fürs RB Spiel, bevor der normale Tageskartenverkauf startet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Autumla schrieb vor 57 Minuten:

Da irrst du dich denke ich - das sind wohl 100-150 Tickets, die da heute in 3, 5 und 14 weggegangen sind. Das waren keine Dauerkarten, sondern wohl irgendwelche anderen (Sponsoren?)-Pakete fürs RB Spiel, bevor der normale Tageskartenverkauf startet. 

Ja kann sein, können aber auch Tickets für unsere Jugend und für unsere Damen sein. Ich denke an dem Tag sollen alle dabei sein und die Damen sind beim letzten Spiel gegen den KSV im Sektor 4 gesessen. Vielleicht wird es dieses mal der S5 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Passt es eigentlich wenn ich am Spieltag den QR-Code von der DK abfotografiere um hinein zu kommen?

Speicher dir gscheiter die Online-Dauerkarte aus deinem GAK Account runter (bzw. mach ein Bildschirmfoto). Mit der funktioniert es zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seit1902 schrieb vor 6 Minuten:

Speicher dir gscheiter die Online-Dauerkarte aus deinem GAK Account runter (bzw. mach ein Bildschirmfoto). Mit der funktioniert es zu 100%

Gute Idee. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hier hat mal jemand Pass2U Wallet empfohlen - ich hab mir damit jetzt den QR Code ins Wallet gelegt. Bin aber jemand, der zumindest beim ersten Mal die Karte auch mitnimmt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
On 7/20/2024 at 9:24 AM, Autumla said:

Denke nicht, dass an den ersten Tagen ein Run auf die Tageskarten stattfinden wird. Zumindest im 24er wird‘s da schon bis 3 Tage vor dem Spiel noch Dauerkarten geben. (Wie immer hoffe ich, dass ich falsch liege)

Da muss ich mich mal selbst zitieren, um zu zeigen, was für einen Blödsinn ich zusammenschreib :). 1 1/2 Tage nach Start des VVK ist die Kurve voll.

Ich denke einige, die jetzt leer ausgegangen sind, werden sich nach dem RB wohl auch noch mit einer DK eindecken, vor allem bei einem guten Spiel/positiven Ergebnis (wozu ich auch eine knappe Niederlage zählen würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rotweiss69 schrieb vor 9 Minuten:

Für die bevorstehende Spielzeit hat Klagenfurt bislang 1250 Dauerkarten verkauft.... wir schon über 4000

Und bei 4000 Dauerkarten kostet dir ein Sieg dann nochmals 20.000 Euro bei der Aktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sub7ero schrieb vor 8 Stunden:

Knapp 4400

und nun die übliche Frage: mit oder ohne VIP?

aber die Zahl find ich schon richtig geil, ohne VIP wärs meiner Meinung nach der Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
devilinaman schrieb vor 12 Minuten:

und nun die übliche Frage: mit oder ohne VIP?

aber die Zahl find ich schon richtig geil, ohne VIP wärs meiner Meinung nach der Wahnsinn!

ist ziemlich sicher mit vip weil vor kurzem hatten wir die 4000 mit vip geknackt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag