cp6 Amateur Geschrieben 11. Juni 2024 ist der Server down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2024 cp6 schrieb Gerade eben: ist der Server down? Sieht so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2024 seit1902 schrieb Gerade eben: Sieht so aus 🤦♂️🤦♂️🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp6 Amateur Geschrieben 11. Juni 2024 the red hype is real 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2024 Lauft wieder alles 👍 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Wow, die einzigen Plätze die für mich (6 Plätze) im 20er interessant gewesen wären, wurden mir quasi unter dem Hintern weggekauft. Dann bleib ich wohl im 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2024 Dauerkarte Check 💪🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Bin echt gespannt was da heute so geht 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Juni 2024 unglaublich wie viel augenscheinlich schon weg ist, viele Karten sinds im 21/20er nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Juni 2024 Falls wer eine Dauerkarte mit toller Nachbarschaft, super Blick auf Spielfeld und enormer Expertise haben will, sollte die in der letzten Reihe im Sektor 17 nehmen PS: Manchmal wandert sogar ein Bier vom VIP-Club runter Der @roter balu hat leider schon abgesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2024 So der Platz den ich im 20er haben wollte war auch bereits weg, jetzt is es der 22er geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen1902 Anfänger Geschrieben 11. Juni 2024 Kugerl von Sektor 22-24 wären super interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2024 MeisterAllerKlassen1902 schrieb vor 14 Minuten: Kugerl von Sektor 22-24 wären super interessant Freie Plätze für die drei Sektoren: 204, 58, 391 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 redrum schrieb vor 18 Minuten: Freie Plätze für die drei Sektoren: 204, 58, 391 Das schreit nach einem Chart^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Autumla schrieb vor 51 Minuten: Wow, die einzigen Plätze die für mich (6 Plätze) im 20er interessant gewesen wären, wurden mir quasi unter dem Hintern weggekauft. Dann bleib ich wohl im 16er Hab gerade noch 2 im 20er erwischt, die rechts oben hab ich auch angepeilt, war aber auch jemand schneller🤣 Hab dafür jetzt zufällig wieder die selben wie in der Saison 2020/21 @Sub7ero kannst du ca sagen ab wann die DK versendet werden? Habe bei der Adresse zum Versand nämlich einen Fehler drinnen, und hab auch schon dem Ticket-Team ein Mail gesendet… Mach mir Sorgen dass meine DK bei jemand anderem ankommen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts