Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2024 Es wird sicherlich eine Regelung basierend auf Dauerkarten, Mitgliedschaft etc geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2024 Herrlich!! Wann hat es das schon mal gegeben? Früher war gerade mal der damalige Auswärtssektor 8 gefüllt im Derby! Heute reden wir von 4000 "Awaykarten". Geil... Finde die Regelung beim Derby mit den fixen 4000 Karten sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 19 minutes ago, Stef444 said: Herrlich!! Wann hat es das schon mal gegeben? Früher war gerade mal der damalige Auswärtssektor 8 gefüllt im Derby! Heute reden wir von 4000 "Awaykarten". Geil... Finde die Regelung beim Derby mit den fixen 4000 Karten sehr gut! Und die müssen wir erst mal über einen längeren Zeitraum an den Mann/die Frau bringen. Auch wenn sie enorm gewachsen ist, ist unsere Kurve ist nicht so groß, Und viele Längssitzer wollen entweder nicht in der Kurve sein - oder gehen grundsätzlich nicht zu einem Derby (so wie mein alter Herr). Und das letzte Derby hat deren Meinung dahingehend sicher nicht zum Besseren verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2024 Autumla schrieb vor 7 Minuten: Und die müssen wir erst mal über einen längeren Zeitraum an den Mann/die Frau bringen. Auch wenn sie enorm gewachsen ist, ist unsere Kurve ist nicht so groß, Und viele Längssitzer wollen entweder nicht in der Kurve sein - oder gehen grundsätzlich nicht zu einem Derby (so wie mein alter Herr). Und das letzte Derby hat deren Meinung dahingehend sicher nicht zum Besseren verändert. Versteh dich natürlich! Obwohl ich finde, dass unsere Kurve schon beachtlich gewachsen ist und mittlerweile locker 3 Sektoren füllen kann! Natürlich ist ein Derby nicht unbedingt ein Spiel, wenn man es lieber ruhiger haben möchte, aber viele aus den Sektoren 19,20 denken wie ich, sprich nicht unbedingt mittendrin aber doch Nähe der Kurve und oft beim Support mitmachen! Daher wird die Süd beim Derby in Rot erstrahlen und mir kommen schon heute die Freudentränen bei dem Gedanken als ehemaliger Sektor 25 Zuschauer aus alten Tagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Es wird sicherlich eine Regelung basierend auf Dauerkarten, Mitgliedschaft etc geben. Wer also auch auswärts sicher dabei (Rapid, Sturm etc.) sein will, sollte sich zumindest eines von beiden gönnen. bearbeitet 5. Juni 2024 von Sub7ero 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Und am besten gleich beides. 👌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 1 Stunde: Wer also auch auswärts sicher dabei (Rapid, Sturm etc.) sein will, sollte sich zumindest eines von beiden gönnen. Und in welchem Sektor man die Dauerkarte hat, ist egal? bearbeitet 5. Juni 2024 von Nesajak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juni 2024 Mitglied und Dauerkarte des FC Kurve :P 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Nesajak schrieb vor 35 Minuten: Und in welchem Sektor man die Dauerkarte hat, ist egal? Ja, es wird halt eine geordnete Form des Vorverkaufs geben. Dazu braucht es ein Prozedere und wenn die Nachfrage groß ist und das Angebot limitiert werden wir sicherlich ein Prozedere wählen wo der engste Kern (Mitglieder, DK) unserer Fans Vortritt hat. bearbeitet 5. Juni 2024 von Sub7ero 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor einer Stunde: Ja, es wird halt eine geordnete Form des Vorverkaufs geben. Dazu braucht es ein Prozedere und wenn die Nachfrage groß ist und das Angebot limitiert werden wir sicherlich ein Prozedere wählen wo der engste Kern (Mitglieder, DK) unserer Fans Vortritt hat. Is a richtig so… zumindest sollten aber alle Dauerkarten Besitzer zumindest gleich behandelt werden, und net zb. Wie’s bei den anderen is das die nord gegenüber der längs bevorzugt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Chris1902 schrieb vor einer Stunde: Is a richtig so… zumindest sollten aber alle Dauerkarten Besitzer zumindest gleich behandelt werden, und net zb. Wie’s bei den anderen is das die nord gegenüber der längs bevorzugt wird. Bei sturm ist halt das problem, das selbst mit dk + member bei 4k nicht weit kommst. Und da versteh ichs, das man schaut, die wahrscheinlich supportwilligeren in den "away" zu bekommen. Obs fair ist, sei dahingestellt, aber ich finds nachvollziehbar. Hat ja auch bei uns genug jammerer in den sozialen medien bei den derbies gegeben, die zwar laut eigenaussage "seit jahren bei jedem spiel sind" aber gleichzeitig weder dk noch mitgliedschaft haben und auch keinen kennen, der ihnen karten mitkaufen hätte können. Wie bei jedem spiel, wo mehr nachfrage wie angebot ist, irgendwer wirds immer unfair finden, egal welche lösung bearbeitet 5. Juni 2024 von derFalke 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2024 derFalke schrieb vor 6 Minuten: ...die zwar laut eigenaussage "seit jahren bei jedem spiel sind" aber gleichzeitig weder dk noch mitgliedschaft haben und auch keinen kennen, der ihnen karten mitkaufen hätte können. Meine Lieblinge: die "Erzroten" in 7. Generation, ohne DK und Mitgliedschaft. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2024 Chris1902 schrieb vor 1 Stunde: Is a richtig so… zumindest sollten aber alle Dauerkarten Besitzer zumindest gleich behandelt werden, und net zb. Wie’s bei den anderen is das die nord gegenüber der längs bevorzugt wird. Wenn der Support beim Auswärtsderby was gleichschauen soll, dann wirst du den Dauerkartenbesitzern der Sektoren 22 bis 24 irgendwie den Vortritt lassen müssen. Sonst wird das a müde Partie, zwischen den Kurvenfans würden Längsseitenfans "sitzen" die sich über eingeschränkte Sicht durch Fahnen und Nebel beschweren, und viele Schwoarze werdn sich in ihrem schon immer falschen Klische bestätigt fühlen, lt. dem sie glauben dass bei uns keine Stimmung wäre (was uns wiederum komplett egal sein darf). Müssen ja nicht wieder 20 Karten pro Person sein, aber eine pro Person wäre sinnvoll. Also 22-24 wirst irgendwie extra lösen müssen, und vom 25er bis zum 27er hätt ich gerne ein prioritäres Vorkaufsrecht für unsere supportwilligeren Dauerkartenbesitzer der Sektoren 20 bis 21 ... dann könnt eine Choreo über die ganze Süd richtig geil ausschauen Ich denk dass auch das Heimspiel gegen Rapid gut wirken kann: 25er zentral hinter dem Tor leer, rechts alles rot, links alles grün Ich freu mich schon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juni 2024 BobbyRed schrieb vor einer Stunde: Wenn der Support beim Auswärtsderby was gleichschauen soll, dann wirst du den Dauerkartenbesitzern der Sektoren 22 bis 24 irgendwie den Vortritt lassen müssen. Sonst wird das a müde Partie, zwischen den Kurvenfans würden Längsseitenfans "sitzen" die sich über eingeschränkte Sicht durch Fahnen und Nebel beschweren, und viele Schwoarze werdn sich in ihrem schon immer falschen Klische bestätigt fühlen, lt. dem sie glauben dass bei uns keine Stimmung wäre (was uns wiederum komplett egal sein darf). Müssen ja nicht wieder 20 Karten pro Person sein, aber eine pro Person wäre sinnvoll. Also 22-24 wirst irgendwie extra lösen müssen, und vom 25er bis zum 27er hätt ich gerne ein prioritäres Vorkaufsrecht für unsere supportwilligeren Dauerkartenbesitzer der Sektoren 20 bis 21 ... dann könnt eine Choreo über die ganze Süd richtig geil ausschauen Ich denk dass auch das Heimspiel gegen Rapid gut wirken kann: 25er zentral hinter dem Tor leer, rechts alles rot, links alles grün Ich freu mich schon Absolut.. bin I voll bei dir… Mann muss halt a höflich drauf hinweisen das des a Stehplatz Pardie is und zumindest klatschen erlaubt is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2024 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts