Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Samstag um 16:24 richard trk schrieb vor 4 Minuten: Naja, das hätte ich so ned gesehen, wir haben definitiv auf das 3:0 gedrückt. gedrückt würd ich das nicht nennen. Man hat zwar versucht nach vorne zu spielen, aber im Vergleich zu HZ1 fehlte da der letzte Punch. Und im Spielaufbau war man sehr sehr oft zu unsauber und schenkte die Bälle her. Mag eh sein, dass es halt einfach nicht mehr so lief wie in den ersten 45 Minuten. Mit Fortdauer hatte ich aber schon eher das Gefühl, dass man es einfach "heimbringen" will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superkicker Geschrieben Samstag um 16:30 Sehe ich auch so, dass schon eher auf das 3:0 gedrückt wurde und auch in der Luft lag. Alleine die Antonela Grgić hatte 3 absolute Sitzer, obwohl sie erst 25 Minuten vor Schluss eingewechselt wurde. Schade für sie, dass sie sich da nicht mit einem Tor belohnen konnte. Und überhaupt, der Wechsel Schimmy für Hoke war auch ein sehr offensiver und weniger Ergebnis halten. Ich denke nicht, dass für Lustenau/Dornbirn nächste Woche viel zu holen sein wird. Die wirken auf mich nach dem Kaderumbruch im Winter nicht wirklich konkurrenzfähig in der 1. Bundesliga. Bis auf den Stangentreffer nach einem Corner und einigen Entlastungsangriffen hatten unsere Frauen das Spiel eigentlich fast immer komplett unter Kontrolle heute. Aber genug analysiert, KLASSENERHALT!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts