FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2024/2025

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Der Exekutor schrieb vor 35 Minuten:

leider nur 611 laut ÖFB

Tja, aber trotzdem noch immer die mit Abstand beste Heimkulisse in den letzten 1,5 Jahren im Donaupark.

(Wenn ich jetzt mal das Linz AG Freundschaftsspiel-Derby mit den Gratis-Tickets nicht zähle.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Solange der Frauenfußball marketingtechnisch net Gas gibt, das generelle Niveau in der Frauenbundesliga net besser wird, die großen Szenen nicht mitgehen, wird sich zusehermäßig die nächsten 10 Jahre net viel ändern denk ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Zuschauerzahlen hin oder her. Heute war sogar tlw richtig Stimmung und ich glaub den Mädels hats getaugt vor so vielen Leuten zu kicken

Zuschauerzahlen hin oder her. Heute war sogar tlw richtig Stimmung und ich glaub den Mädels hats getaugt vor so vielen Leuten zu kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
philly_28 schrieb vor 31 Minuten:

Tja, aber trotzdem noch immer die mit Abstand beste Heimkulisse in den letzten 1,5 Jahren im Donaupark.

Naja nein, wir hatten zu einzelnen Spielen davor schon so 400-500 Leute schon auch. Wir sind im Vergleich mit den anderen Vereinen in der Frauen-Bundesliga schon einer der besser Besuchten.

Aber ja, das Stadion füllen, das wird ohne gezielteres Marketing auf lange Zeit Illusion bleiben. Und natürlich wenn Leute einen Haufen faule Ausreden suchen, wieso sie absichtlich ned zu den Spielen gehen, aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

Meine faule Ausrede ist das i Bereitschaft hab, desswegen war i heut net im Stadion. Ich wär halt auch nur gegangen weil Derby. Wärs a 0815 Spiel gewesen hätt i vermutlich nichtmal drüber nachgedacht, also ja natürlich meine Schuld und faule Ausrede, aber irgendwas muss halt schon gemacht werden das der Funke mal entfacht wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
richard trk schrieb vor 34 Minuten:

Naja nein, wir hatten zu einzelnen Spielen davor schon so 400-500 Leute schon auch. Wir sind im Vergleich mit den anderen Vereinen in der Frauen-Bundesliga schon einer der besser Besuchten.

Aber ja, das Stadion füllen, das wird ohne gezielteres Marketing auf lange Zeit Illusion bleiben. Und natürlich wenn Leute einen Haufen faule Ausreden suchen, wieso sie absichtlich ned zu den Spielen gehen, aber das ist ein anderes Thema.

Stimmt, die Spiele waren teilweise auch schon relativ gut besucht. Die "beste Heimkulisse" war eher auf den Steher bezogen, der heute doch deutlich besser besucht war als die 15-20 Hansln (und Hanslninnen), die wir uns normalerweise dorthin verirren. 😁

Und wir haben da schon auch toll Stimmung gemacht streckenweise heute. 👏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
philly_28 schrieb vor 2 Stunden:

(Wenn ich jetzt mal das Linz AG Freundschaftsspiel-Derby mit den Gratis-Tickets nicht zähle.)

Da hats eine Doppelveranstaltung gegeben, wo die Frauen nach den Männern gegen Altach gekickt haben. Da waren mehr Leute noch zu gegen.

Gratulation den Vrauen! Derbysieger!

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

Da hats eine Doppelveranstaltung gegeben, wo die Frauen nachher gegen Altach gekickt haben. Da waren mehr Leute noch zu gegen.

Gratuluation den Vrauen! Derbysieger!

Mhm, stimmt auch.

Scheinbar hat's mir heute das Hirn ein bisserl eingefroren im Stadion. An den Double-Header hatte ich auch nicht mehr gedacht. Ist ja nicht so, als wäre ich da nicht dabei gewesen, haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hab heute schon mit mehr Zuschauern gerechnet, war mit dem Wetter (kein Regen) und der Anstoßzeit eigentlich aufgelegt.

Stimmung war trotzdem gut 👍 

Wie sich die Mädls freuen ist immer besonders erfrischend...DERBYSIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag