Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 achso dann nehm ich alles zurück Hab den Trainerwechsel gar nicht mitbekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 wer hat jetzt den Interimscoach abgelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Juni 2024 Königsblau schrieb vor 4 Minuten: wer hat jetzt den Interimscoach abgelöst? Stefan Unterberger https://www.transfermarkt.at/stefan-unterberger/profil/trainer/64033 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 Danke dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2024 Habe mir heute endlich "Stand Your Ground - Steh deine Frau" im Kino angeschaut. Kann ich nur empfehlen, toll gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) philly_28 schrieb vor 38 Minuten: Habe mir heute endlich "Stand Your Ground - Steh deine Frau" im Kino angeschaut. Kann ich nur empfehlen, toll gemacht. absolut.. @Arschibald Sack danke für alles was du auf die Beine stellst... bearbeitet 27. Juni 2024 von blauweiss78 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Danke für die Blumen Am 30.06 (18:30), 2.7. (18:00) spielens ihn übrigens noch im Moviemento und am 01.08. im 9er Turm in Leonding 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2024 Nach fünf Jahren macht Miriam Sterrer (20, ZM) nun den nächsten Schritt und wechselt zum FSV Mainz 05, Meister der Regionalliga Südwest. Viel Erfolg! https://www.soccerdonna.de/de/miriam-sterrer/profil/spieler_39689.html# 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juli 2024 bin gespannt was sich da an Transfers so tut. Fluktuiert bislang schon ordentlich, und weitere Abgänge die auch weh tun würden könnts auch geben. Könnte nächstes Jahr ordentlich eng werden... Mal schauen was sich tun wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Juli 2024 Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde: Nach fünf Jahren macht Miriam Sterrer (20, ZM) nun den nächsten Schritt und wechselt zum FSV Mainz 05, Meister der Regionalliga Südwest. Viel Erfolg! https://www.soccerdonna.de/de/miriam-sterrer/profil/spieler_39689.html# sind aber nicht in die 2. Liga aufgestiegen. Die Aufstiegsspiele gegen Bochum gingen verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2024 Fezza schrieb vor 6 Minuten: sind aber nicht in die 2. Liga aufgestiegen. Die Aufstiegsspiele gegen Bochum gingen verloren... Ja, mit 2:4 und 1:2. Ansonsten hätt' ich eh g'schrieben, dass sie in die 2. Bundesliga geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2024 Beim Spielplan für die kommende Saison ist sowohl auf der ÖFB Homepage als auch auf der Blau-Weiß Homepage bei allen Heimspielen die Andrea Binder Arena als Spielort eingetragen. Weiß da jemand etwas? Fände ich extrem schade, wenn die Frauen nicht weiter im Donauparkstadion spielen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Juli 2024 philly_28 schrieb vor 5 Stunden: Beim Spielplan für die kommende Saison ist sowohl auf der ÖFB Homepage als auch auf der Blau-Weiß Homepage bei allen Heimspielen die Andrea Binder Arena als Spielort eingetragen. Weiß da jemand etwas? Fände ich extrem schade, wenn die Frauen nicht weiter im Donauparkstadion spielen würden... Bei unseren Amateuren stand zuerst überall Hofmann Personal Stadion... Auf den Verbandsseiten wird in der Überganszeit so viel falsch eingegeben und korrigiert, daher würd ich da mal abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2024 Fezza schrieb vor 3 Stunden: Bei unseren Amateuren stand zuerst überall Hofmann Personal Stadion... Auf den Verbandsseiten wird in der Überganszeit so viel falsch eingegeben und korrigiert, daher würd ich da mal abwarten. Das war auch meine erste Idee. Dass einfach vom System überall mal die offizielle Heimstätte des Stammvereins als Platzhalter eingefügt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2024 Lady in Blue White Satin schrieb am 5.7.2024 um 15:55 : Nach fünf Jahren macht Miriam Sterrer (20, ZM) nun den nächsten Schritt und wechselt zum FSV Mainz 05, Meister der Regionalliga Südwest. Viel Erfolg! https://www.soccerdonna.de/de/miriam-sterrer/profil/spieler_39689.html# Bitter. Sie war das Herz im Mittelfeld und wird wohl schwer zu ersetzen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts