Literatur zur EM (Magazine, Sonderbeilagen, Blogs etc.)

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Zur Großveranstaltungen kommen üblicherweise Sondereditionen von Zeitschriften heraus.

Bitte hier posten, was es gibt und idealerweise auch, ob sie sich lohnen. Bei seltenen Dingen gerne auch, wo man sie bekommt.

Die anstehende Ausgabe vom Ballesterer hat natürlich auch die EM als Thema und sollte demnächst erscheinen.

Muss natürlich keineswegs in Papierform sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
raumplaner schrieb am 27.5.2024 um 11:01 :

Zur Großveranstaltungen kommen üblicherweise Sondereditionen von Zeitschriften heraus.

Bitte hier posten, was es gibt und idealerweise auch, ob sie sich lohnen. Bei seltenen Dingen gerne auch, wo man sie bekommt.

Die anstehende Ausgabe vom Ballesterer hat natürlich auch die EM als Thema und sollte demnächst erscheinen.

Muss natürlich keineswegs in Papierform sein.

Ballesterer :love: Wird in jedem Fall gekauft!

Ich habe mir schon die EM-Ausgabe von 11Freunde gesichert - ist zwar aus DE, aber finde die Ausgaben von der Themenvielfalt & dem Umfang her immer top. Die Spezialausgabe besteht quasi aus zwei Heften, einem Magazin und einem EM-Überblicksheft der Mannschaften. Besonders empfehlenswert ist natürlich die Rangnick-Story ;)

Außerdem gabs schon vor ein paar Monaten ein Special zu den Turnieren '88, '92, '96, aber die habe ich mir (noch ) nicht gesichert.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Moatl_19 schrieb vor 23 Stunden:

Ballesterer :love: Wird in jedem Fall gekauft!

Ich habe mit schon die EM-Ausgabe von 11Freunde gesichert - ist zwar aus DE, aber finde die Ausgaben von der Themenvielfalt & dem Umfang her immer top. Die Spezialausgabe besteht quasi aus zwei Heften, einem Magazin und einem EM-Überblicksheft der Mannschaften. Besonders empfehlenswert ist natürlich die Rangnick-Story ;)

Außerdem gabs schon vor ein paar Monaten ein Special zu den Turnieren '88, '92, '96, aber die habe ich mir (noch ) nicht gesichert.

Kann ich unterschreiben, beides Top (EM Ausgabe und das Special).

ballesterer müsste am Freitag kommen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sebold schrieb vor 1 Stunde:

Kann ich unterschreiben, beides Top (EM Ausgabe und das Special).

ballesterer müsste am Freitag kommen, oder?

Ja, 31.5 laut Webseite

Bei manchen Zeitschriftenhändlern gibts übrigens auch das englische Magazin FourFourTwo, aber da weiß ich nicht, ob und in welcher Form es da schon ein EM-Extra gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Moatl_19 schrieb am 28.5.2024 um 13:27 :

Ja, 31.5 laut Webseite

Bei manchen Zeitschriftenhändlern gibts übrigens auch das englische Magazin FourFourTwo, aber da weiß ich nicht, ob und in welcher Form es da schon ein EM-Extra gibt. 

War am Mo im Postkastl, ist schon wieder sehr gut. Zumindest einmal der Artikel über die Möglichkeit eines Sommermärchens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Messias
sebold schrieb am 5.6.2024 um 07:31 :

War am Mo im Postkastl, ist schon wieder sehr gut. Zumindest einmal der Artikel über die Möglichkeit eines Sommermärchens.

Ha, hab mir den Ballesterer dann doch auch gegönnt, wieder sehr schön launig-nischig mit eher ausgewählten Schwerpunkten, aber durchaus interessanten Inhalten. Diesmal hat man bis auf die ausführliche Österreich-Gruppe pro Gruppe zwei spannende Teams rausgesucht... der Füllkrug-Beitrag ist in Hinblick auf morgen echt top - also klare Empfehlung, überhaupt, wenn noch jmd nicht in EM-Stimmung sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Moatl_19 schrieb vor 12 Stunden:

Ha, hab mir den Ballesterer dann doch auch gegönnt, wieder sehr schön launig-nischig mit eher ausgewählten Schwerpunkten, aber durchaus interessanten Inhalten. Diesmal hat man bis auf die ausführliche Österreich-Gruppe pro Gruppe zwei spannende Teams rausgesucht... der Füllkrug-Beitrag ist in Hinblick auf morgen echt top - also klare Empfehlung, überhaupt, wenn noch jmd nicht in EM-Stimmung sein sollte.

Kann ich genau so unterschreiben.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter
Moatl_19 schrieb am 13.6.2024 um 20:08 :

Schade ist nur dass kein EM-Plan-Poster dabei ist - ansonsten top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag