VORBEREITUNGS-(Test)SPIELE des FVFC 1894 (Admiral 2.Bundesliga-Saison 2024/25)

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich hätten wir eh genug Mitarbeiter.....

Die App hab ich wieder deinstalliert, sie hat für mich keinen Mehwert.

Ich befürchte, dass sich die Prioritäten verschieben...

Auf anderen Kanälen bzw auf mehreren gleichzeitig unterwegs zu sein, schnelle auch kreative Videos auf Instagram zb...

Alles gut und schön anzuschauen, wie erwähnt auch sehr gut gemacht,...

Nur die wesentlichen Infos, welche echte und Fußball interessierte Fans, zb ob die "Neuen" schon spielen, Torschützen ...kleine Hintergrundinformation bleibt auf der Strecke...

...weil die Gesellschaft im virtuellen Eck..."bespaßt" wird ... biegt auch der 💙💛e Zug dorthin ab....?

Sackgasse generell...? Oder wars nur wegen der Urlaubszeit .... Der virtuelle Raum "is a Teifel"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Morgen testen wir um 19 Uhr gegen Krems in Kirchberg, die Spieler werden eine Freude haben, den Kracher Deutschland-Spanien können sie sich im wahrsten Sinne des Wortes AUFZEICHNEN !:)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Der zweite (mehr oder weniger) Anzug ...außer Duxie (leider gleich gegen Buxie ausgetauscht... verletzungsbedingt), Steiner, Omerovic...bis ca zur 60. ...65. Minute am Platz...

Ab dann in etwa eine Einsergarnitur, wobei nur D. Ungar und N. Steiner durchspielten...

In der Zweier spielte ein mir Unbekannter ...Diomandé wars glaub ich nicht...Kitenge blieb auf der Bank...Schuster wars auch nicht...

Zahirovic phasenweise Talentprobe...

Bei Donaufeld Babic, Van Zaanen, Tegelteja, Schneider noch vom Vienna-Zugang übrig...

💙💛

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten:

Der zweite (mehr oder weniger) Anzug ...außer Duxie (leider gleich gegen Buxie ausgetauscht... verletzungsbedingt), Steiner, Omerovic...bis ca zur 60. ...65. Minute am Platz...

Ab dann in etwa eine Einsergarnitur, wobei nur D. Ungar und N. Steiner durchspielten...

In der Zweier spielte ein mir Unbekannter ...Diomandé wars glaub ich nicht...Kitenge blieb auf der Bank...Schuster wars auch nicht...

Zahirovic phasenweise Talentprobe...

Bei Donaufeld Babic, Van Zaanen, Tegelteja, Schneider noch vom Vienna-Zugang übrig...

💙💛

Lese gerade, dass Diomandé ein neues Outfit hat...

Allerdings wenn er es wirklich war, um einiges schwächer als letztes Mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

In ca. 2 Stunden Testspielkracher gegen den WSC, ich wollte es nur gesagt haben. Ist's die Hitze, die Urlaubszeit, eine sonstige Depression, weil's noch so lang zum EM Finale ist, oder sonstwas, jedenfalls hat das Derby gegen den Wurschtclub, auch wenns nur ein Test war , in früheren Zeiten für mehr Aufsehen und Vorfreude gesorgt.🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gewitterunterbrechung nach ca 15 Minuten und Spielabbruch wegen Unbespielbarkeit des Platzes nach ca 30 Minuten. 0-0 und der Sportklub ist gefühlt kein einziges Mal aus der eigenen Spielhälfte gekommen. Ansonsten zu kurz für Aufschlüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
taborsky79 schrieb vor 32 Minuten:

Gewitterunterbrechung nach ca 15 Minuten und Spielabbruch wegen Unbespielbarkeit des Platzes nach ca 30 Minuten. 0-0 und der Sportklub ist gefühlt kein einziges Mal aus der eigenen Spielhälfte gekommen. Ansonsten zu kurz für Aufschlüsse.

Danke für die Bestätigung ...dass die Entscheidung zu gehen richtig war

💙💛

Schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Angeblich hat es gestern ein Vorbereitungsspiel gegen Mauerwerk gegeben, dass wir angeblich auch 1:0 gewonnen haben, aber nichts weitersagen, dass scheint unter die Rubrik 'streng geheim' zu fallen.

Ja nicht zu viele Informationen an die Mitglieder und Sympathisanten geben, das könnte positive Auswirkungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das war nicht streng geheim (es wurden Bilder veröffentlicht), sondern wohl einfach ganz spontan und sehr kurzfristig. Zu kurzfristig um noch einen Ordnerdienst etc. zu organisieren,  den man wahrscheinlich behördlich braucht, um beim Spiel offiziell Zuschauer zuzulassen. Da braucht jetzt echt  niemand auf beleidigt tun. 

Aber wahrscheinlich hätte es dasselbe Gemeckere gegeben  wenn man das Spiel kundgemacht hätte und dann kein Bierstand offen ist. Irgendwas findets ja immer 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
fortune05 schrieb vor 5 Stunden:

Das war nicht streng geheim (es wurden Bilder veröffentlicht), sondern wohl einfach ganz spontan und sehr kurzfristig. Zu kurzfristig um noch einen Ordnerdienst etc. zu organisieren,  den man wahrscheinlich behördlich braucht, um beim Spiel offiziell Zuschauer zuzulassen. Da braucht jetzt echt  niemand auf beleidigt tun. 

Aber wahrscheinlich hätte es dasselbe Gemeckere gegeben  wenn man das Spiel kundgemacht hätte und dann kein Bierstand offen ist. Irgendwas findets ja immer 😉 

Wo wurden Bilder veröffentlicht, auf der Offi wohl nicht.? Wenn man es schon vorher nicht bekannt gibt, aus Gründen die du anführst, bitteschön, geschenkt, aber auf unserer Homepage schweigt man sich generell über Testspiele aus.  Das kann doch nicht so schwer sein bei dieser Fülle von Mitarbeitern, ein paar Zeilen zu verfassen. Man komme mir jetzt nicht mit Instagram, Facebook und X, weil dann könnte man die HP überhaupt aufgeben.🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag