Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Oktober 2024 hanhau schrieb vor 16 Minuten: Steht bei den Spielterminen.. Jetzt seh ich es auch Ich frag mich warum macht man das ? Um Ordner zu sparen oder will man Trainertestpiloten noch geheimhalten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Oktober 2024 Grundsätzlich sind wieder einige 💙💛e angfressn...was man so hört Wofür hat man denn eine Mitgliedschaft oder ein Abo zb... Manche kommen sich als Bittsteller vor Ob ich satt bin entscheide ich erst morgen... Das Thema hatte wir eh schon ein paar Mal Nämlich ausgesperrt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2024 Nun ja, will ja niemand auf falsche Gedanken bringen, aber ja man spart natürlich… und ich bin mir sicher niemand schaut sich das Match von außerhalb an. Was red ich, komplett unmöglich im NWZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Oktober 2024 Roche schrieb vor einer Stunde: Nun ja, will ja niemand auf falsche Gedanken bringen, aber ja man spart natürlich… und ich bin mir sicher niemand schaut sich das Match von außerhalb an. Was red ich, komplett unmöglich im NWZ. Die üblichen Verdächtigen kennen natürlich die Örtlichkeiten...so meine ich... ...und fühlen sich trotzdem wie Bittsteller und kommen ergo nicht... Da trifft man auf wenig Verständnis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. Oktober 2024 Roche schrieb vor 2 Stunden: Nun ja, will ja niemand auf falsche Gedanken bringen, aber ja man spart natürlich… und ich bin mir sicher niemand schaut sich das Match von außerhalb an. Was red ich, komplett unmöglich im NWZ. Habe grade eben eine freundschaftliche Nachricht erhalten Lieber Herr POSCHT's, hiermit teilen wir ihnen mit, dass für sie ein Zaunplatz für das morgige Spiel gegen Stripfing ausgewählt wurde! Wir bitten Sie allerdings um eine freiwillige Spende in der Höhe von € xxx,-- Ihr Zaunplatz befindet sich ganz links/Zaunloch 343! Wir wünschen viel Spass! Herzliche Grüße Ihr Blaugelbes Kommunikations Team Danke vielmals💙💛❤️ wofür hat man Freunde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Oktober 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden: Habe grade eben eine freundschaftliche Nachricht erhalten Lieber Herr POSCHT's, hiermit teilen wir ihnen mit, dass für sie ein Zaunplatz für das morgige Spiel gegen Stripfing ausgewählt wurde! Wir bitten Sie allerdings um eine freiwillige Spende in der Höhe von € xxx,-- Ihr Zaunplatz befindet sich ganz links/Zaunloch 343! Wir wünschen viel Spass! Herzliche Grüße Ihr Blaugelbes Kommunikations Team Danke vielmals💙💛❤️ wofür hat man Freunde Ich bestehe darauf dass du hingehst zu Zaunloch 343 sonst erfahren wir ja nichts 😃 Im Ernst, ich finde es mehr als kindisch, solche Testspiele abzuhalten, wenn das zwei Finalisten vor einem Europacup Finale oder Europameisterschaftsfinale oder Weltmeisterschaftsfinale veranstalten, das Abschlusstraining nämlich, geschenkt, aber wir in einer Länderspielpause.? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Laut Flashscore stehts 1-0 für die Vienna. Torschütze Luxbacher bearbeitet 10. Oktober 2024 von DerBo1894 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Oktober 2024 49' Minute Es steht 3-0 für die Vienna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Oktober 2024 DerBo1894 schrieb vor 37 Minuten: 49' Minute Es steht 3-0 für die Vienna Ihr kennt euch ja besser mit dem modernen Schnickschnack aus 😉wie erfahren die das Ergebnis bzw den Stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom68 Stammspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 DerBo1894 schrieb vor 44 Minuten: 49' Minute Es steht 3-0 für die Vienna Endstand 4:0...wurde gerade in der APP veröffentlicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Kein Tor bekommen, na also, geht doch...Auf X, Twitter, sieht man auf den Bildern doch einige Zuschauer... bearbeitet 10. Oktober 2024 von hanhau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Oktober 2024 hanhau schrieb vor 24 Minuten: Kein Tor bekommen, na also, geht doch...Auf X, Twitter, sieht man auf den Bildern doch einige Zuschauer... Gehören sicher zum Staff... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) Eigentlich unglaublich, dass wir gegen Stripfing zweimal ausgeschüttet haben... Auch im 1,5. bis 2. Anzug heute überlegen...damals im Auswärtsspiel ja auch...(!) 1. Hälfte... wie auch zum Schluss hin starker Wind und daher schwierig den Ball in gezielten Kombis laufen zu lassen... Omerovic putzt zb gegen den starken NW - Wind im Strafraum hoch aus und der Ball kommt einige Meter hinter ihm wieder mit Effet runter, wobei er ihn selbst weg köpfelt... Zirkus "ATA" Artisten-Tiere-Attraktionen...Doppelpass mit sich selbst... Schön von weit und fern anzusehen...und einige Talentproben..zb Stogiannidis... oder Nachschuss zum 4:0 von Birkhahn...uvm bearbeitet 10. Oktober 2024 von Jetzt Poscht's aber19 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Die Länderspielpause wird genützt und es wird gegen den TSV Hartberg auswärts getestet. Termin: Fr. 15.11.2024, 12 Uhr https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3752085/?TSV-Egger-Glas-Hartberg-ABL-GD-vs-First-Vienna-FC-1894-2-Liga- bearbeitet 10. November 2024 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. November 2024 Zur Erinnerung: heute 12 Uhr Test in Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts