FOCUS 2. Admiral Bundesliga (Saison 2024/2025)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
FloT schrieb vor 1 Stunde:

In der Tabelle der anderen Art ist die Vienna auf Platz 6.

Negativer Ausreißer ist die Ausrüstung, ansonsten ist der Verein top aufgestellt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/

Schon ein bisserl arm eigentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor 2 Stunden:

Negativer Ausreißer ist die Ausrüstung, ansonsten ist der Verein top aufgestellt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nicht-alle-bundesliga-klubs-zahlen-puenktlich/

Da wir in dieser Tabelle vor RIED sind, bin ich zuversichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
FloT schrieb vor 3 Stunden:

Woran es da wohl fehlen mag, selbst beim Training sind alle bestens gekleidet, Bälle gibt es auch genug und Handtücher und Badeschlapfen wird es sicher auch geben, was also kann es sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 9 Stunden:

In der Umfrage kann es nur um die Vorsaison gegangen sein...

Also wird Roche richtig liegen...

Wäre da nicht so ein Deja vus meinerseits, dass wir das (Ausrüstung) schon mal hatten, wie oft wird diese Tabelle rausgegeben oder wo kann man sich die Vergleichswerte anschauen?🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Wäre da nicht so ein Deja vus meinerseits, dass wir das (Ausrüstung) schon mal hatten, wie oft wird diese Tabelle rausgegeben oder wo kann man sich die Vergleichswerte anschauen?🤔

https://www.vdf.at/post/tabelle-der-anderen-art-22-23
In der Saison 22/23 sah es bei der Ausrüstung noch schlechter aus. Die Kabinen-Infrastruktur wird ja wohl nicht dazu zählen?!

Ried Präsident Gahleitner antwortete auf die Frage "Wer sind für Sie die härtesten Konkurrenten?" ->
Die Admira wird sicher eine wesentliche Rolle spielen. Doch man darf auch Sankt Pölten oder die Vienna sicher nicht unterschätzen ."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tactix Sport (ehemals Geomix), bekannt für den Handel mit Sportartikel, insbesondere im Teamsport-Bereich, hat erneut Insolvenz angemeldet.

Das Sanierungsverfahren aus 2023 scheint somit gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Roche schrieb vor 16 Minuten:

Tactix Sport (ehemals Geomix), bekannt für den Handel mit Sportartikel, insbesondere im Teamsport-Bereich, hat erneut Insolvenz angemeldet.

Das Sanierungsverfahren aus 2023 scheint somit gescheitert.

Dann weiß man auch, warum das bei uns mit dem Online Shop immer so ein Schaaß ist. Sollen sich mit 11teamsports zusammentun. Die Seite dürfte gut funktionieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
FloT schrieb vor 2 Stunden:

https://www.vdf.at/post/tabelle-der-anderen-art-22-23
In der Saison 22/23 sah es bei der Ausrüstung noch schlechter aus. Die Kabinen-Infrastruktur wird ja wohl nicht dazu zählen?!

Ried Präsident Gahleitner antwortete auf die Frage "Wer sind für Sie die härtesten Konkurrenten?" ->
Die Admira wird sicher eine wesentliche Rolle spielen. Doch man darf auch Sankt Pölten oder die Vienna sicher nicht unterschätzen ."

Der Mann kennt sich aus👏, jedenfalls was uns betrifft. Beim SKN hat es viel Unruhe gegeben, mal sehen, schätze uns aber stärker ein.

Mein Ranking:

Admira

FVFC 1894

Ried

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 50 Minuten:

Der Mann kennt sich aus👏, jedenfalls was uns betrifft. Beim SKN hat es viel Unruhe gegeben, mal sehen, schätze uns aber stärker ein.

Mein Ranking:

Admira

FVFC 1894

Ried

Warum eigentlich Admira so weit vorne, die haben viele Wechsel gehabt, wir nur Ergänzungen, somit besser eingespielt. Und den schlechteren Trainer haben wir auch nicht, der Spielplan ist auch klar. Sehe uns vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
hanhau schrieb vor einer Stunde:

Warum eigentlich Admira so weit vorne, die haben viele Wechsel gehabt, wir nur Ergänzungen, somit besser eingespielt. Und den schlechteren Trainer haben wir auch nicht, der Spielplan ist auch klar. Sehe uns vorne.

Ich habe die Admira auch weit vorne. Die haben sich super verstärkt mit Alar, Horvath, Haudum etc. Mit Silberberger haben die jetzt einen Coach mit BuLi Erfahrung. Und wie Aufstieg funktioniert, weiß er auch.

Außerdem kämpfen da einige um die letzte Chance noch einmal ganz oben zu spielen.Und der sportliche Druck ist sicher auch gegeben, wenn Stöger schon neulich festgehalten hat, dass der Aufstieg eigentlich Pflicht ist, da es sonst den Verein in dieser Art und Weise nicht mehr weitergeben wird.

Von daher ist die Admira mein Topfavorit.

Und ich mag die Rieder mit ihrem braunen Fanmob nicht. Denen bin ich absolut nichts vergönnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 1 Stunde:

Schön langsam wird Stöger seine Handschrift hinterlassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe die Admira auch weit vorne. Die haben sich super verstärkt mit Alar, Horvath, Haudum etc. Mit Silberberger haben die jetzt einen Coach mit BuLi Erfahrung. Und wie Aufstieg funktioniert, weiß er auch.

Außerdem kämpfen da einige um die letzte Chance noch einmal ganz oben zu spielen.Und der sportliche Druck ist sicher auch gegeben, wenn Stöger schon neulich festgehalten hat, dass der Aufstieg eigentlich Pflicht ist, da es sonst den Verein in dieser Art und Weise nicht mehr weitergeben wird.

Von daher ist die Admira mein Topfavorit.

Und ich mag die Rieder mit ihrem braunen Fanmob nicht. Denen bin ich absolut nichts vergönnt.

Die paar Admira-Fans sind auch nicht unbedingt nette Leit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag