Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ist einfach nicht richtig, dass diese partie in runde 1 stattfindet.

aber immerhin verabschiedet sich nadal sehr ehrenvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schade. Eigentlich erinnert mich die Partie stark an das Match 2022. Auch damals empfand ich Zverev als den besseren Spieler. 

So gesehen präsentiert sich Nadal eh unglaublich stark, deutlich besser als @lp-x wohl erwartet hat und ungefähr so stark, wie ich gehofft habe.

0:2 wird jetzt schwer. Manchmal fehlt einfach der letzte Schritt, der vor 2-3 Jahren noch nicht gefehlt hat. 

Aber ein würdiger FO Abschied. Vielleicht geht bis Olympia wirklich sogar noch was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

So gesehen präsentiert sich Nadal eh unglaublich stark, deutlich besser als @lp-x wohl erwartet hat und ungefähr so stark, wie ich gehofft habe.

eine kurze Phase war unglaublich stark, der Rest so wie erwartet. gut, aber doch weit weg.

ein Gefühl, dass Nadal die Partie ernsthaft gewinnen kann, ist jedenfalls (zumindest bei mir) nie aufgekommen. 

immerhin wird er nicht komplett abgeschossen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Nadal sein letztes Match bei den FO spielt und du dir Squire anschauen musst... 

Wieso musst du Squire anschauen? Das war allerdings auch eine hochdramatische Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Nadal sein letztes Match bei den FO spielt und du dir Squire anschauen musst... 

war laut Verlauf eine kultige Partie :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag