Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 War leider zu stark von Zverev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 Seit dem Racket-Wechsel leider nicht mehr viele Punkte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Der erste Breakball war leichtfertig vergeben, aber vielleicht kommt noch eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 Find ich aber stark von Djokovic, dass er sich das Match live gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Schade Im Tiebreak wäre mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Nadal so spielen zu sehen tut richtig weh. Grad bei den FO. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2024 es ist einfach nicht richtig, dass diese partie in runde 1 stattfindet. aber immerhin verabschiedet sich nadal sehr ehrenvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 Sehr schade. Eigentlich erinnert mich die Partie stark an das Match 2022. Auch damals empfand ich Zverev als den besseren Spieler. So gesehen präsentiert sich Nadal eh unglaublich stark, deutlich besser als @lp-x wohl erwartet hat und ungefähr so stark, wie ich gehofft habe. 0:2 wird jetzt schwer. Manchmal fehlt einfach der letzte Schritt, der vor 2-3 Jahren noch nicht gefehlt hat. Aber ein würdiger FO Abschied. Vielleicht geht bis Olympia wirklich sogar noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: So gesehen präsentiert sich Nadal eh unglaublich stark, deutlich besser als @lp-x wohl erwartet hat und ungefähr so stark, wie ich gehofft habe. eine kurze Phase war unglaublich stark, der Rest so wie erwartet. gut, aber doch weit weg. ein Gefühl, dass Nadal die Partie ernsthaft gewinnen kann, ist jedenfalls (zumindest bei mir) nie aufgekommen. immerhin wird er nicht komplett abgeschossen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 Wenn Nadal sein letztes Match bei den FO spielt und du dir Squire anschauen musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2024 er holt sich das noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Wenn Nadal sein letztes Match bei den FO spielt und du dir Squire anschauen musst... Wieso musst du Squire anschauen? Das war allerdings auch eine hochdramatische Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Wenn Nadal sein letztes Match bei den FO spielt und du dir Squire anschauen musst... war laut Verlauf eine kultige Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2024 Rafa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Wieso musst du Squire anschauen? Das war allerdings auch eine hochdramatische Partie. Weil ich nur Eurosport 1 hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts