Recommended Posts

ASB-Legende
DonFetzo schrieb vor 23 Stunden:

Djokovic darf man bekanntlich nie abschreiben, aber heute glaube ich, dass es gegen Cerundolo nicht reichen wird. Wenn er dieses Jahr in Wimbledon nicht gewinnt, holt er in seiner Karriere mAn keinen einzigen GS-Sieg mehr. Wir sehen den Anfang vom Ende einer großartigen Karriere eines der unsympathischsten Tennisspieler aller Zeiten.

Ging zwar nicht so aus wie von mir prognostiziert, aber trotzdem war das Match für mich nach der heutigen Aufgabe der Anfang von Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ruud wäre für mich gegen Djokovic Favorit gewesen. Die Freipartie natürlich ein großer Vorteil, vor allem wenn die andere Partie länger dauern sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

die Partie war leider nicht sehr spannend. 

War aber leider klar. Dimitrow ist für mich aber ein Geheimfavorit für Wimbledon. So gut in Form und körperlich fit war er schon lange nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

War aber leider klar. Dimitrow ist für mich aber ein Geheimfavorit für Wimbledon. So gut in Form und körperlich fit war er schon lange nicht mehr. 

Kann mir nicht vorstellen, dass einen fitten Alcaraz dort irgendwer schlagen kann. Höchstens ein Sinner in Überform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand, ob sich Djokovic schon mal irgendwo operieren ließ. Glaube an der Nase mal, aber das war ganz früh in seiner Karriere. 

Würde ihm ja mittlerweile zutrauen, dass er sich nicht operieren lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Weiß jemand, ob sich Djokovic schon mal irgendwo operieren ließ. Glaube an der Nase mal, aber das war ganz früh in seiner Karriere. 

Würde ihm ja mittlerweile zutrauen, dass er sich nicht operieren lässt. 

Ellenbogen

Und dafür macht er sich heute noch Vorwürfe. War als er damals bei den Australien Open gegen Chung verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass einen fitten Alcaraz dort irgendwer schlagen kann. Höchstens ein Sinner in Überform.

In den ersten 1-2 Runden ist das ein ganz spezielles Tennis. Wenn er die übersteht, wirds für die anderen schwierig. Aber ich halte Alcaraz (trotz Vorjahressieg) bei weitem noch nicht für dermaßen gefestigt auf Rasen, dass das ein Spaziergang wird. 

Chardy und Müller waren im Vorjahr sehr dankbare Gegner in dieser frühen Phase des Turniers. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

In den ersten 1-2 Runden ist das ein ganz spezielles Tennis. Wenn er die übersteht, wirds für die anderen schwierig. Aber ich halte Alcaraz (trotz Vorjahressieg) bei weitem noch nicht für dermaßen gefestigt auf Rasen, dass das ein Spaziergang wird. 

Chardy und Müller waren im Vorjahr sehr dankbare Gegner in dieser frühen Phase des Turniers. 

Das ist halt der Vorteil wenn man gesetzt ist. Viele Gegner außerhalb der Top32 die in auf Gras fordern können gibts wohl nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Derni schrieb vor 2 Stunden:

Schwärzler hat übrigens in 2 Sätzen gewonnen :clap:

Im Achtelfinale geht es gegen den Spanier Jodar, der den gesetzten Kasachen in Runde 1 geschlagen hat und bisher noch keinen Satz abgeben musste, maximal 3 Games in einem Satz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag