Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 8 Minuten:

Einfach nur eine weitere dumme xaverl Aussage. That's it. 

Ahnunglos was tennis betrifft. 

Hör bitte auf Meinungen immer als dumm zu bezeichnen und beweis doch mal, dass du Ahnung von Tennis hast.

Dein Paris Favorit ist in Runde 1 in 3 Sätzen gegen Zverev raus. 

Ich hab um Welten mehr Ahnung von Tennis als du. Und ich beweise das auch regelmäßig mit richtigen Prognosen. 

Du kannst immer nur andere Meinung belächeln, aber was hast du selbst vorzuweisen um auch nur ansatzweise behaupten zu können, nehr Ahnung als ich zu haben? 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Paris vielleicht nicht. Aber sonst meines Erachtens schon. Das Tennis hat sich weiterentwickelt. Die spielen schneller als noch vor 5 Jahren meines Erachtens. 

Djoko hat halt im letzten Jahr noch 3 grand slams gewonnen und nicht vor 5 Jahren. 

Dazu kommt, es ist halt grad ein Turnier in Paris, also hast es auch auf das bezogen. 

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Hör bitte auf Meinungen immer als dumm zu bezeichnen und beweis doch mal, dass du Ahnung von Tennis hast.

Nicht Meinungen sondern dumme Aussagen.

Ja,bei rafa hab ich jetzt tatsächlich geirrt, er war gegen Zverev ohne grossen Chancen. 

Die letzten 15 Jahre lag ich halt richtig bei ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Djoko hat halt im letzten Jahr noch 3 grand slams gewonnen und nicht vor 5 Jahren. 

Dazu kommt, es ist halt grad ein Turnier in Paris, also hast es auch auf das bezogen. 

Es isr sowieso hypothetisch. Ich glaube dass selbst der 2022er Nadal den 2010er Nadal besiegt hätte. Weil sich der Sport einfach weiterentwickelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch mit meiner Aussage, dass Zverev besser als Ruud ist, hab ich mal wieder recht gehabt. 

Wow, besser als ein Ruud der nichtmal mehr laufen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch mit meiner Aussage, dass Zverev besser als Ruud ist, hab ich mal wieder recht gehabt. 

Du hast mit allem Recht. Es ist so lächerlich. 

Derni schrieb Gerade eben:

Wow, besser als ein Ruud der nichtmal mehr laufen kann :lol:

Na und dazu hat er auch noch 1-4 ins Halbfinale getippt. 

Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Es isr sowieso hypothetisch. Ich glaube dass selbst der 2022er Nadal den 2010er Nadal besiegt hätte. Weil sich der Sport einfach weiterentwickelt. 

Wenns eh hypothetisch ist, warum ists dann immer so endgültig bei deinen Aussagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fun Fact: Der Bezwinger von Nadal in Paris (am Court) ist anschließend immer auch ins Finale eingezogen. 

matthias1745 schrieb vor 28 Minuten:

Wenns eh hypothetisch ist, warum ists dann immer so endgültig bei deinen Aussagen?

Deine etwa nicht? "Nadal hätte eine Chance" ist doch genauso endgültig, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wie sie Zverev auf Eurosport wieder hochjubeln wenn Ruud sich bis übers Gnack anscheißt und kotzt. Lustig fand ich auch die Aussage, Zverev hat heute vor Gericht gewonnen - ganz am Ende der kleine Beisatz, die Ex Freundin hat die Klage zurück gezogen. Na wie das wohl gelaufen sein wird, da will wohl jemand nicht riskieren dass der mögliche erste Grand Slam Titel mit negativen Schlagzeilen einer Verurteilung überschattet wird. Zverev Eurosport wie immer nur zum:facepalm:

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ich find ihn bei Interviews eigentlich immer sympathisch. 

Wer ist eigentlich seine Ex? Veronika Bohrn-Mena? 

Wir wissen mittlerweile dass du ihn relativ toll findest, ist er hald nicht auch wenn er mittlerweile versucht sein extrem schlechtes Image zu retten wo er es hald kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Fun Fact: Der Bezwinger von Nadal in Paris (am Court) ist anschließend immer auch ins Finale eingezogen. 

Deine etwa nicht? "Nadal hätte eine Chance" ist doch genauso endgültig, oder nicht? 

Der nadal den du ja komplett abgeschrieben hast. 

Über den du gemeint hast er soll kein einzel spielen, und Alcaraz wird nicht mit ihm doppeln wollen, weil er so scheisse ist. 

Ja dieser nadal hat in 3 relativ engen Sätzen gegen einen der beiden Finalisten verloren. 

Ja, vom Sieg war er weit weg, aber von deinen Szenarien noch viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Meh.

Ich mag Zverev gar nicht, kann aber sportlich damit leben. Zu seinem Image und den Geschichten außerhalb des Platzes ist genug bekannt, sodass er mir wohl nie sympathisch sein wird. Sein Spiel find ich auch nicht euphorisierend. Dennoch muss ich sagen, dass er das schon recht gut macht und seine Berechtigung in der Spitze der Tour hat. Wenn auch selbst verschuldet, find ich arg, wie er das parallel stattfindende Verfahren offenbar gut ausgeblendet hat.

Schade für Ruud. Er ist sympathisch und spielt gut, aber ehrlich gesagt nicht 3-French-Open-Finali-in-Folge-gut. So gesehen geht es in Ordnung.

Jetzt hoffe ich auf Alcaraz, dass er dem Zverev zeigt, wo es lang geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag