Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb am 27.5.2024 um 01:39 :

Achja, meine Semifinal-Tipps stehen noch aus, nach der Auslosung (im Gegensatz zu anderen die ich nicht taggen darf, trau ich mich ja Prognosen abzugeben) 

Djokovic - Zverev

Alcaraz - Sinner

Nicht so schlecht getippt. Aber in den ASB-Köpfen bleiben ja immer nur so Aussagen wie mit dem "dreckigen Sieg" hängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Nicht so schlecht getippt. Aber in den ASB-Köpfen bleiben ja immer nur so Aussagen wie mit dem "dreckigen Sieg" hängen. 

Wahnsinn hast du echt gesagt, dass sich die Nummer 1-4 fürs Halbfinale qualifizieren :eek:

Mutige Aussage, ich persönlich hab ja auf Ofner, Misolic, Kwon und Burruchaga getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 4 Minuten:

Wahnsinn hast du echt gesagt, dass sich die Nummer 1-4 fürs Halbfinale qualifizieren :eek:

Mutige Aussage, ich persönlich hab ja auf Ofner, Misolic, Kwon und Burruchaga getippt.

Du hast gar nix getippt. Mach halt, das nächste Mal einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß schon, für dich waren die Favoriten immer klar.... 

Derni schrieb am 16.5.2024 um 22:16 :

Tsitsipas auch weg :betrunken:

Keine Ahnung wer Favorit für FO sein soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden:

Man muss den beiden nur einen Satz lang zusehen und selbst ein Blinder erkennt dann denke ich, dass gegen die beiden aktuell kein Kraut gewachsen ist. 

Selbst Djokovic und Nadal in ihrer Prime Time wären da chancenlos. 

Medvedev auf Hardcourt mit guter Taktik und Zverev wenn er konstant gut serviert. Sonst seh ich aktuell keinen Spieler, der die beiden fordern kann. 

Hahahahaha. 

Medvedev könnte also ebenbürtig sein, aber rafa in prime nicht. 

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Nein, eher sowas wie heute, dass ein nadal in Form chancenlos wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Selbst Djokovic und Nadal in ihrer Prime Time wären da chancenlos

Die Aussage ist schon sehr verrückt und kann man so einfach nicht stehen lassen. Gegen keinen Spieler der Welt wären die beiden in ihrer Prime chancenlos, vor allem Nadal in Paris nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pyron schrieb vor 6 Minuten:

Die Aussage ist schon sehr verrückt und kann man so einfach nicht stehen lassen. Gegen keinen Spieler der Welt wären die beiden in ihrer Prime chancenlos, vor allem Nadal in Paris nicht.

Einfach nur eine weitere dumme xaverl Aussage. That's it. 

Ahnunglos was tennis betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pyron schrieb vor 12 Minuten:

Paris vielleicht nicht. Aber sonst meines Erachtens schon. Das Tennis hat sich weiterentwickelt. Die spielen schneller als noch vor 5 Jahren meines Erachtens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag