Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 Schwache Partie. Keine Ahnung wie die beiden ins Halbfinale gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Juni 2024 Taugt mir das Spiel, sehr coole Punkte im 5. Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb am 27.5.2024 um 01:39 : Achja, meine Semifinal-Tipps stehen noch aus, nach der Auslosung (im Gegensatz zu anderen die ich nicht taggen darf, trau ich mich ja Prognosen abzugeben) Djokovic - Zverev Alcaraz - Sinner Nicht so schlecht getippt. Aber in den ASB-Köpfen bleiben ja immer nur so Aussagen wie mit dem "dreckigen Sieg" hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Nicht so schlecht getippt. Aber in den ASB-Köpfen bleiben ja immer nur so Aussagen wie mit dem "dreckigen Sieg" hängen. Wahnsinn hast du echt gesagt, dass sich die Nummer 1-4 fürs Halbfinale qualifizieren Mutige Aussage, ich persönlich hab ja auf Ofner, Misolic, Kwon und Burruchaga getippt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 Derni schrieb vor 4 Minuten: Wahnsinn hast du echt gesagt, dass sich die Nummer 1-4 fürs Halbfinale qualifizieren Mutige Aussage, ich persönlich hab ja auf Ofner, Misolic, Kwon und Burruchaga getippt. Du hast gar nix getippt. Mach halt, das nächste Mal einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Schade, hätte mehr auf Sinner gehofft, aber habe mit Alcaraz auch kein Problem. Jetzt folgt ihm hoffentlich Ruud ins Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 Derni schrieb vor 17 Minuten: Wahnsinn hast du echt gesagt, dass sich die Nummer 1-4 fürs Halbfinale qualifizieren Mutige Aussage, ich persönlich hab ja auf Ofner, Misolic, Kwon und Burruchaga getippt. Ich weiß schon, für dich waren die Favoriten immer klar.... Derni schrieb am 16.5.2024 um 22:16 : Tsitsipas auch weg Keine Ahnung wer Favorit für FO sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 5 Stunden: Man muss den beiden nur einen Satz lang zusehen und selbst ein Blinder erkennt dann denke ich, dass gegen die beiden aktuell kein Kraut gewachsen ist. Selbst Djokovic und Nadal in ihrer Prime Time wären da chancenlos. Medvedev auf Hardcourt mit guter Taktik und Zverev wenn er konstant gut serviert. Sonst seh ich aktuell keinen Spieler, der die beiden fordern kann. Hahahahaha. Medvedev könnte also ebenbürtig sein, aber rafa in prime nicht. Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Nicht so schlecht getippt. Aber in den ASB-Köpfen bleiben ja immer nur so Aussagen wie mit dem "dreckigen Sieg" hängen. Nein, eher sowas wie heute, dass ein nadal in Form chancenlos wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Du hast gar nix getippt. Mach halt, das nächste Mal einfach. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden: Selbst Djokovic und Nadal in ihrer Prime Time wären da chancenlos Die Aussage ist schon sehr verrückt und kann man so einfach nicht stehen lassen. Gegen keinen Spieler der Welt wären die beiden in ihrer Prime chancenlos, vor allem Nadal in Paris nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Was bekommen die Spieler bei den FO eigentlich zu essen? Zuerst Sabalenka, jetzt Ruud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Pyron schrieb vor 6 Minuten: Die Aussage ist schon sehr verrückt und kann man so einfach nicht stehen lassen. Gegen keinen Spieler der Welt wären die beiden in ihrer Prime chancenlos, vor allem Nadal in Paris nicht. Einfach nur eine weitere dumme xaverl Aussage. That's it. Ahnunglos was tennis betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 matthias1745 schrieb vor 14 Minuten: Warum? Weil kritisieren einfach ist, wenn man sich selbst nie aus dem Schneckenhaus traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Ruud kann sich nicht mal mehr bewegen Jeder 1. Aufschlag von Zverev ist fix ein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Juni 2024 Pyron schrieb vor 12 Minuten: Die Aussage ist schon sehr verrückt und kann man so einfach nicht stehen lassen. Gegen keinen Spieler der Welt wären die beiden in ihrer Prime chancenlos, vor allem Nadal in Paris nicht. Paris vielleicht nicht. Aber sonst meines Erachtens schon. Das Tennis hat sich weiterentwickelt. Die spielen schneller als noch vor 5 Jahren meines Erachtens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts