Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2024 Plane rauf, Plane runter, Plane rauf, Plane runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. Mai 2024 Erinnert an das tolle Paris Wetter bei der Em 2016. 6 Grad und Dauerregen über 1.5 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2024 Das ist jetzt das 3. Mal, dass ich den F-Apparat aufdrehe und mich auf ein Ofner Match bei den FO freue, aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Mai 2024 Zitat "Medvedev war nach einer Stunde fertig und das Damenmatch danach hat auch nur kurz gedauert, Zverev hat daher nicht damit gerechnet, dass er schon so früh spielen muss und deswegen ist er jetzt noch nicht ganz da, die nassen Bedingungen sind auch blöd für ihn." - Eurosport in etwa, nach ein paar Zverev-UEs. Zverev hat doch tatsächlich seine Ketterl auch im Mund während des Ballwechsels, seh ich heut auch zum ersten Mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2024 Bravo Ofi! Satz 4 erzwungen und gleich ein Break zu Satzbeginn. Gemma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Das sind jetzt zu viele Fehler im Aufschlagspiel. Baez bei den Breakbällen zum Glück auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2024 für einige wirds jetzt schon recht bitter. Moutet/Shevchenko (Ofner/Baez) hat noch gar nicht begonnen. Sonego/Zhang (Tsitsipas), Shelton/Nishikori (FAA) noch am Beginn. die Hälfte spielt morgen erneut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Das war jetzt richtig stark von Ofner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Mai 2024 immerhin haben sie Ruud vs Fokina verlegt. Tiafoe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Ofner braucht das Break. Dass Baez besser als Ofner aufschlägt, ist bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2024 Zitter--game jetzt für Beide bei 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Puh, ich glaube das wird nichts mehr. Ofner schaut erledigt aus und quasi jedes Aufschlagspiel ist eine Zitterpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 Extrem starkes Game mit dem Break zum 6:5 belohnt. Bitte ausservieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Mai 2024 Zwara schrieb vor 5 Minuten: Puh, ich glaube das wird nichts mehr. Ofner schaut erledigt aus und quasi jedes Aufschlagspiel ist eine Zitterpartie. Er ist ein Kämpfer. Break!! Jetzt ausservieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2024 7:5 Da hat er jetzt extrem viel von Baez bekommen, aber wen interessiert das schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts