Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten:

absolut - körperlich ein wahnsinn wie weit er ist für sein alter. den kannst immer bringen und du weißt dass er jeden gegner im luftkampf zerreißt wenns drauf ankommt :D

es fehlt nicht mehr viel um zu den top IVs aufzuschließen, aber bei seiner einstellung mach ich mir keine sorgen.

Ich kann mich noch erinnern, wie er in der 2. Liga gegen uns gespielt hat ... aber gut, das kennen wir auch schon von Lieferbull, als dort ein Szoboszlai eingesetzt war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mich noch erinnern, wie er in der 2. Liga gegen uns gespielt hat ... aber gut, das kennen wir auch schon von Lieferbull, als dort ein Szoboszlai eingesetzt war ...

was willst du damit sagen - war das gut oder schlecht? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten:

was willst du damit sagen - war das gut oder schlecht? ^^

Eigentlich wertfrei, aber es zeigt ganz gut, welche Karrieren man machen kann, wenn man in Zweitmannschaften anfängt. Durchaus positiv zu werten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Trojan schrieb vor einer Stunde:

10:45 live auf Puls24, puls24.at sowie Joyn

Heut nach dem Nachmittagstraining werden die drei Spieler genannt die nicht dabei sein werden.

Tormann Schlager keine Option, somit wird man mit 23 Feldspielern und 3 Tormännern die Reise antreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Onkel schrieb vor 32 Minuten:

Heut nach dem Nachmittagstraining werden die drei Spieler genannt die nicht dabei sein werden.

Tormann Schlager keine Option, somit wird man mit 23 Feldspielern und 3 Tormännern die Reise antreten.

Hedl, Ballo, Daniliuc sag ich mal.

Eventuell Seidl statt Ballo, aber er hat immerhin schon mehr Teamerfahrung.

Edith: Kainz vielleicht statt Ballo/Seidl, war nicht gut die letzten Monate.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

"Wir haben das gemeinsam entschieden. Ich hatte mit dem Champions-League-Finale eine große Anstrengung und eine große Enttäuschung zu verdauen, die Nächte waren zuletzt kurz, die Bilder sind mir immer wieder durch den Kopf gegangen. Daher haben wir für das Spiel jetzt die Sinnfrage gestellt."

Sabitzer bittet dahingehend auch um Verständnis. "Ich weiß, wir sind Profisportler, aber wir sind auch Menschen dahinter. Gefühle kann man nicht verbergen und unterdrücken. Jeder, der mich nach dem Finale gesehen hat, hat gesehen, was das mit mir gemacht hat."

Sabi spielt morgen nicht, aus mentalen Gründen.

Hoffe, das legt sich wieder, wir brauchen ihn wieder vor Selbstvertrauen und Ehrgeiz strotzend. Die Jungs werden ihn im Teamcamp schon wieder hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Sabi spielt morgen nicht, aus mentalen Gründen.

Hoffe, das legt sich wieder, wir brauchen ihn wieder vor Selbstvertrauen und Ehrgeiz strotzend. Die Jungs werden ihn im Teamcamp schon wieder hinbekommen.

Ein Erfolg gegen die Schweiz wäre vielleicht genau das Richtige ... aber er wird es wohl selber am besten wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr vernünftig und ehrlicher umgang mit der öffentlichkeit. mehr kann man sich nicht erwarten von einem kapitän und das zeigt auch dass er verantwortung für seine eigenen mentalen umstände übernimmt indem er sie offen anspricht. besser er ist mit 100% bei der sache als dass er sich mitschleppen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Hedl, Ballo, Daniliuc sag ich mal.

Eventuell Seidl statt Ballo, aber er hat immerhin schon mehr Teamerfahrung.

Edith: Kainz vielleicht statt Ballo/Seidl, war nicht gut die letzten Monate.

Finde die obigen drei auch am logischsten, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es Kainz wird. Rangnick hat Ballo mit dem Begriff Tempodribbler beschrieben, wenn ich mich nicht täusche. Genauso hat er Cham damals beschrieben, der diesmal fehlt. Wenn das für Rangnick ein Alleinstellungsmerkmal ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass Ballo mit zur EM darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Finde die obigen drei auch am logischsten, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es Kainz wird. Rangnick hat Ballo mit dem Begriff Tempodribbler beschrieben, wenn ich mich nicht täusche. Genauso hat er Cham damals beschrieben, der diesmal fehlt. Wenn das für Rangnick ein Alleinstellungsmerkmal ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass Ballo mit zur EM darf.

Kann ich mir gut vorstellen. Kainz war einfach wirklich schwach im Frühjahr, denke es wird bei den Dreien von den Trainingsleistungen auch abhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht vergessen dass uns kainz extrem geholfen hat mit dem Ausgleichstreffer gegen Estland am zweiten Spieltag. Das war ein extrem wichtiger Dosenôffner den ich nicht so schnell vergessen werde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

Bitte nicht vergessen dass uns kainz extrem geholfen hat mit dem Ausgleichstreffer gegen Estland am zweiten Spieltag. Das war ein extrem wichtiger Dosenôffner den ich nicht so schnell vergessen werde 

Sicherlich, aber es geht halt auch um die aktuelle Form.

Seidl wäre da bei mir auch Abschusskandidat, er und Kainz haben aber den Vorteil von Team-Erfahrung (bei Seidl begrenzt, aber war immerhin schon in Vorbereitungen dabei)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Sicherlich, aber es geht halt auch um die aktuelle Form.

Seidl wäre da bei mir auch Abschusskandidat, er und Kainz haben aber den Vorteil von Team-Erfahrung (bei Seidl begrenzt, aber war immerhin schon in Vorbereitungen dabei)

die aktuelle form ist immer wichtig, aber er hat von den genannten den größten anteil für die erfolgreiche quali und das gehört irgendwo auch honoriert. dabei vergesse ich auch nicht was harnik beim klein-podcast über blindes vertrauen in der koller ära gesagt hat. da einen mittelweg zu finden ist richtig zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute:

die aktuelle form ist immer wichtig, aber er hat von den genannten den größten anteil für die erfolgreiche quali und das gehört irgendwo auch honoriert. dabei vergesse ich auch nicht was harnik beim klein-podcast über blindes vertrauen in der koller ära gesagt hat. da einen mittelweg zu finden ist richtig zach.

Eh. Geht gottseidank "nur" um die 2te bzw. dritte Reihe, gerade im Mittelfeld.

Rangnick wird da schon die richtigen Schlüsse ziehen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag