Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2024 41 minutes ago, schuarl said: MOTM Bischof MotM: Sanogo 13 hours ago, Jetzt Poscht's aber19 said: Bissal überheblich...auch Bumbic...aber deshalb wurde er wohl nicht ausgeschlossen Trotzdem souverän... Schöne Verabschiedung Als ich uns TOP 3 zugetraut hatte ...wurde ich belächelt...dank Trainerwechsel und Bischof..etc.. wurde es möglich 💙💛 Rote Karte wurde übrigens meines Gehörs nach nie durchgesagt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Mai 2024 Einig Spiel schrieb vor 47 Minuten: MotM: Sanogo Rote Karte wurde übrigens meines Gehörs nach nie durchgesagt! Aber GELB-ROT war es doch? Oder glatt Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jupans Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2024 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 23 Minuten: Aber GELB-ROT war es doch? Oder glatt Rot? Gelb-Rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Vlt wurde es deshalb nicht durch gesagt, weil es eh niemand auffällt, ob wir in Unterzahl spielen... Auf jeden Fall hat uns Giuliani auch zu elft im Spiel gehalten, so sorglos wurde mitunter verteidigt... bearbeitet 26. Mai 2024 von Jetzt Poscht's aber19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2024 Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 3. Platz diese Saison! Nächstes Jahr zwei Plätze weiter vorne wünsch ich Euch.💪🏽 Grüße aus Graz🫶🏽 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2024 seit1902 schrieb vor 1 Minute: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten 3. Platz diese Saison! Nächstes Jahr zwei Plätze weiter vorne wünsch ich Euch.💪🏽 Grüße aus Graz🫶🏽 Danke 💙💛 und euch viel Glück in der Bundesliga, wo wir uns hoffentlich bald wieder sehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2024 1 hour ago, Jetzt Poscht's aber19 said: Aber GELB-ROT war es doch? Oder glatt Rot? ich denke gelb rot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Hier sieht man es überdeutlich, wie beeindruckend gut uns der Trainerwechsel getan hat. Es war gestern ein wunderschöner Saisonsausklang bei herrlichem Wetter. Wir sind die Nr. 3 in der Tabelle, die Nr. 3 bei den geschossenen Toren und die Nr. 3 in Wien! bearbeitet 26. Mai 2024 von LordSelv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Was gestern sehr auffällig war...für Balloon-Insider den ganzen Tag über und vor allem beim Saisonfinale... Ein Gedanke eines Freundes ... "Hat das der Erich für den Michi Czeschka organisiert, den "wir" am Tag davor gemeinsam verabschiedet hatten?" ............. Der Michi, welcher nachhaltig Spuren hinterlassen hat...Und an den man deshalb unbewusst denkt, wenn man sich entsprechend fürs Match in die Schale wirft? ............. bearbeitet 26. Mai 2024 von Jetzt Poscht's aber19 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2024 Fem Fan schrieb am 25.5.2024 um 18:47 : 1907 Zuschauer Laut Krone und https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3414343/?First-Vienna-FC-1894-vs-SKU-Ertl-Glas-Amstetten 1894 Zuschauer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. Mai 2024 FloT schrieb vor 2 Stunden: Laut Krone und https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3414343/?First-Vienna-FC-1894-vs-SKU-Ertl-Glas-Amstetten 1894 Zuschauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2024 Die letzte MotM-Wahl 23/24 1.Noah Bischof 7 Stimmen 2.Mohamed Sanogo 5 Stimmen 3.Jürgen Bauer 2 Stimmen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts