Stoßstürmer1914 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 09:26 Unterländer schrieb vor 6 Minuten: Das Spiel gegen St. Pölten könnte bereits das Entscheidungsspiel sein. Verliert Lustenau, wächst der Abstand auf die Spitze auf 6 Punkte an. So wie sie aktuell Spielen wird das nicht mehr aufholbar sein meiner Meinung nach... (Wobei St. Pölten auch noch gegen den FAC und die Admira dran muss...) Ja sehe ich leider auch so, wenn es verloren geht wars das, wie du sagst haben sie zwar auch noch schwere Spiele vor sich aber bei uns fehlt (so scheint es zumindest) die Motivation bzw. das "brennen" (warum auch immer?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:53 Stoßstürmer1914 schrieb vor 22 Minuten: aber bei uns fehlt (so scheint es zumindest) die Motivation bzw. das "brennen" (warum auch immer?) könnte vielleicht an der Kaderzusammenstellung liegen, da bis auf Grabher, Gmeiner, Schierl und Maak keine mit Herz auf dem Platz stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 09:56 strandjunge schrieb vor 2 Minuten: könnte vielleicht an der Kaderzusammenstellung liegen, da bis auf Grabher, Gmeiner, Schierl und Maak keine mit Herz auf dem Platz stehen! ja + wirkt es auch neben dem Platz so....Mader sprach ja "von keinem Beinbruch und man KÖNNE ja bereits am Freitag eine Reaktion zeigen".... "Kein Beinbruch" ist sehr interessant in einem so wichtigen Spiel^^ aber die Aussagen wiederspiegeln auch die Leistung und den Willen, so kommt es jedenfalls rüber^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 08:03 Stoßstürmer1914 schrieb vor 21 Stunden: ja + wirkt es auch neben dem Platz so....Mader sprach ja "von keinem Beinbruch und man KÖNNE ja bereits am Freitag eine Reaktion zeigen".... "Kein Beinbruch" ist sehr interessant in einem so wichtigen Spiel^^ aber die Aussagen wiederspiegeln auch die Leistung und den Willen, so kommt es jedenfalls rüber^^ Ich denke ihr schafft das schon und ich zumindest freue mich als Altach Fan auf die Derbys. Waren immer spannend und bereits im Vorfeld sehr interessant. Volle Hütte ist garantiert. Besser wie flaue Spiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Alu führt 2:0 gegen St.Pölten 😅👀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Es muss in Lustenau brutal regnen, die führen überzeugend gegen den Tabellenersten und werden Tabellenführer und die Haupttribüne leer sich. Schräg ist das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden BARON schrieb vor 7 Minuten: Es muss in Lustenau brutal regnen, die führen überzeugend gegen den Tabellenersten und werden Tabellenführer und die Haupttribüne leer sich. Schräg ist das schon. Wenn es läuft. Locker lässig das 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden BARON schrieb Gerade eben: Wenn es läuft. Locker lässig das 3:0 Aber auch gegen den Spielverlauf. Könnte auch durchaus 3:3 stehen. So stark ist ALU nicht, mit der Spielweise hätten Sie massive Probleme in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Aber auch gegen den Spielverlauf. Könnte auch durchaus 3:3 stehen. So stark ist ALU nicht, mit der Spielweise hätten Sie massive Probleme in der Bundesliga. Natürlich, aber heute klappt fast alles und das war für mich nicht absehbar. Klar der Traumkopfball zum 1:0 und das erstolperte 2:0 haben geholfen. Das bessere Team war aber L‘au. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden BARON schrieb Gerade eben: Natürlich, aber heute klappt fast alles und das war für mich nicht absehbar. Klar der Traumkopfball zum 1:0 und das erstolperte 2:0 haben geholfen. Das bessere Team war aber L‘au. Finde ich jetzt nicht unbedingt, sie haben es hald abgezockter gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Finde ich jetzt nicht unbedingt, sie haben es hald abgezockter gespielt. Abgezockter sein und hinten wenig zulassen spricht für mich schon für den Sieger. Am Schluss ist die zweite Liga einfach weiterhin unberechenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Mit der Statistik musst auch erst mal 3:0 gewinnen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Loeni1982 schrieb vor 18 Minuten: Mit der Statistik musst auch erst mal 3:0 gewinnen 🤣 Ballbesitz allein hat selten Spiele gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts