AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Kaiba spielt sehr gefällig bei Bregenz. Denke das könnte scho noch was werden mit ihm. Denke er könnte nächste Saison locker Jäger ersetzen wenn man sich nach dem Leistungsprinzip und nicht nach anderen Kriterien entscheidet wer den Kaderplatz bekommt. Zudem kommt dazu, dass Kaiba Vertrag hat und das man bei Jäger wohl einen der teuersten Verträge verlängern müsste. Er ist halt Legionär und muss schon voll einschlagen. Und steinigt mich von mir aus.. Aber sein Alter lässt mir immer noch keine Ruhe. Er sieht halt aus wie Mitte 30 🙈 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. August 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 8 Minuten: Er ist halt Legionär und muss schon voll einschlagen. Und steinigt mich von mir aus.. Aber sein Alter lässt mir immer noch keine Ruhe. Er sieht halt aus wie Mitte 30 🙈 Beim Alter sage ich nichts dazu. Solange es hier keine Beweise oder Anhaltspunkte gibt außer das ein Spieler vieleicht mehr Falten auf der Stirn hat wenn er sie runzelt zweifle ich nicht daran. Ich vertraue da darauf. Kamerun ist zudem nich Kongo oder Somalia. Dort läuft nicht alles so diletantisch ab wie man hier glaubt. Das mit dem Legionärsplatzt stimmt zwar aber da werden wohl auch irgendwann welche frei bei Abgängen von Santos, Ouedraogo... da gibts dann schon wieder Spielraum. bearbeitet 23. August 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. August 2024 Kaiba nun sogar das Tor gemacht. Spielt sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. August 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Kaiba nun sogar das Tor gemacht. Spielt sehr stark. Laut Flashscore wars Tartarotti 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 23. August 2024 SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Laut Flashscore wars Tartarotti 😅 Ist falsch. War zu 100% Kaiba. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 23. August 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Ist falsch. War zu 100% Kaiba. Okay passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. September 2024 Lustenaus Spielmacher Delaye vermutlich mit schwerer Knieverletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. September 2024 Unterm Strich ist Lustenau überraschend gut in die 2 Liga gestartet. Ich habe da eher mit rang 10-14 zu diesem Saisonzeitpunkt gerechnet. Brenner ist glaube ich ein guter Trainer und die Saison noch lang. Zudem ist Ried auch keine Übermannschaft. Spieler wie Bumberger usw. sind jetzt sicher auch keine Spieler für die die zweite Liga zwangsläufig zu niedrig ist. Wenn Lustenau hier den Anschluss hält und im Winter über Clermont nachgerüstet wird könnten sie schon noch mitmischen. Bin gespannt wies da weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. September 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Unterm Strich ist Lustenau überraschend gut in die 2 Liga gestartet. Ich habe da eher mit rang 10-14 zu diesem Saisonzeitpunkt gerechnet. Brenner ist glaube ich ein guter Trainer und die Saison noch lang. Zudem ist Ried auch keine Übermannschaft. Spieler wie Bumberger usw. sind jetzt sicher auch keine Spieler für die die zweite Liga zwangsläufig zu niedrig ist. Wenn Lustenau hier den Anschluss hält und im Winter über Clermont nachgerüstet wird könnten sie schon noch mitmischen. Bin gespannt wies da weitergeht. Würden die den Aufstieg gleich anpeilen wäre es mEn ein großer Fehler, das neue Stadion mit einer aufstiegssaison eröffnen, könnte neue Feuer entfachen. Nächstes Jahr folgt aber der Angriff, dies ist nur ein Übergangsjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. September 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 16 Minuten: Würden die den Aufstieg gleich anpeilen wäre es mEn ein großer Fehler, das neue Stadion mit einer aufstiegssaison eröffnen, könnte neue Feuer entfachen. Nächstes Jahr folgt aber der Angriff, dies ist nur ein Übergangsjahr. MMn wäre es für sie kein Fehler. Man muss aufsteigen wann sich die Möglichkeit bietet sonst warten sie im schlimmsten fall noch 4 Jahre. Und die Investitionen in Bregenz würden dann auch mehr Sinn für sie ergeben. Aber da muss sowieso noch viel passieren dass das klappt. Nur ganz ausgeschlossen ist es nicht weil ich denke das die 2 Liga heuer in der Spitze eher schwach ist und die Clermontleihen viel bewirken könnten vorallem wenn Clermont in der Ligue 2 im Mittelfeld feststeckt können sie auch bessere Spieler abstellen die sonst nich für Lustenau vorgesehen wären. bearbeitet 13. September 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben 14. September 2024 1929einLebenLang schrieb vor 11 Stunden: MMn wäre es für sie kein Fehler. Man muss aufsteigen wann sich die Möglichkeit bietet sonst warten sie im schlimmsten fall noch 4 Jahre. Und die Investitionen in Bregenz würden dann auch mehr Sinn für sie ergeben. Aber da muss sowieso noch viel passieren dass das klappt. Nur ganz ausgeschlossen ist es nicht weil ich denke das die 2 Liga heuer in der Spitze eher schwach ist und die Clermontleihen viel bewirken könnten vorallem wenn Clermont in der Ligue 2 im Mittelfeld feststeckt können sie auch bessere Spieler abstellen die sonst nich für Lustenau vorgesehen wären. Nö, das kann Clermont nicht. Man darf höchstens 3 Spieler in einer Saison von derselben Mannschaft ausleihen, das sind mit berkani, baalal und outtara bereits drei und die können nicht ausgetauscht werden.. abgesehen davon sollte natürlich immer der Aufstieg das Ziel sein, ansonsten würde man ja nicht jedes Spiel gewinnen wollen Trotzdem wärs dieses Jahr wohl eine große Überraschung sollte es klappen, jetzt wo sich auch noch delaye verletzt hat, wohl noch mehr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 14. September 2024 Wir müssen ja nicht sofort aufsteigen. Altach MUSS aber oben bleiben. Also ganz easy. Mit eurem WettbetrügerSponsor, der wegfällt, würde ich mich mal ganz ruhig verhalten. Es werden noch interessante Zeiten gür Altach. Wir Grünen Franzosen haben schon einen eigenen Plan. Wir sind ja nicht mal mehr eure Konkurrenz..Also müsst ihr keine Angst haben...also noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. September 2024 (bearbeitet) ALUchris schrieb vor 14 Minuten: Wir müssen ja nicht sofort aufsteigen. Altach MUSS aber oben bleiben. Also ganz easy. Mit eurem WettbetrügerSponsor, der wegfällt, würde ich mich mal ganz ruhig verhalten. Es werden noch interessante Zeiten gür Altach. Wir Grünen Franzosen haben schon einen eigenen Plan. Wir sind ja nicht mal mehr eure Konkurrenz..Also müsst ihr keine Angst haben...also noch nicht Sind derzeit auf eine guten Weg oben zu bleiben. Mit dem Kader sollte es sogar ein Standfest schaffen..Und ein Sponsor fällt weg ja aber wir sind trotzdem finanziell solide aufgestellt. Und wenn der näcshte unterm Strich 200k weniger zahlt ist es auch kein Beinbruch. Das kann duech bessere Transferpolitik als die letzten Jahre locker kompensiert werden. Brauchst dir keine Sorgen um uns machen. Aber putzig wie du veruschst eure Situation im Elend der biederen 2 Liga schön zu reden im Vergleich zu uns wo wir vieleicht heuer endlich mal einen Schritt nach vorne machen könnten. bearbeitet 14. September 2024 von 1929einLebenLang 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 14. September 2024 ALUchris schrieb vor einer Stunde: Wir müssen ja nicht sofort aufsteigen. Altach MUSS aber oben bleiben. Also ganz easy. Mit eurem WettbetrügerSponsor, der wegfällt, würde ich mich mal ganz ruhig verhalten. Es werden noch interessante Zeiten gür Altach. Wir Grünen Franzosen haben schon einen eigenen Plan. Wir sind ja nicht mal mehr eure Konkurrenz..Also müsst ihr keine Angst haben...also noch nicht Bitte um einen Beweis, sonst hast du dich einer Verleumdung strafbar gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844JMF Amateur Geschrieben 14. September 2024 ALUchris schrieb vor einer Stunde: Wir müssen ja nicht sofort aufsteigen. Altach MUSS aber oben bleiben. Also ganz easy. Mit eurem WettbetrügerSponsor, der wegfällt, würde ich mich mal ganz ruhig verhalten. Es werden noch interessante Zeiten gür Altach. Wir Grünen Franzosen haben schon einen eigenen Plan. Wir sind ja nicht mal mehr eure Konkurrenz..Also müsst ihr keine Angst haben...also noch nicht Im Gegensatz zu euch müssen wir keine Angst haben, in die sportlich- und wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit zu rutschen. Und wenn Cashpoint nächstes Jahr wegfällt, müsst ihr euch neue Sprüche überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts