GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Montag um 07:15 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Es ist aber schon Wahnsinn was hin der Mannschaft steckt. So an Überzeugung und Qualität. Es hat jetzt mal nicht sein sollen. Aber wir haben die Austria gestern Zeitweise mit 10 oder 9 Mann reingedrückt. Wir haben mit 10 Mann in Salzburg gewonnen. Wir haben das LASK Spiel drüber gebracht. Wir haben das Derby spät gedreht. Einfach IMMER WEITER. Ich bin voll bei dir. Aber leider sind wir jetzt auch in der Situation, dass es ein MUSS geworden ist. Wir MÜSSEN jetzt da sein. Ich hoffe dass die Jungs das auch mental packen. Wir müssen wieder so eine furiose Leistung sehen, wie gestern. Am besten ohne Mätzchen und vollzählig… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:18 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Es ist aber schon Wahnsinn was hin der Mannschaft steckt. So an Überzeugung und Qualität. Es hat jetzt mal nicht sein sollen. Aber wir haben die Austria gestern Zeitweise mit 10 oder 9 Mann reingedrückt. Wir haben mit 10 Mann in Salzburg gewonnen. Wir haben das LASK Spiel drüber gebracht. Wir haben das Derby spät gedreht. Einfach IMMER WEITER. Bin ich grundsätzlich bei dir, leider waren aber dazwischen (wie am Mittwoch) Auftritte dabei, wo die Mentalität nicht gestimmt hat und man glaubte, man kann mit Lässigkeit gewinnen. Sollte man nicht Meister werden, dann waren diese laschen Auftritte der Grund dafür. Dass sie es alle können und auch die Mentalität da ist, haben wir gestern gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 07:18 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Ich bin voll bei dir. Aber leider sind wir jetzt auch in der Situation, dass es ein MUSS geworden ist. Wir MÜSSEN jetzt da sein. Ich hoffe dass die Jungs das auch mental packen. Wir müssen wieder so eine furiose Leistung sehen, wie gestern. Am besten ohne Mätzchen und vollzählig… Muss ist gar nichts. Kein Meistertitel, kein Cupsieg. Es wäre zum Greifen nahe, aber dafür muss viel passen. Drinnen ist es noch, aber von müssen sind wir weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicenza calcio Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 07:21 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Es ist aber schon Wahnsinn was hin der Mannschaft steckt. So an Überzeugung und Qualität. Es hat jetzt mal nicht sein sollen. Aber wir haben die Austria gestern Zeitweise mit 10 oder 9 Mann reingedrückt. Wir haben mit 10 Mann in Salzburg gewonnen. Wir haben das LASK Spiel drüber gebracht. Wir haben das Derby spät gedreht. Einfach IMMER WEITER. Ich hab noch nie eine Mannschaft mit so einer Mentalität erlebt. Letzte Saison hatten wir nach dem RB-Spiel (auch 2 bzw. dann 3 Rote) 5 Punkte Rückstand und es hat danach trotzdem noch gereicht Und selbst wenns nicht reicht: Ein Team das bewegt, ist wichtiger als Titel (Osim) Und diese Mannschaft bewegt. Wer nach dem gestrigen Spiel noch die Stecknadel sucht, ok, das ist dann von mir aus ein neutraler Analyst, jeder Sturmfan müsste schlicht einfach nur stolz sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben Montag um 07:23 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Einfach IMMER WEITER. Najo man könnte schon auch wiedermal ein Spiel gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Montag um 07:27 flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten: Muss ist gar nichts. Kein Meistertitel, kein Cupsieg. Es wäre zum Greifen nahe, aber dafür muss viel passen. Drinnen ist es noch, aber von müssen sind wir weit weg. Wir waren in der absoluten Poleposition und spielen aber schon noch mit um zu gewinnen, oder? Natürlich müssen wir, alles andere wäre vermessen. Wenn man zweiter wird, ist es zwar kein Beinbruch, aber wir haben unser Ziel dennoch verfehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 07:29 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Wir waren in der absoluten Poleposition und spielen aber schon noch mit um zu gewinnen, oder? Natürlich müssen wir, alles andere wäre vermessen. Wenn man zweiter wird, ist es zwar kein Beinbruch, aber wir haben unser Ziel dennoch verfehlt. Muss ist sterben. Ob's dir gefällt oder nicht. Beim Rest bin ich bei dir. Vl hilft es dir, die Situation besser einzuordnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Montag um 08:23 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: Natürlich ist es lächerlich wenn unter den Vorraussetzungen zu Beginn der Meisterrunde der Dorfverein das Double holt und nicht die 4 Vereine die einen besseren Kader eine größere Fanbase und ein höheres Budget haben. Das ist nicht fußballromantisch wie Leicester.Das wär es wenn BW Linz den Titel holt. Da geht es nicht um sportliche Leistung -die hab ich ja den potentiellen Meister nicht aberkannt sondern um die potentielle Lächerlichkeit der Mitbewerber und damit der Liga. Ich und viele andere auch -geben im Jahr Unsummen aus um die Liga zu verfolgen -und ich persönlich würde bei einem Meister WAC (was im Cupfinale passiert ist ma wurscht) die Konsequenz für mich ziehen und lieber 1-2 mal im Jahr mehr Urlaub fahren als weiterhin diese Operettenliga zu Unterstützen. Das kann jeder anders sehen aber nur weil man jetzt als Konkurrenzgründen den anderen nix gönn braucht man nicht den WAC beklatschen -das sind oft die selben die mit der 5 Jahreswertung daherkommen.Das ist lächerlich. Aber jeder wie er meint. I war gestern scherzhaft unterwegs, aber jetz hoff i halt legitim dassmas hinkriegen einfach nur um dich abzufucken du Spezialist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben Montag um 09:01 Argus schrieb vor 14 Minuten: I war gestern scherzhaft unterwegs, aber jetz hoff i halt legitim dassmas hinkriegen einfach nur um dich abzufucken du Spezialist Das ist ein ungewöhnlicher Grund um Meister werden zu wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Montag um 09:32 Grauer Prophet schrieb vor 30 Minuten: Das ist ein ungewöhnlicher Grund um Meister werden zu wollen. Ah geh, wenn schon warats Bonus und ned mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben Montag um 09:34 Argus schrieb vor 1 Minute: Ah geh, wenn schon warats Bonus und ned mehr Immer diese Freuden der einfachen Landbevölkerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Montag um 09:51 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Ich bin voll bei dir. Aber leider sind wir jetzt auch in der Situation, dass es ein MUSS geworden ist. Wir MÜSSEN jetzt da sein. Ich hoffe dass die Jungs das auch mental packen. Wir müssen wieder so eine furiose Leistung sehen, wie gestern. Am besten ohne Mätzchen und vollzählig… Wir werden Meister. Das gestern war im ganzen zu gut als dass es nichts wird. Den Muss 3er gegen BW Linz holen und die erwartbartbare Niederlage der Austria gegen RB. Dann 4 Punkte aus dem RB - Rapid Doppel und dann musst am letzten Spieltag einfach den WAC schlagen. Ansonsten schauen wir wie die Austria jetzt mit dem MÜSSEN umgeht. Ob die selbst dem Druck Stand halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 10:07 Wunsch #1: Der Wolfsberger AC muss/soll unbedingt gegen Hartberg gewinnen. Nur in dem Fall haben wir die absolute Gewissheit, dass wir auch 2025/2026 am Europapokal teilnehmen. Andernfalls könnte noch ein Europacup-Playoffspiel vs. Rapid/BWL/LASK drohen. Diesen Gedanken will ich bitte am Donnerstag streichen können. Also machts was, Lavantaler! Wunsch #2: Ihr könnt euch ja selbst rumspielen, aber am letzten Spieltag alles in eigener Hand zu haben, könnte durchaus schwer werden - ist aber das, was ich mir wünsche: Wenn uns dann Wolfsberg in Graz hochverdient ein weiteres Mal abschießt, jo gut, dann kann man es eh nur zur Kenntnis nehmen und ihnen gratulieren. https://www.kicker.at/bundesliga-oesterreich-meistergruppe/tabellenrechner Eine Niederlage in den nächsten 3 Partien und es kommt bei mir eigentlich keine realistische Konstellation heraus, wie wir aus eigener Kraft Meister am 32. Spieltag werden können. Hier übrigens die aktuelle Bwin-Quoten: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben Montag um 10:14 Im Endeffekt hilft das Sempern eh nix (außer Dampf ablassen, eh kloa). Wenn es sowas wie "Karma" gibt dann: - Machen wir einen Punkt mehr als die VTKler - Nicht mehr als zwei weniger als der WAC - Nicht mehr als vier weniger als RB Um die Phrase zu dreschen, wir können eh nur "von Spiel zu Spiel schaun". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Montag um 11:12 Ich habs mal durchgetippt (1. natürlich wegen dem direkten Duell) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts