Recommended Posts

Weltklassecoach
HerBkm schrieb vor 6 Minuten:

Ups. Ich meinte natürlich 6 Spiele, 4 Siege und ein Unentschieden.

Viel leichter wird das natürlich trotzdem nicht. :D

Bei einem Sieg gegen Salzburg ist auch 3/1/2 ausreichend. Die direkten Duelle sind so verdammt wichtig. Die Wenn-Spielchen macht jeder, auch ich ja, aber im Endeffekt kann's schnell in die eine aber auch andere Richtung gehen, egal wie fix etwas aussieht. Hat man ja letztes Jahr gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Extrem wichtig. Jetzt noch das direkte Duell gegen die Austria gewinnen und dann kann uns keiner mehr stoppen :clap:

Das bezweifle ich mal stark. Aus Erfahrung wird Salzburg auch nimmer viel liegenlassen und wir haben noch die Partien gegen Salzburg und den WAC. Es sieht schon gut aus, aber wie schnell es in der OPO gehen kann, sieht man eh an Salzburg oder der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Das bezweifle ich mal stark. Aus Erfahrung wird Salzburg auch nimmer viel liegenlassen und wir haben noch die Partien gegen Salzburg und den WAC. Es sieht schon gut aus, aber wie schnell es in der OPO gehen kann, sieht man eh an Salzburg oder der Austria.

Ein Remis und ein Sieg gegen die Austria und wir werden sehr wahrscheinlich Meister werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Ein Remis und ein Sieg gegen die Austria und wir werden sehr wahrscheinlich Meister werden

Es ist viel zu früh darüber zu spekulieren. Aber selbst bei 2 Siegen gegen die Austria, gehe ich davon aus, dass die Meisterschaft bis zur letzten Runde spannend bleiben wird. Und eine letzte Runde gegen den WAC macht mir schon Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Es ist viel zu früh darüber zu spekulieren. Aber selbst bei 2 Siegen gegen die Austria, gehe ich davon aus, dass die Meisterschaft bis zur letzten Runde spannend bleiben wird. Und eine letzte Runde gegen den WAC macht mir schon Sorgen.

Du hast wohl recht. Bin einfach ein ziemlicher Optimist. Aber laut Football meets Data werden wir zu 82% Meister aktuell. 100% unter Top 2.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Austria-Doppel wird auch ein heikles Fernduell. So gut nämlich die Bilanz vom WAC gegen uns (und Rapid) ist, so schlecht ist sie gegen RBS. Letzter Sieg 2019. Da könnten durchaus wieder 6Pt nach Salzburg wandern.

Den Vorsprung bis nächste Woche (annähernd) zu halten wird also eine Mammutaufgabe. Umso wichtiger der Sieg heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Mit 4 bis 6P aus den 2 Spielen ist euch der Teller heuer nimmer zu nehmen

Das unterschreibe ich nur dann, wenn ihr genausoviele Punkte gegen Salzburg holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten:

Das unterschreibe ich nur dann, wenn ihr genausoviele Punkte gegen Salzburg holt.

Ich sehe kleine Chancen in Salzburg. Daheim regiert vll zu viel Vorsicht wegen dem "blöden" Cup Finale. Alle faseln von Kräfte schonen daheim mit Blick auf 1.5 . Halte nichts davon. Bin Fan vom "im Flow" bleiben, positive Ergebnisse mitnehmen. Mir wäre Platz 3 angreifen genau so wichtig und voll im Fokus!  Was nutzt es wennst 4. / 5. wirst und vll den Cup ausleerst und dann gefrustet auch noch gegen einen LASK/Rapid Playoff spielen musst um EC Quali?

Beim WAC kündigen sich ja Abgänge an die dann vll auch nimmer 100 Prozent bei der Sache sind.

Pfu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Ich sehe kleine Chancen in Salzburg. Daheim regiert vll zu viel Vorsicht wegen dem "blöden" Cup Finale. Alle faseln von Kräfte schonen daheim mit Blick auf 1.5 . Halte nichts davon. Bin Fan vom "im Flow" bleiben, positive Ergebnisse mitnehmen. Mir wäre Platz 3 angreifen genau so wichtig und voll im Fokus!  Was nutzt es wennst 4. / 5. wirst und vll den Cup ausleerst und dann gefrustet auch noch gegen einen LASK/Rapid Playoff spielen musst um EC Quali?

Rapid 2024 lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Mit 4 bis 6P aus den 2 Spielen ist euch der Teller heuer nimmer zu nehmen

Nachdem ich diese Aussage jetzt schon des öfteren gelesen habe, muss ich da kurz mal ein Gedankenspiel bringen...

Angenommen wir holen tatsächlich die 4 Punkte in den zwei Spielen gegen die Austria, ist diese keine Konkurrenz im Titelkampf. Sehe ich auch so. Angenommen Salzburg holt in den nächsten zwei Spielen 6 Punkte, was nicht ganz weit hergeholt ist, und wir lassen mal die Runde 29. unbeachtet, dann kann Salzburg in Runde 30. mit uns punktegleich ziehen. Und ja ich weiß, ich direkten werden wir trotzdem noch vorne sein... aber trotzdem sind dann noch 2 Spiele.

Und 4 Punkte muss man erst mal holen, also bitte bleibst am Boden. Nix is da fix in den nächsten 2 Spielen, außer EVENTUELL, dass aus dem Dreikampf ein Zweikampf wird.

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobias98 schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich diese Aussage jetzt schon des öfteren gelesen habe, muss ich da kurz mal ein Gedankenspiel bringen...

Angenommen wir holen tatsächlich die 4 Punkte in den zwei Spielen gegen die Austria, ist diese keine Konkurrenz im Titelkampf, sehe ich auch so. Angenommen Salzburg holt in den nächsten zwei Spielen 6 Punkte, was nicht ganz weit hergeholt ist, und wir lassen mal die Runde 29. unbeachtet, dann kann Salzburg in Runde 30. mit uns punktegleich ziehen. Und ja ich weiß, ich direkten werden wir trotzdem noch vorne sein... aber trotzdem sind dann noch 2 Spiele.

Und 4 Punkte muss man erst mal holen, also bitte bleibst am Boden. Nix is da fix in den nächsten 2 Spielen, außer EVENTUELL, dass aus dem Dreikampf ein Zweikampf wird.

Ich hoffe ja das wir nicht 2x ausleeren gegen die Bullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag