Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Na ganz sicher bin ich mir noch ned!
Die Amis sind den Umgang mit dem Regen ja gewöhnt und zaubern da immer wieder!

Aber eine entspannte Runde mit dem Cabrio wird sich wohl ausgehen! :clap:

Ich freu mich jetzt mal über die Verpflichtung vom Euro-Louis und harre der Dinge, die da kommen!
Um 23.30 Uhr startet dann das Coke 600 in Charlotte! Das hätte ich mir so oder so auch angesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!

Bin kein Experte für das Wetter in den USA, aber das sieht nach einer einzigen Front aus, die wohl innerhalb der nächsten Stunde durchgezogen sein sollte. Danach sollte die Strecke hoffentlich schon auftrocknen...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Bin kein Experte für das Wetter in den USA, aber das sieht nach einer einzigen Front aus, die wohl innerhalb der nächsten Stunde durchgezogen sein sollte. Danach sollte die Strecke hoffentlich schon auftrocknen...

image.png

Dachte ich mir auch!

Und wenns mal aufhört, schicken die die Air-Dryer raus und die Strecke ist innerhalb einer Stunde komplett trocken!
Abgeschrieben hab ich das Rennen für heute noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
holybatman schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht sollte jemand den @pironianrufen und ihm klar machen, dass wir bald ein Rennen haben werden!

:lol:

Bin gerade bei der Tür rein. Bin nach einem Bierchen im Gastgarten wieder gefahren, als ob ich es gewusst hätte. 

Saugeil, wenn es jetzt doch noch losgeht. :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pironi schrieb Gerade eben:

:lol:

Bin gerade bei der Tür rein. Bin nach einem Bierchen im Gastgarten wieder gefahren, als ob ich es gewusst hätte. 

Saugeil, wenn es jetzt doch noch losgeht. :feier: 

Du hast das volle Erlebnis verpasst, wie wir zugeschaut haben, wie der Asphalt trocken wird :aetsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Du hast das volle Erlebnis verpasst, wie wir zugeschaut haben, wie der Asphalt trocken wird :aetsch:

Und die diversen Geräusche erst!
Zuerst der Regen, der runter prasselt und einem binnen kurzer Zeit von allen Nierensteinen befreit :D!
Und dann das Geräusch der Gebläse! Fühlt sich dann schon bald an wie in Guantanamo...... :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
holybatman schrieb vor 1 Minute:

Und die diversen Geräusche erst!
Zuerst der Regen, der runter prasselt und einem binnen kurzer Zeit von allen Nierensteinen befreit :D!
Und dann das Geräusch der Gebläse! Fühlt sich dann schon bald an wie in Guantanamo...... :ironie:

Asmr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn man sich die Bilder vor dem Start so ansieht, braucht man sich nicht wundern, warum die Amis ihre Rennserien und Fahrer so lieben!

Die gehen da ganz relaxt gemeinsam mit den Fans Richtung Startaufstellung, nehmen sich Zeit für eine kurze Plauderei oder unterhalten sich ganz gemütlich mit der Familie!

Ich will aber nicht unfair sein! Beim Monaco-GP sah man heute auch relaxte Fahrer und vor allem ein Staatsoberhaupt, der sich auch seiner Tränen nciht schämte und sich dann - erstmals überhaupt - auch mit Champagner anspritzen ließ!

Das hat mich dann doch für das ereignislose Rennen entschädigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag