Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 25. Mai 2024 Könnt ihr euch ans finish 2006 erinnern? Ja, mein Vater hat mich davor ins Bett geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Der Unfall vor dem Start ist so unglaublich :lol: 1992 hat sich der Polesitter Roberto Guerrero vor dem Start aus dem Rennen genommen. Der Typ hatte viel Pech bei den Indy 500. Hätte sich einen Sieg verdient gehabt. Singulärmagister2028 schrieb vor 2 Stunden: Könnt ihr euch ans finish 2006 erinnern? Ja, mein Vater hat mich davor ins Bett geschickt Jetzt muss ich wieder fragen: Damals noch in Österreich oder? Das Finish von 2006 war heartbreaking. Dieser fuckin Hornish. Aber 2011 war ja auch ein Wahnsinn, der Leader kracht in der letzten Runde in letzten Kurve in die Mauer und verliert das Rennen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 25. Mai 2024 Letzte News vor dem Rennen: https://www.motorsport-total.com/indycar/news/indy-500-scott-dixon-im-belebten-abschlusstraining-auf-p1-24052401 Morgen könnte uns der Regen einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen! Denn die Regenwahrscheinlichkeit während des Rennens wird auf mehr als 50% prognostiziert! Möglicherweise müssen wir also sogar bis Montag warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2024 @pironi ja, erst seit letztes Jahr hier - müsste damals auf Premiere gewesen sein oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Singulärmagister2028 schrieb vor 11 Stunden: @pironi ja, erst seit letztes Jahr hier - müsste damals auf Premiere gewesen sein oder Bist schon auf? Und wie ist das Wetter aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2024 Windig, bewölkt und 20 grad - kein regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Singulärmagister2028 schrieb vor 35 Minuten: Windig, bewölkt und 20 grad - kein regen Hoffentlich bleibt es so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Grüß Euch! Schaut ned danach aus! Lt. Worldfeed (auf Sky Sport 2) ist schon eine dicke Regenwolke im Anmarsch und man scheint schon zuzuwarten! Bin gespannt! bearbeitet 26. Mai 2024 von holybatman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2024 Wetter schaut nicht gut aus, zieht gerade eine Front rein. Sky ist schon live drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Ohje, das schaut schlecht aus für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 Der stille Worldfeed, in dem man die Tropfen hört, ist gleich spannend wie der Monaco GP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 26. Mai 2024 Schaut im Moment eher nicht rosig aus. Schade. Weil wir gerade dabei sind. Eines der geilsten Finale aller Zeiten war damals Montoya gegen Power. Diese Runden bis zum Brickyard waren mitunter ein paar der geilsten, die ich sehen durfte. So viele Manöver auf Messers Schneide und das unter Teamkollegen. Einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2024 Was sind denn das für Luschen bei Sky? Verziehen sich und lassen uns mit dem WorldFeed - wo ständig der Ton aus ist (bei jeder Werbeunterbrechung) alleine und gehen gemütlich Kaffee saufen..... Ich kann mich da an eine Übertragung des Daytona 500 auf Motorvision TV erinnern, wo Pete Fink und Lenz Leberkern ungefähr 12 (!!!) Stunden durchmoderiert haben! DAS ist wahre Liebe zum Motorsport! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 (bearbeitet) Jetzt brunzt es richtig, aber dann solls vorbei sein? Lt Wetteronline wird da nix gehen bearbeitet 26. Mai 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2024 Und jetzt hört man nur den Regen prasseln! Wenn da einer eine schwache Blase hat, rennt er alle 10 Minuten aufs Klo..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts