BW Linz vor dem Aus?


Recommended Posts

Laut ORF-Sport befinden sich die Wings in einer schweren finanziellen Krise. Nach dem Aus gegen den VSV fehlen 200 000 € in der Vereinskassa. Präsident Steinmayr könnte sich auch einen Rückzug aus der Eishockeyliga vorstellen :(

So scheisse!! Vor allem in Hinblick auf die Pläne die man gehabt hat: Trainingshalle, Farmteam usw. Das ist jetzt alles umsonst. Hoffentlich sind die Wings noch zu retten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich werde mir in den nächsten Tagen überlegen, ob ich weitermache", meinte Präsident Steinmayr. "Das Team für 2004 steht, ich habe auch sofort nach dem Spiel Angebote zur Unterstützung bekommen. Es wird weitergehen. Egal ob mit oder ohne mir."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

würd wieder so eine schwindlige siebener liga bedeuten, wär mir lieber wenns als schießbude drin bleiben, als das immer eine mannschaft spielfrei ist .. wobei es aber das absolut unsympathischste team treffen würde, was so in österreich rumgurkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in einem der grössten ballungs- und wirtschafszentren österreichs, wo nochdazu kein anderer spitzensport geboten wird, die kolportieren 150.000 euro nicht durch sponsoren aufgebracht werden können.

klar ist für mich als kärntner ein bisschen schadenfreude dabei, aber linz ist für die liga extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
.. wobei es aber das absolut unsympathischste team treffen würde, was so in österreich rumgurkt

:wos?:

Aha, sehr interessant :p .... ich muss zugeben, in letzter Zeit gehn's ma am Arsch vorbei, hab sie früher in Liga 2 (???) regelmäßig gesehen, vor einpaar Zuschauern....

Sicher ist die Enstehung dieser Mannschaft etwas fragwürdig.... aber unsympathischer als der VSV sind wir noch lange nicht ;) ! DAS wäre übertrieben :laugh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Also ein wenig Schadenfreude kann ich mir nicht verkneifen.

Ich mir auch nicht. Einerseits muss man in Ö. über jedes Team froh sein, dass in der Liga spielt, aber andererseits sind's einfach die Linzer... präpotente, unnötige Krätzn...

aber unsympathischer als der VSV sind wir noch lange nicht

Sogar mir als KACler ist der VSV beim Gsicht lieber als die Black Wings beim Arsch, soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Ich mir auch nicht. Einerseits muss man in Ö. über jedes Team froh sein, dass in der Liga spielt, aber andererseits sind's einfach die Linzer... präpotente, unnötige Krätzn...

Sogar mir als KACler ist der VSV beim Gsicht lieber als die Black Wings beim Arsch, soviel dazu.

Aaaaaso, daher weht der Wind ;) !

Der Neid is a Hund :finger: !

Mir, als gemäßigtem patriotisch bedingten Linz-Sympathisanten (d.h.: Siege erfreuen mich, Niederlagen tangieren mich peripher), ist der KAC bei weitem lieber als der VSV,... so viel dazu ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

hmmmm, naja vielleicht wird dann geld frei für den linzer fussball wenn es die bw zerreisst.

glaube ich aber nicht.

aber man sieht dass der name "superfund" doch auch nicht unbedingt das gelbe vom ei ist. -> vorsicht pasching.

die bw taugen mir aber irgendwie schon, natürlich er einmal weil sie aus oö kommen, aber auch weil sie ein wenig frischen wind in den ehemaligen randsport eishockey bringen.

kärnten is mir wurscht, egal ob vsv oder kac oder fck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Aaaaaso, daher weht der Wind ;) !

Der Neid is a Hund :finger: !

Mir, als gemäßigtem patriotisch bedingten Linz-Sympathisanten (d.h.: Siege erfreuen mich, Niederlagen tangieren mich peripher), ist der KAC bei weitem lieber als der VSV,... so viel dazu ;) !

Also bitte... der einzige EH-Klub in Ö., dem irgendjemand etwas neidig sein kann, ist der KAC. Linz hingegen ist genau das Gegenteil - denen kann niemand etwas neidig sein, weil sie nichts Besonderes haben. Geld ausgenommen, aber das haben sie ja anscheinend inzwischen auch nicht mehr. Was mich daran besonders freut, ist, dass diese Saison der beste Beweis dafür ist, dass man sich im Sport nicht alles erkaufen kann. Wobei der letzte Satz für mich allgemeingültig ist und nicht nur auf meiner Antipathie den Wings gegenüber basiert.

Dass dir der KAC lieber ist als der VSV, lässt mich aber noch für dich hoffen. ;)

kärnten is mir wurscht, egal ob vsv oder kac oder fck.

Wenn du mir jetzt vielleicht auch noch erklärst, was der FCK mit diesem Thema zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.