SW Bregenz vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
da_3_er schrieb vor 16 Minuten:

Gibt Ausnahmen das bestreitet auch keiner.

Sind gar nicht so wenige - der Begriff Ausnahmen ist da wohl nicht ganz passend. Mir ist das wurscht wo der gekickt hat - er muss kompetent sein, das richtige Gefühl für die Mannschaft haben, menschlich in Ordnung sein und aber auch hart sein wo es erforderlich ist, einfach eine Autorität der die Mannschaft folgt - das schließt sich ja nicht aus und hat so gar nichts mit Magath oder sonst wen zu tun. Es geht da um Profifußball und nicht um irgendwelche Kindermannschaften.

Eh lieb z.B., wenn man dem dritten Goalie ein paar Einsatzminuten zur Verabschiedung schenkt. Aber wer hat da was davon? Weder er selbst noch sonst wer, bin ich der Meinung. Dafür schenkt man bei Rückstand eine Wechselmöglichkeit her? Das ist völlig unprofessionell.
Einsätze von jungen Spielern am Ende der Saison sind völlig richtig und auch wichtig, das war gut. Offizielle Verabschiedungen von verdienten Spielern sind auch völlig richtig, das war auch gut. Aber warum muss da jeder Hinz und Kunz noch Einsatzminuten kriegen, wenn wir die danach eh nie wieder sehen? Da wird schon beim Wechsel geflennt und jeder klatscht mit jedem ab - da geht völlig der Fokus aufs Spiel verloren. Ein Meisterschaftsspiel ist kein Schaulaufen.
Mir ist es nicht wurscht, ob wir einen 3. oder einen 7. Platz erreichen. Dem Verein, dem Trainerteam und vielen Kadermitgliedern offenbar schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

Dafür schenkt man bei Rückstand eine Wechselmöglichkeit her? Das ist völlig unprofessionell.

Unsere einzige andere Wechseloption zu dem Zeitpunkt war Rasner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Unsere einzige andere Wechseloption zu dem Zeitpunkt war Rasner.

Völlig egal - auch die Art und Anzahl der Wechseloptionen war ja hausgemacht. Und selbst Rasner wird dir eher ein Tor erzielen oder vorbereiten als der dritte Goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Völlig egal - auch die Art und Anzahl der Wechseloptionen war ja hausgemacht. Und selbst Rasner wird dir eher ein Tor erzielen oder vorbereiten als der dritte Goalie.

Naja, Rasner hat diese Saison genau so viele Torbeteiligungen wie Sulzer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, Rasner hat diese Saison genau so viele Torbeteiligungen wie Sulzer. :D

Eh richtig. Bin auch kein Fan von ihm.

Von mir aus hätten sie Olsa mitnehmen und bringen können. Sowas macht jedenfalls mehr Sinn als einen dritten Goalie zu bringen der den Verein verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Dafür schenkt man bei Rückstand eine Wechselmöglichkeit her?

zu dem Zeitpunkt saß noch Rasner auf der Bank, sonst niemand

edit: zu spät

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

Guter Gästemob, nach dem GAK diese Saison sicher auf Platz 2
(auch vor Ried im Exil)

So wie sie bei euch runter ging, ging die Leistungskurve bei uns zuletzt wieder nach oben.

Kommts gut heim und bis nächste Saison.
Dann wieder im Oldschool Gästesektor im Eck :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
da_3_er schrieb vor 15 Stunden:

Der running Gag wird schön langsam fad. Ich meine eigentlich nur das ein Trainer nicht nur Hawara sein kann und ein Trainer der selbst nie höher gekickt hat wie sein Material sehe ich auf Dauer, überhaupt wenn "Stars" kommen auch schwierig.

Jeder Trainer kann sein wie er es für richtig hält. Nachdem Fußball ein Ergebnissport ist ergibt sich der Rest von selbst. Wenn es nach dir geht, war es für Jürgen Klopp auch ziemlich schwierig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Kirchenlacke schrieb vor 23 Stunden:

Knapp 35 im Gästeblock!

Respekt, auch ordentlich Stimmung gemacht!

halbe südfront schrieb vor 21 Stunden:

Schade, dass man sich dieses eigentlich recht gute Frühjahr in den letzten beiden Spielen so zusammenhaut. Gegen Bregenz verlieren ist dann auch ein bissl peinlich. Platz 3 weggeschmissen - aber immerhin Punkteprämien gespart.
Das Finale der Meisterschaft zeigt halt auch wieder recht gut auf, dass dieser Kader so eben kein Potenzial für ganz oben hatte.

Richtig.

Admira Fan schrieb vor 21 Stunden:

Sulzer zum Abschied mit seinem ersten Einsatz für die 1er

Ich fands gut.

wackerplatz schrieb vor 21 Stunden:

Schöne Gesten des Trainerteams an die Spieler, die uns verlassen aber sonst war das zum Vergessen

Ja, schön wäre es gewesen, wenn der vom Teigl reingegangen wäre. Sonst war da nimmer viel von uns...

Schlussstrich, aus, hoffen auf eine bessere Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag