bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2024 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 7 Minuten: nachdem ich nichts sehen kann würde ich um Infos bitten, falls ein Unsriger ins schwarze trifft Ja, ein unsriger hat ins Schwarze getroffen Boyake 1:1 bearbeitet 21. Mai 2024 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 joe280 schrieb vor 11 Minuten: nachdem ich nichts sehen kann würde ich um Infos bitten, falls ein Unsriger ins schwarze trifft Klar unterlegen. Noch 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Klar unterlegen. Noch 1:1 hab mir nichts anderes erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Chaos Chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Chaos Chaos wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 joe280 schrieb Gerade eben: wie meinen? Chaos WAC Gütlbauer Danke. Hochverdientes 2:1 für die Austria Chaostruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2024 GürtelPower rutscht aus und es ist vorbei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 @WAC_Ghostwriter poste was zu Klagenfurt komm bitte. Sowas hab ich noch nie gesehen.. bobby the cat schrieb Gerade eben: GürtelPower rutscht aus und es ist vorbei.... Unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 zum Glück müssen wir dies Gurkentruppe + Trainer nicht mehr bewundern mich freuts und Gratulation nach Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2024 Gütlbauer Matchwinner wie gegen Rapid im Cup damals. Diesmal waren es keine zwei Hebertore gegen ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Mai 2024 Schmid ab ins Taxi und tschüss..!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Mai 2024 Also was der Gütlbauer da verloren hat ist Vereinsschädigend, ich bin richtig sauer auf den. Auf einzelne Spieler reagiere ich nicht oft so emotional aber das zipft mich wirklich an wenn jeder junge Torwart glaubt er ist ein junger Neuer. Man kotzt mich das an... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 bobby the cat schrieb Gerade eben: Schmid ab ins Taxi und tschüss..!!! zu Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2024 Nur 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 mal schauen ob Schmid wieder mit den Austria Fans feiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts