Rapid bestätigt: Keine Partnerschaft mit Al Qabila FC


Recommended Posts

Anfänger

Auf dem Instagram Account von "Al Qabila FC" wurde eine Partnerschaft mit Rapid Wien verkündet. Al Qabila FC ist ein neu geründeter Verein aus Dubai der vorallem durch Social Media bekannt wurde. 

image.png

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ist von einem Saudi Arabischen Influencer (@soheil.var) gegründet worden. Mit dem Ziel innerhalb von 365 Tagen einen eigenen Verein aufzubauen. Hauptsächlich bekanntgeworden ist er durch TikTok. 

Auf sportlicher Ebene existiert dieser Verein noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ein Influencerverein aus Dubai, der sportlich noch nicht aktiv ist, inklusive violettem Logo? Soviel Geld könnten die uns gar nicht in den A.. schieben, dass ich das verstehen würde. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Soweit ich das verstanden habe, gibts da derzeit keine echte Beziehung oder Partnerschaft. Die haben lediglich das „Projekt“ vorgestellt und hätten gern Kontakte und so ne Art partnerschaft um auch bekannter zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
synetic schrieb vor 4 Minuten:

Soweit ich das verstanden habe, gibts da derzeit keine echte Beziehung oder Partnerschaft. Die haben lediglich das „Projekt“ vorgestellt und hätten gern Kontakte und so ne Art partnerschaft um auch bekannter zu werden 

Dafür eine eigene Seite auf ASB aufmachen ist schon witzig und dann aber auch noch auf X posten der Hammer  😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute:

Uuuuund Verein hat schon dementiert.

 

Jetzt haben wir unsere Aufklärung :). Die Beschreibung des Vereines auf Instagram ist dann aber ein bisschen überheblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nopowertothebauer schrieb vor 14 Minuten:

Uuuuund Verein hat schon dementiert.

 

Gefällt mir sehr gut, wie schnell der Verein mittlerweile auf Schwachsinnsmeldung mit Bezug auf uns reagiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.