Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2024 Wenn hier die sportliche Leitung vielleicht mitliest, ein Marvin Bio muss in Schrems gehen, der hatt uns im Heimspiel gegen die Wand gespielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2024 Der wär sehr interessant stimmt. Der war echt gut gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2024 Sax auch nicht sicher ob er bleibt! Das wäre ein unglaublicher Verlust für uns, ist in allen Statistiken ganz vorne mit dabei. Er MUSS ganz einfach gehalten werden. Hoffen wir das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2024 Ich denke schon das Sax bleibt. Hat ja selber gesagt, dass das sein Herzensprojekt ist. Was mir eher Sorgen macht sind unsere möglichen Zugänge. Es ist ja eh schön das man auf die Regionalität achten will, aber man steigt mit Zugängen von Hirschwang und Fischau nicht in die RLO auf. Das muss klar sein. Da braucht es schon viel mehr Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 Wenn er viele Angebote hat werden wir nicht mithalten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 7. Juni 2024 Sax hat angeblich schon am Montag bei uns verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 7. Juni 2024 Sag ich ja, das ist sein Herzensverein. Der geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 Abwarten. Ich denke Herzensverein ist ein anderer. Aber wäre super wenn er hier bleiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 Heute ist er nicht dabei. Auch stehen drei spieler( 2 sogar Startelf) von der zweiten Mannschaft im Kader. Wird schon probiert geht ja eh um nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juni 2024 In erster Linie muss alles probiert werden, Sax zu halten. Bei Tulln spielt übrigens ein 25jähriger Tscheche, Robin Josefik. In eineinhalb Jahren Gebietsliga 54 Tore sind eine starke Ansage, könnte man sich vielleicht auch mal ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 Rakowitz wäre zu haben, zwar schon 34 Jahre aber für die Landesliga sicher noch sehr hilfreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2024 Ja, der wäre sehr interessant. Hat uns zwar zweimal relativ sang - und klanglos verlassen, aber war immer einer meiner Lieblingsspieler. Vielleicht geht da ja durch die Kontakte mit Stripfing was. Solche Leute wären schon sehr hilfreich. Bio, Rakowitz… sowas bräuchten wir, und, so leid es mir tut, keine Leute von Hirschwang oder Fischau. Das müsste man dem Verein mal mitteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 Stripfing hat da nix zu reden, bekommt dort keinen Vertrag mehr. Man kann schon gute Leute aus Hirschwang und Fischau holen, zwecks EB Regelung und Weiterentwicklung, aber zumindest 1 höherklassiger sollte dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2024 Sax dürfte tatsächlich fix bleiben! Wünschenswert mMn wären ein großer Stürmer a la Rotter und ein Abwehrchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2024 (bearbeitet) Abwehrchef Onkolo von Gloggnitz bekommt keinen Vertrag mehr, da könnte man nachfragen bei ihm bearbeitet 14. Juni 2024 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts