Kaderplanung Saison 2024/25


Recommended Posts

Superkicker

Ich eröffne hier wieder etwas verfrüht den Thread zur Kaderplanung der neuen Saison.
 

Laut Sportchef Meitz will man einen Kader mit dem man,, nicht Meister werden muss, aber kann“. Ich persönlich hätte schon gerne einen Kader mit dem man gute Chancen hat aufzusteigen. 

Anscheinend ist Besnik Murseli von Hirschwang im Gespräch bei uns. Ist in der Gebietsliga auf gutem Weg Toptorjäger zu werden. 
 

Sonst kann hier natürlich auch wie immer alles über die neue Saison rein. Wünsche, Vorschläge, Anregungen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nach ganz oben hinzugefügt diesen Thread

Einige und vor allem Nicht EB Spieler würde ich abgeben...

Weber, Haidner, Kreka, Jokanovic, Vasiljevic  zb.... Da Dauerverletzt bzw zu wenig geleistet 

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Reinisch würde ich persönlich behalten. Der ist zwar selten im Kader, wenn er spielt zeigt er aber gute Spiele. Mit dem Rest stimme dir zu. Weber leider zu schlecht, viel zu überfordert, besonders beim Spiel gegen Gloggnitz ist mir das aufgefallen.

Kreka ist mir leider bis heute ein Rätsel, spielt meistens nicht und wenn er spielt hat er als Stürmer kaum Aktionen im Sturm, traut sich zu wenig. Im Allgemeinen brauchen wir definitiv noch einen Stürmer, von daher wäre es gut wenn noch einer kommt, vor allem wenn unser potentieller Neuzugang Toptorjäger ist. Ich hoffe aber, dass wir uns dann doch noch in höheren Ligen orientieren. Also entweder LL oder RLO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich schmeiß hier mal ein paar Namen ein die mir im Sturm sehr gut gefallen würden. 

Ich würde zum Beispiel David Gallei von Ortmann sehr interessant finden. Ist zwar gerade verletzt mit Kreuzbandriss aber der wäre genau in unserem Schema. Jung, treffsicher und aus der Region. Nur leider verletzt

Wenn man dann doch eine Etage tiefer schauen möchte würd ich Nikola Zivotic von Ebreichsdorf interessant finden.

Meine absolute Wunschlösung die aber wahrscheinlich zu teuer und unrealistisch ist, ist Mario Stefel von Siegendorf. Das wäre mein Favorit, da er in der 2. Liga damals schon einer meiner Lieblingsspieler war, und gerade bei Siegendorf zeigt, dass er immer noch torgefährlich ist. Nur leider denke ich das sicb das nicht machen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auf jeden Fall wird ein Spieler von Ortmann dabei sein mit EB Status. Ein weiterer Spieler mit EB Status hört in Gloggnitz auf. 

Vl auch jemand der im Futsal schon für uns spielt( da gibt es jemanden mit bekannten Namen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Woher die Info? Finde dazu nirgends etwas. Würde mich persönlich allerdings nicht allzu stören. Er konnte sich bei uns nie wirklich durchsetzen. Ist jetzt aber höchste Eisenbahn für einen, vielleicht sogar zwei neue Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.