Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Wobei das er in Runde 3 fiel war sowieso ein Verbrechen und eben seiner Herkunft geschuldet mMn Ganz so ists auch nicht. Teams waren sich nicht sicher ob er als Tackle funktionieren würde oder ob er aufgrund seiner eher kurzen Arme ein Guard wäre, er war ein small school prospect, eher alt für einen Rookie und hat vor dem Draft unter 20 Spiele ever als Offensive Lineman gespielt. Mag sein, dass seine Herkunft auch ein bissl Thema war aber insgesamt ist das oben genannte schon genug um in die 3. Runde zu rutschen. Seine erste Saison bei den Colts war auch nicht soooo prickelnd, da ist in den 1-2 Jahren nach dem Draft noch verdammt viel Verbesserung gekommen(eh klar wenn man bedenkt wie kurz er erst an der Line spielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 3. Mai wienerfußballfan schrieb vor 17 Stunden: Naja die meisten über das Programm da, die haben nicht Mal nen Rosterspot gekostet, Raimann ist da schon ein richtiger Ausreißer und auch richtig guter Oliner... Wobei das er in Runde 3 fiel war sowieso ein Verbrechen und eben seiner Herkunft geschuldet mMn Als ich mich für Football zu interessieren begann (Superbowl 1998, die glaub ich der ORF damals übertragen hat, mit einer lustigen Animation in Sachen Regelkunde), war von einem Österreicher in der NFL - mit Ausnahme Kicker - noch weit und breit nichts zu sehen, das wäre reine Utopie gewesen. Das waren Zeiten, in denen ich u.a. einen Lehrgang bei einem Tino v. Eckardt absolvieren durfte Kennt den noch wer? Eine ganz andere Zeit, wo niemand damit gerechnet hätte, dass es ein Österreicher in der nächsten Zeit die NFL schaffen könnte. Von daher sehe ich es schon als historischen Meilenstein, dass "wir" da so Fuß fassen konnten... wenngleich es durch das IPP etwas einfacher wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:33 Es ist nur ein Jahr! Die QB Class nächstes Jahr ist gut! Tanken ist nicht das schlimmste in dieser Saison. Es ist nur ein Jahr! Die QB Class nächstes Jahr ist gut! Tanken ist nicht das schlimmste in dieser Saison. Es ist nur ein Jahr! Die QB Class nächstes Jahr ist gut! Tanken ist nicht das schlimmste in dieser Saison. Es ist nur ein Jahr! Die QB Class nächstes Jahr ist gut! Tanken ist nicht das schlimmste in dieser Saison. Es ist nur ein Jahr! Die QB Class nächstes Jahr ist gut! Tanken ist nicht das schlimmste in dieser Saison. Es ist nur ein Jahr! Die QB Class nächstes Jahr ist gut! Tanken ist nicht das schlimmste in dieser Saison. Es ist nur ein Jahr! Die QB Class nächstes Jahr ist gut! Tanken ist nicht das schlimmste in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:20 @wienerfußballfan auf dich kommt ein schwieriges Jahr zu. Mal gucken ob Rodgers auch die Stimmung bei den Steelers zerstören wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:44 Richie_106 schrieb vor 23 Minuten: @wienerfußballfan auf dich kommt ein schwieriges Jahr zu. Mal gucken ob Rodgers auch die Stimmung bei den Steelers zerstören wird... Es ist nur ein Jahr! Die QB Class nächstes Jahr ist gut! Tanken ist nicht das schlimmste in dieser Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:45 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Es ist nur ein Jahr! Die QB Class nächstes Jahr ist gut! Tanken ist nicht das schlimmste in dieser Saison. I can feel you. Als Bucs-Fan hab ich eine schwierige Zeit hinter mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts