LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Nau, bin auf das WE gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb vor 20 Stunden: Wäre lässig, wenn Ferrari die neue 1. Kraft wäre. Dann müsste sich Max doch noch anstrengen. Lieber McLaren und Norris als Konkurrenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2024 Wird wohl ein Back-to-back Sieg für McLaren. Geil wäre es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Die Frage ist, wieviel @Patrax Jesus auf Verstappen setzt, jetzt wo die Quote endlich mal was hergibt Wichtig ist eh nur was der @OoK_PS sagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2024 Gatrik schrieb Gerade eben: Lieber McLaren und Norris als Konkurrenz. Ja, damit kann ich auch ganz gut leben. Ferrari ist künftig sowieso wieder stärker dank Newey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Auch gut, dass sich die Alpine offenbar bissl erfangen haben. Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Ja, damit kann ich auch ganz gut leben. Ferrari ist künftig sowieso wieder stärker dank Newey. Schon fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Mai 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ja, damit kann ich auch ganz gut leben. Ferrari ist künftig sowieso wieder stärker dank Newey. Adrian Newey geht doch zu Aston Martin oder McLaren oder..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 Oida Hulk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Mai 2024 Hulk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2024 Gatrik schrieb vor 8 Minuten: Auch gut, dass sich die Alpine offenbar bissl erfangen haben. Schon fix? Nein, aber solche Gerüchte sind meistens richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Hulk Hast du den auch bei F1 Fantasy? Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Nein, aber solche Gerüchte sind meistens richtig. Hmmm bei der F1 ist das so eine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Adrian Newey geht doch zu Aston Martin oder McLaren oder..? Ich hätte gehört, dass er zu Ferrari geht. Mir persönlich wäre McLaren, Aston Martin oder Williams (back to the roots) aber eh lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 55 Minuten: Kaum ist Newey weg schon schaut es anders aus Ich drück dir die Daumen, dass es Hamilton in Q3 schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 9 Minuten: Hast du den auch bei F1 Fantasy? Kannst du dir auch schon in unserer ASB Liga anschauen. bearbeitet 18. Mai 2024 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Kannst du dir auch bereits in unserer ASB Liga anschauen. Autopilot habe ich auch genommen Ich war grad zu faul zum nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts