FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 Bin mir nicht sicher obs hier oder in Konkurenz gehört. Ich schau gerade Servette - Braga, obwohl beide immer wieder Chancen haben finde ich das Spiel ermüdend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 So wer wird als nächstes paniert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. August 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Bin mir nicht sicher obs hier oder in Konkurenz gehört. Ich schau gerade Servette - Braga, obwohl beide immer wieder Chancen haben finde ich das Spiel ermüdend Welcher sender, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. August 2024 FerdinandR schrieb vor 3 Minuten: Bin mir nicht sicher obs hier oder in Konkurenz gehört. Ich schau gerade Servette - Braga, obwohl beide immer wieder Chancen haben finde ich das Spiel ermüdend Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 1 minute ago, Tobal12345 said: Welcher sender, wenn ich fragen darf? Just now, Mici said: Wo? RTS2 mit Schweizer VPN und französischem Kommentar xD Hier der Link: https://www.rts.ch/play/tv/direct/rts-2?tvLiveId=3608517 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. August 2024 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2024 Hat wer nen link oder ein foto mit der möglichen Topfeinteilung für die Gruppenphasen, habs herinnen schon gesehen finds aber grad nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. August 2024 Btw Braga führt 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 15. August 2024 Ralph96 schrieb vor 1 Minute: Hat wer nen link oder ein foto mit der möglichen Topfeinteilung für die Gruppenphasen, habs herinnen schon gesehen finds aber grad nicht Topf 4 auf jeden Fall in ECL und Topf 2 in UCL. Die werden nach den ganzen Spielen heute noch folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. August 2024 Aus dem St. Gallen Forum. Fast schon schade das wir die nicht als nächstes knechten dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2024 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Aus dem St. Gallen Forum. Fast schon schade das wir die nicht als nächstes knechten dürfen Dürften Austria-Fans sein-irgendwie das selbe Fussballverständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 el-capitane schrieb vor 4 Minuten: Aus dem St. Gallen Forum. Fast schon schade das wir die nicht als nächstes knechten dürfen Die müssen mal schauen, dass sie drüber kommen gegen die polen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 15. August 2024 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Aus dem St. Gallen Forum. Fast schon schade das wir die nicht als nächstes knechten dürfen Steht 3:1 für die Polen, Gesamt 3:3....Sie sind für die Polen schlagbar..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2024 Braga 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts