szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 Also laut Buchmacher sind die Quoten im ersten Spiel wie folgt: 1,95/3,40/3,40 also eine 51 Prozentige expected chance für einen Wisla Sieg. Habe aber keinen Anbieter gefunden mit der Wette "Wer kommt weiter?" Bus in den Kosovo wird jedenfalls zach. Mit dem Auto wärens schon 12 Stunden da man rundherum über Skopje fahren müsste. Wären dann mim Bus sicher 15-20 Stunden. Wartezeiten an der Grenze muss man dann auch berechnen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2024 szm11 schrieb vor 9 Minuten: Also laut Buchmacher sind die Quoten im ersten Spiel wie folgt: 1,95/3,40/3,40 also eine 51 Prozentige expected chance für einen Wisla Sieg. Habe aber keinen Anbieter gefunden mit der Wette "Wer kommt weiter?" Bus in den Kosovo wird jedenfalls zach. Mit dem Auto wärens schon 12 Stunden da man rundherum über Skopje fahren müsste. Wären dann mim Bus sicher 15-20 Stunden. Wartezeiten an der Grenze muss man dann auch berechnen... Im Regelfall entspricht die Quote (und somit die Wahrscheinlichkeit) auf Aufstieg in etwa der Siegquote Zuhause, +/- paar % 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 szm11 schrieb vor 53 Minuten: Also laut Buchmacher sind die Quoten im ersten Spiel wie folgt: 1,95/3,40/3,40 also eine 51 Prozentige expected chance für einen Wisla Sieg. Habe aber keinen Anbieter gefunden mit der Wette "Wer kommt weiter?" Bus in den Kosovo wird jedenfalls zach. Mit dem Auto wärens schon 12 Stunden da man rundherum über Skopje fahren müsste. Wären dann mim Bus sicher 15-20 Stunden. Wartezeiten an der Grenze muss man dann auch berechnen... Ich nehme an wir würden in Pristina spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 9. Juli 2024 szm11 schrieb vor 56 Minuten: Also laut Buchmacher sind die Quoten im ersten Spiel wie folgt: 1,95/3,40/3,40 also eine 51 Prozentige expected chance für einen Wisla Sieg. Habe aber keinen Anbieter gefunden mit der Wette "Wer kommt weiter?" Bus in den Kosovo wird jedenfalls zach. Mit dem Auto wärens schon 12 Stunden da man rundherum über Skopje fahren müsste. Wären dann mim Bus sicher 15-20 Stunden. Wartezeiten an der Grenze muss man dann auch berechnen... Naja wenn der Bus um 21:00 wegfährt und man halbwegs einnicken kann in der Nacht - wäre es mir fast egal. Der Direktflug von Wien ist sicher angenehm - kostet halt derzeit ca 500€ ohne Gepäck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) SCR_Simon schrieb vor 47 Minuten: Naja wenn der Bus um 21:00 wegfährt und man halbwegs einnicken kann in der Nacht - wäre es mir fast egal. Der Direktflug von Wien ist sicher angenehm - kostet halt derzeit ca 500€ ohne Gepäck Naja mit Wizz Air 180€. Mittwoch mittags hin und Freitag 08:20 retour. SCR_Simon schrieb vor 47 Minuten: Naja wenn der Bus um 21:00 wegfährt und man halbwegs einnicken kann in der Nacht - wäre es mir fast egal. Der Direktflug von Wien ist sicher angenehm - kostet halt derzeit ca 500€ ohne Gepäck Puhh das weiß ich nicht. Kann aber gut sein wegen Sitzplätze usw. Laut Bild wird gegen Wisla in deren Stadion gespielt. Hab auch einen Artikel gefunden, das is Stadion in Pristina derzeit modernisiert wird. bearbeitet 9. Juli 2024 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Falls es Llapi wird, beteilige ich mich vielleicht wieder mal bei der vom Verein organisierten Reise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 11 Minuten: Falls es Llapi wird, beteilige ich mich vielleicht wieder mal bei der vom Verein organisierten Reise. Die es leider seit dem Abgang vom Andy nicht mehr oft gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Die es leider seit dem Abgang vom Andy nicht mehr oft gibt. Is halt auch nicht leicht, in der Hauptreisezeit innerhalb von einer Woche was sinnvolles zu organisieren. Da kommt man in der Qualiphase wohl ziemlich ans Limit... Mannschaftsflieger vielleicht, auch wenns a bissl teurer wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 42 Minuten: Is halt auch nicht leicht, in der Hauptreisezeit innerhalb von einer Woche was sinnvolles zu organisieren. Da kommt man in der Qualiphase wohl ziemlich ans Limit... Mannschaftsflieger vielleicht, auch wenns a bissl teurer wird... Amsterdam etc. war damals auch in der Hauptreisezeit und es gab relativ viele Flieger. Hier sind wir schon sehr schwach geworden, wenngleich ich natürlich weiß, dass es in der Branche nicht mehr so aussieht wie 2016. Edit: Ich weiß nicht ob du das Buch vom Andy gelesen hast, aber dort liest man schon sehr gut raus, wie viel Aufwand er damals betrieben hat. Und Andy war ein sensationell guter Verhandler. bearbeitet 9. Juli 2024 von Grüner-Wiener 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Krakau Donnerstag hin und Freitag retour gibts über Ryanair immer noch um günstige 90 Euro. bearbeitet 9. Juli 2024 von SCR1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 19 Minuten: Amsterdam etc. war damals auch in der Hauptreisezeit und es gab relativ viele Flieger. Hier sind wir schon sehr schwach geworden, wenngleich ich natürlich weiß, dass es in der Branche nicht mehr so aussieht wie 2016. Edit: Ich weiß nicht ob du das Buch vom Andy gelesen hast, aber dort liest man schon sehr gut raus, wie viel Aufwand er damals betrieben hat. Und Andy war ein sensationell guter Verhandler. Das stimmt schon, bin auch ein Andy-Fan und ich hab auch sein Buch, sogar mit Autogramn, aber ich denk mir, auch er hätte es heut unter EL-Qualibedingungen schwer. Amsterdam is als Destination mit dem Kosovo wohl schwer zu vergleichen. Ausserdem steht erst 7 Tage vor dem Match fest, gegen wen wir eigentlich spielen werden. Erst dann kann man wirklich planen. Ich denk nicht, dass wir bei Amsterdam in einer vergleichbaren Situation waren. Für mich privat ist meine Krakauoption mit nicht stornierbarem billigem Flug und (zum Glück bis zu einer Woche vorher stornierbarem) billigem Studentenheim, eine Wette, die sich ein seriöser Reiseveranstalter halt nicht leisten kann. Also, bitte, Wisla, reissts eich zsamm!!! bearbeitet 9. Juli 2024 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2024 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt schon, bin auch ein Andy-Fan und ich hab auch sein Buch, sogar mit Autogramn, aber ich denk mir, auch er hätte es heut unter EL-Qualibedingungen schwer. Amsterdam is als Destination mit dem Kosovo wohl schwer zu vergleichen. Ausserdem steht erst 7 Tage vor dem Match fest, gegen wen wir eigentlich spielen werden. Erst dann kann man wirklich planen. Ich denk nicht, dass wir bei Amsterdam in einer vergleichbaren Situation waren. Ich bin kein Andy-Fanboy, aber er hat hier großartige Arbeit geleistet. Glaub nicht, dass die Destination Amsterdam einfacher ist als Kosovo. Schiphol ist ein riesen Flughafen, vielleicht daher noch schwieriger zu organisieren. Damals hat es aber glaub ich mehr Charter-Flieger zu Verfügung gegeben. Trotzdem glaube ich, dass Andy beispielsweise für Florenz zumindest einen Flieger stellen hätte können. Man könnte ja beispielsweise schon jetzt 1-2 Maschinen reservieren, egal wo es dann schlussendlich hingeht (Krakau, Pristina ähnliche Distanzen). Und zwar nur Tagesflieger, dann würde schon mal die Hotelbuchung wegfallen. Dann bräuchte die Fluggesellschaft (ich denke die ist dafür zuständig) "nur" mehr die Flughafen spezifischen Sachen erledigen und Rapid den Transfer in der jeweilige Stadt. Der Mannschaftsflieger steht ja auch immer bereit, egal wo es dann schlussendlich hingeht. Mit etwas organisatorischem Talent wäre sicher etwas möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 SCR1978 schrieb vor 23 Minuten: Krakau Donnerstag hin und Freitag retour gibts über Ryanair immer noch um günstige 90 Euro. Ui, Donnerstag Hinflug... Da kamma nur hoffen, dass sich Ryanair nicht verspätet. Ich mach mir sogar Sorgen, ob ich am Sonntag rechtzeitig zum Cupmatch nach Neusiedl komm, nachdem ich die zu diesem Zeitpunkt günstigste Rückflugoption am So um 8:30 gebucht hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten: Ich bin kein Andy-Fanboy, aber er hat hier großartige Arbeit geleistet. Glaub nicht, dass die Destination Amsterdam einfacher ist als Kosovo. Schiphol ist ein riesen Flughafen, vielleicht daher noch schwieriger zu organisieren. Damals hat es aber glaub ich mehr Charter-Flieger zu Verfügung gegeben. Trotzdem glaube ich, dass Andy beispielsweise für Florenz zumindest einen Flieger stellen hätte können. Man könnte ja beispielsweise schon jetzt 1-2 Maschinen reservieren, egal wo es dann schlussendlich hingeht (Krakau, Pristina ähnliche Distanzen). Und zwar nur Tagesflieger, dann würde schon mal die Hotelbuchung wegfallen. Dann bräuchte die Fluggesellschaft (ich denke die ist dafür zuständig) "nur" mehr die Flughafen spezifischen Sachen erledigen und Rapid den Transfer in der jeweilige Stadt. Der Mannschaftsflieger steht ja auch immer bereit, egal wo es dann schlussendlich hingeht. Mit etwas organisatorischem Talent wäre sicher etwas möglich. Es kommt bei solchen Fliegern halt auch darauf an, dass sie z.B. von einer abgelegenen Destination halbwegs ausgelastet wieder weiterfliegen können. Die müssen ja sinnvoll und gewinnbringend eingesetzt werden, ansonsten wirds halt empfindlich teurer für dich bzw. kriegst solche Flieger in der Hauptreisezeit dann halt nicht. Von daher ist Amsterdam bei Weitem die bessere Option als z. B. irgendein Ort im Kosovo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2024 2/3 Chance für die Gruppenphase:D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts