AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 Just now, lovehateheRo said: Was macht Roka? Deckt den eigenen IV, anstatt des Gegenspielers. Gegen Kroatien und Wales sah das schon oft nicht gut aus, hat mich gewundert das wir soviel Glück hatten. Vielleicht lernt er jetzt draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: ich weiß namenswitze sind lame, aber ich kanns einfach nicht erwarten dass irgendwann mal den namen von adejenughure sagen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Das ist doch ein klarer Elfer bitte Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil bearbeitet 29. Mai 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 Roka viel zu schwach heute, huch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: ich weiß namenswitze sind lame, aber ich kanns einfach nicht erwarten dass irgendwann mal den namen von adejenughure sagen muss. ich bezweifel dass es der jemals in den A Kader schaffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 Just now, Anonymer Thomas said: ich bezweifel dass es der jemals in den A Kader schaffen wird Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 Maksimovic Gelb sehr wichtig, ist derren bester Spieler. Damit wird er wohl vorsichtiger spielen müssen und/oder früher raus gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 diesem hödl könnte ich den ganzen tag zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Maksimovic serbischer yusuf demir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten: Aha er geht immer 5 meter weiter als er müsste bis zum abschluss und seine stärke resultiert hauptsächlich aus seiner schnelligkeit, die sich irgendwann egalisieren wird. falls du eine begründung hören wolltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 1 minute ago, rattlesnake said: serbischer yusuf demir Ja, tatsächlich... Absolut gesetzter Stammspieler, Leistungsträger und das mit 16 im Profifussball ist oarg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2024 Finde es nicht gut, wie sehr man sich zurückzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2024 2 minutes ago, Anonymer Thomas said: er geht immer 5 meter weiter als er müsste bis zum abschluss und seine stärke resultiert hauptsächlich aus seiner schnelligkeit, die sich irgendwann egalisieren wird. falls du eine begründung hören wolltest Na dann, wenn du das so siehst. Wieviele Spiele hast du von ihn etwa gesehen? Der ist 17 geworden, kann sich noch enorm weiterentwickeln und als kleiner Hinweis: Das ist Jugendfussball auf höchsten Niveau. Das du da nicht in den wenigen Spielen perfekt aufblühst sagt gar nichts, schon garnicht in dem Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Mladenovic sieht aus wie ein dunkelhaariger Braunöder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 Zwara schrieb vor 1 Minute: Mladenovic sieht aus wie ein dunkelhaariger Braunöder. ist es der enkelsohn oder sohn von mladen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts