1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 18. Mai 2024 Anywish schrieb vor 2 Minuten: Du musst es nur geschickt anstellen. Du darfst einen angeklebten Aktivisten natürlich nicht mit dem Fuß gegen den Kopf treten. Dann landest du vor Gericht. Du müsstest es so machen: Hingehen, laut rufen "geht es ihnen nicht gut? Haben sie Schmerzen? Moment, ich helfe ihnen, damit sie von der Straße wegkommen. Nicht, dass Sie noch überfahren werden! Das mache ich doch gerne - ich bin eben hilfsbereit." Und dann reißt man den angeklebten Klima-Aktivisten von der Straße - natürlich nur um ihn davor zu schützen, dass er von einem Auto überfahren wird. Wegen Hilfsbereitschaft ist noch nie jemand angeklagt worden!!! Bitte probier das und lass dich filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Du musst es nur geschickt anstellen. Du darfst einen angeklebten Aktivisten natürlich nicht mit dem Fuß gegen den Kopf treten. Dann landest du vor Gericht. Du müsstest es so machen: Hingehen, laut rufen "geht es ihnen nicht gut? Haben sie Schmerzen? Moment, ich helfe ihnen, damit sie von der Straße wegkommen. Nicht, dass Sie noch überfahren werden! Das mache ich doch gerne - ich bin eben hilfsbereit." Und dann reißt man den angeklebten Klima-Aktivisten von der Straße - natürlich nur um ihn davor zu schützen, dass er von einem Auto überfahren wird. Wegen Hilfsbereitschaft ist noch nie jemand angeklagt worden!!! Viel Spaß auf dem Gericht mit dieser Argumentation 🤣 @Anywish heute im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 floma schrieb vor 6 Minuten: Viel Spaß auf dem Gericht mit dieser Argumentation 🤣 @Anywish heute im Stadion? Gegenfrage: Ist schon jemals ein hilfsbereiter Passant vor Gericht gekommen und schuldig gesprochen worden, weil er nach einem Verkehrsunfall beim Erste-Hilfe-Leisten einen Fehler gemacht hat? Ich verfolge Gerichtsverfahren regelmäßig in den Medien - mir ist kein einziger Fall bekannt! Würde man das machen, würde man damit nämlich nur erreichen, dass die Leute Menschen in Not nicht mehr helfen (wie die Klima-Aktivisten von der Straße retten, bevor sie überfahren werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 2 Minuten: Gegenfrage: Ist schon jemals ein hilfsbereiter Passant vor Gericht gekommen und schuldig gesprochen worden, weil er nach einem Verkehrsunfall beim Erste-Hilfe-Leisten einen Fehler gemacht hat? Ich verfolge Gerichtsverfahren regelmäßig in den Medien - mir ist kein einziger Fall bekannt! Würde man das machen, würde man damit nämlich nur erreichen, dass die Leute Menschen in Not nicht mehr helfen (wie die Klima-Aktivisten von der Straße retten, bevor sie überfahren werden). Ich denke trotzdem, dass du dir damit keinen Gefallen tust. Bei Klimaklebern einfach die Experten ranholen. Alles andere bringt eh nichts. Hoffentlich beeinflussen die Kleber den Fanmarsch nicht! bearbeitet 18. Mai 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) Hoffe jetzt mal, dass bis spätestens 15 Uhr diese Fuzzis wieder daheim sind bei Mami. Da ich in der Schweiz lebe muss ich über die Grenze bearbeitet 18. Mai 2024 von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 floma schrieb vor 37 Minuten: @Anywish heute im Stadion? @Anywish Bitte der Frage nicht ausweichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 floma schrieb vor 28 Minuten: Ich denke trotzdem, dass du dir damit keinen Gefallen tust. Bei Klimaklebern einfach die Experten ranholen. Alles andere bringt eh nichts. Hoffentlich beeinflussen die Kleber den Fanmarsch nicht! Wäre eine schlechte Idee für sie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Wäre eine schlechte Idee für sie ! Laut den Nachrichten wurden die Demos mittlerweile aufgelöst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 strandjunge schrieb vor 36 Minuten: @Anywish Bitte der Frage nicht ausweichen! Ja, ich war heute Vormittag gegen 10:30 Uhr beim Stadion - nicht im Stadion. Meine Radtour hat mich da bei schönem Wetter und (noch) Sonnenschein vorbeigeführt. Wunderschönes Stadion - ich denk es mir immer wieder, wenn ich mit dem Bike dort vorbeifahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 Anywish schrieb vor 3 Minuten: Ja, ich war heute Vormittag gegen 10:30 Uhr beim Stadion - nicht im Stadion. Meine Radtour hat mich da bei schönem Wetter und (noch) Sonnenschein vorbeigeführt. Wunderschönes Stadion - ich denk es mir immer wieder, wenn ich mit dem Bike dort vorbeifahre. 🤣🤣🤣 Du machst mich fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 floma schrieb Gerade eben: 🤣🤣🤣 Du machst mich fertig... Da kann ich nichts dafür, wenn du die Frage so unpräzise stellst: du hast gefragt, ob ich heute im Stadion bin. Und ich hab geantwortet, dass ich heute beim Stadion war. Falls du aber gemeint hast, ob ich heute im Stadion das Spiel anschaue - nein! Ich weiß nicht, wer von euch mit dem Rad zum Spiel kommt, aber ich hätte ehrlich gesagt - ganz abgesehen, dass ich ungern nach knapp einer Stunde Fahrzeit verschwitzt im Stadion stehe - ein ungutes Gefühl, wenn ich im Stadion bin und mein 1.200-Euro-Mountain-Bike nicht im Blick hab. Ich wüsste nicht einmal, ob ich versichert wäre, wenn irgendwelche Gästefans mein Bike beschädigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 Anywish schrieb vor 9 Minuten: Da kann ich nichts dafür, wenn du die Frage so unpräzise stellst: du hast gefragt, ob ich heute im Stadion bin. Und ich hab geantwortet, dass ich heute beim Stadion war. Falls du aber gemeint hast, ob ich heute im Stadion das Spiel anschaue - nein! Ich weiß nicht, wer von euch mit dem Rad zum Spiel kommt, aber ich hätte ehrlich gesagt - ganz abgesehen, dass ich ungern nach knapp einer Stunde Fahrzeit verschwitzt im Stadion stehe - ein ungutes Gefühl, wenn ich im Stadion bin und mein 1.200-Euro-Mountain-Bike nicht im Blick hab. Ich wüsste nicht einmal, ob ich versichert wäre, wenn irgendwelche Gästefans mein Bike beschädigen würden. Wir legen nächste Saison zusammen um dich mit einem Taxi von deiner Haustüre bis zum Stadion zu führen! Kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Wir legen nächste Saison zusammen um dich mit einem Taxi von deiner Haustüre bis zum Stadion zu führen! Kein Problem Gibt mittlerweile Uber bei uns in VLBG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 floma schrieb vor 9 Minuten: Gibt mittlerweile Uber bei uns in VLBG. Echt ? Egal für anywish auch gerne ein Taxi! Da scheuen wir keine Kosten und Mühen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Echt ? Egal für anywish auch gerne ein Taxi! Da scheuen wir keine Kosten und Mühen ! Jup, seit ein paar Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts