Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 28 Minuten: Lincoln schon wieder nicht dabei? Den halten wir uns für die 3 Punkte spiele auf läuft bei euch der Ton auch so gut ? bearbeitet 6. Juli 2024 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2024 Ist der stream nur bei mir eine Katastrophe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) Schönes Tor, war aber wohl Abseits? Korrektur: Klar kein Abseits. Da es keine Anzeige gibt: 1:0 für uns, Tor durch Strunz. Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Ist der stream nur bei mir eine Katastrophe? Nein. Ton Fehlanzeige. bearbeitet 6. Juli 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 floma schrieb vor 25 Minuten: Schönes Tor, war aber wohl Abseits? Korrektur: Klar kein Abseits. Da es keine Anzeige gibt: 1:0 für uns, Tor durch Strunz. Nein. Ton Fehlanzeige. Profis an der Arbeit bei der Übertragung. Da fängst schon an… Am Feld auch Fehlanzeige. 1:1 , sowas von schwach, kein Tempo, keine Spielidee, halt wie immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Profis an der Arbeit bei der Übertragung. Da fängst schon an… Anzeige gibt es nun 1:1, total schlecht verteidigt. Da hätten gefühlt 3 Bregenzer das Tor machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Sackschwach. Man sieht zwar das man von den Einzelqualitäten der Spieler besser wäre aber ohne Konzept und Sytem bzw. Plan bringt mans trotzdem nicht her hier halbwegs für klare Verhhältnisse zu sorgen. MMn ist der Trainer der linitierende Faktor und ein Wahnsinn das man so leichtfertig in die Saison geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 32 Minute, 1:0 vorne in einem Testspiel. Wie kann so eine Situation entstehen? Das Stellungsspiel ist ja brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 Wie jede Saison. Masse statt Klasse. Schlafwagenfußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 1 Minute: 32 Minute, 1:0 vorne in einem Testspiel. Wie kann so eine Situation entstehen? Das Stellungsspiel ist ja brutal. Das liegt an keiner Taktik, kein System. Der Trainer würfelt mMn was zusammen stellt was auf und ist dann nur noch Zuschauer bzw. Passagier. Finde es persönlich Schade das man sich Gelegenheiten wie Silberberger und Kühbauer entgehen lies. bearbeitet 6. Juli 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Das liegt an keiner Taktik, kein System. Der Trainer stellt was auf und sit dann nur noch Zuschauer bzw. Passagier. Hat doch mit Profifußball nichts zu tun. Testspiel hin oder her. Nehme ich die Tests nicht ernst, dann spiele ich auch so weiter. Das ärgert mich mega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Bregenz dominiert uns in den letzten 15 Minuten. Denke wie können uns wieder auf die übliche Murkssaison einstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2024 Ja also das ist echt kein ernstzunehmendes Spiel. Mir kommt vor da hat niemand richtig Bock bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 Eine einzige Katastrophe.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2024 Perfekte 1.HZ. Spiegelt genau die offiziellen Statements des Vereins! Perfekte Abrundung der Testspiele. Entweder Bregenz gehört in die 1. Liga oder wir gehören runter, sucht es euch aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2024 Das ist doch kein Fußball was Altach hier zeigt. Bregenz eine Weile schon klar besser mit mehr Torchancen. Ich würde alle Heim laufen lassen und ohne Abendessen ins Bett schicken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts