Recommended Posts

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 28 Minuten:

Lincoln schon wieder nicht dabei?

Den halten wir uns für die 3 Punkte spiele auf ;) 

läuft bei euch der Ton auch so gut ?

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schönes Tor, war aber wohl Abseits? Korrektur: Klar kein Abseits. :super: Da es keine Anzeige gibt: 1:0 für uns, Tor durch Strunz.

Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten:

Ist der stream nur bei mir eine Katastrophe?

Nein. Ton Fehlanzeige.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 25 Minuten:

Schönes Tor, war aber wohl Abseits? Korrektur: Klar kein Abseits. :super: Da es keine Anzeige gibt: 1:0 für uns, Tor durch Strunz.

Nein. Ton Fehlanzeige.

Profis an der Arbeit bei der Übertragung. Da fängst schon an…

Am Feld auch Fehlanzeige. 1:1 , sowas von schwach, kein Tempo, keine Spielidee, halt wie immer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 1 Minute:

Profis an der Arbeit bei der Übertragung. Da fängst schon an…

Anzeige gibt es nun :super: 1:1, total schlecht verteidigt. Da hätten gefühlt 3 Bregenzer das Tor machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sackschwach. Man sieht zwar das man von den Einzelqualitäten der Spieler besser wäre aber ohne Konzept und Sytem bzw. Plan bringt mans trotzdem nicht her hier halbwegs für klare Verhhältnisse zu sorgen. MMn ist der Trainer der linitierende Faktor und ein Wahnsinn das man so leichtfertig in die Saison geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 1 Minute:

32 Minute, 1:0 vorne in einem Testspiel. Wie kann so eine Situation entstehen? Das Stellungsspiel ist ja brutal.

Das liegt an keiner Taktik, kein System. Der Trainer würfelt mMn was zusammen stellt was auf und ist dann nur noch Zuschauer bzw. Passagier. Finde es persönlich Schade das man sich Gelegenheiten wie Silberberger und Kühbauer entgehen lies. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Das liegt an keiner Taktik, kein System. Der Trainer stellt was auf und sit dann nur noch Zuschauer bzw. Passagier.

Hat doch mit Profifußball nichts zu tun. Testspiel hin oder her. Nehme ich die Tests nicht ernst, dann spiele ich auch so weiter. Das ärgert mich mega 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Perfekte 1.HZ. Spiegelt genau die offiziellen Statements des Vereins! Perfekte Abrundung der Testspiele. Entweder Bregenz gehört in die 1. Liga oder wir gehören runter, sucht es euch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das ist doch kein Fußball was Altach hier zeigt. Bregenz eine Weile schon klar besser mit mehr Torchancen. Ich würde alle Heim laufen lassen und ohne Abendessen ins Bett schicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag