Recommended Posts

floma schrieb vor 2 Minuten:

"2:1 Sieg gegen ein starkes Bregenz" 

Ein paar weitere Vorschläge für die Socialmedia Abteilung: 

" Altach zeigte sich in überagender Frühform", " Verdienter Sieg", "Dominante Leistung im Test"...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hmm, dachte Fussball ist ein Ergebnissport? 🤣 Habe ich letztes Jahr hier immer und immer wieder gehört, als wir super gespielt haben, aber nicht gewonnen haben. Jetzt wo wir schlecht spielen aber gewinnen, passt es auch wieder nicht! Also Ergebnissport ist nicht gleich Ergebnissport! 🤣🤣

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 3 Minuten:

Hmm, dachte Fussball ist ein Ergebnissport? 🤣 Habe ich letztes Jahr hier immer und immer wieder gehört, als wir super gespielt haben, aber nicht gewonnen haben. Jetzt wo wir schlecht spielen aber gewinnen, passt es auch wieder nicht! Also Ergebnissport ist nicht gleich Ergebnissport! 🤣🤣

Da hast du Recht ;). In einem Meisterschaftsspiel haben wir drei Punkte und keiner sagt was.  Nach einem Testspiel die Erkenntnis, ob wir was drauf haben, oder nicht. Und nach diesem Spiel sieht man, dass wir es nicht drauf haben ;). 

Von einem Bundesligisten werden wir mit so einer Leistung abgeschossen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 17 Minuten:

Du kennst wohl den Unterschied zwischen Pflichtspiel und Testspiel nicht. Heute darfst du deine pinke Brille tragen, die Sonne scheint! 

Was war denn beim heutigen Spiel gut? Falls du das Spiel nicht sehen konntest, auf Youtube kannst du alles nachschauen. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 10 Minuten:

Du kennst wohl den Unterschied zwischen Pflichtspiel und Testspiel nicht. Heute darfst du deine pinke Brille tragen, die Sonne scheint! 

Was war denn beim heutigen Spiel gut? Falls du das Spiel nicht sehen konntest, auf Youtube kannst du alles nachschauen. 

Kenne den Unterschied sehr gut, sehe aber Testspiele nicht so streng, weil man ganz anderst trainiert, aufstellt und Sachen ausprobiert.

Habe das Spiel nicht gesehen, weil es auch Menschen gibt die auch noch andere Sachen im Leben haben .

Kannst ruhig die ganze Woche weitermotzen, sind wir eh schon gewöhnt.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute:

Kenne den Unterschied sehr gut, sehe aber Testspiele nicht so streng, weil man ganz anderst trainiert, aufstellt und Sachen ausprobiert.

Habe das Spiel nicht gesehen, weil es auch Menschen gibt die auch noch andere Sachen im Leben haben .

Kannst ruhig die ganze Woche weitermotzen, sind wir eh schon gewöhnt.

floma schrieb vor 2 Stunden:

Schönes Tor, war aber wohl Abseits? Korrektur: Klar kein Abseits. :super: Da es keine Anzeige gibt: 1:0 für uns, Tor durch Strunz.

Nein. Ton Fehlanzeige.

Ich kritisiere die Leistung, wenn die Kritik berechtigt ist. Gleichzeitig schreibe ich auch, dass das Tor von Strunz schön war (schön herausgespielt). Ich freue mich deine Meinung nach den ersten 3 Pflichtspielen zu hören! 

Zitat

Dann solltest du nicht groß Aufmucken! Schau dir das Spiel an (heute, morgen, nächste Woche oder wann auch immer du Zeit hast) und dann schreib uns was so gut war! "Sehe Testspiele nicht so streng" :super: Hauptsache kommentieren ohne eine Minute des Spiels gesehen zu haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag