Recommended Posts

Altach schrieb vor 3 Minuten:

Ja also das ist echt kein ernstzunehmendes Spiel. Mir kommt vor da hat niemand richtig Bock bei uns.

Wenn das so ist kreide ich auch das dem Trainer an. Jeder weiß das weder Trainer noch Team Kredit haben und es deshalb nicht unerheblich ist ob man kein Testspiel gewinnt. Sie sind in der Bringschuld. Wird zwar nicht passieren aber meiner Meinung nach wäre es gerechtfertigt den Trainer noch vor der Saison zu wechseln wenns so weitergeht. Aber dann würden die selbstgerechten ja ihre Fehlentscheidung an ihm festzuhalten zugeben. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich müsste man Standfest sofort entlassen. Weil das sieht jeder blinde das dass nix mehr wird.

Nur blindes Gegurke ohne erkennbares System. Weder im Aufbau noch im Abschluss. Und falls malmen Tor dann aus klarem Abseits. Wie gerade eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb Gerade eben:

Nur blindes Gegurke ohne erkennbares System. Weder im Aufbau noch im Abschluss. Und falls malmen Tor dann aus klarem Abseits. Wie gerade eben.

Ich bin nur noch genervt. Habe keine Erwartungen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Jäger wird auch immer schlechter. 

Sag mir jemand wo gut ist. Es werden alle immer schlechter und schlechter. Seit der Frühjahrssaison. Santos, Koller, usw. alle bauen nur noch ab. Ein Bahloul kommt mit mega Selbstvertrauen. Jetzt fällt er gar nicht mehr auf. Testspieler packen alle wieder die Koffer. Was ist denn dies für ein schlechtes Scouting..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 3 Minuten:

Sag mir jemand wo gut ist. Es werden alle immer schlechter und schlechter. Seit der Frühjahrssaison. Santos, Koller, usw. alle bauen nur noch ab. Ein Bahloul kommt mit mega Selbstvertrauen. Jetzt fällt er gar nicht mehr auf. Testspieler packen alle wieder die Koffer. Was ist denn dies für ein schlechtes Scouting..

Bahloul kommt als Torjäger und wir dann auf der Bank verbrannt. Denkst du sowas ist förderlich? Der hat einfach kein Bock mehr von unserem Verein/Trainer verarscht zu werden. Hätte er gewusst, dass er direkt auf die Bank kommt, wäre er bestimmt nicht gekommen! 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 7 Minuten:

Was ist denn dies für ein schlechtes Scouting..

Denke nichtmal dass das Scouting ist. Wir haben einen Trainer der zwar wohl Friede Freude Eierkuchen Stimmung verbreiten kann und deshalb wohl kein Spieler aufbegehen. Die dies mies behandelt werden wie Bahloul, Diawara, Kaiba sind die Ausländer wo sich nicht ausdrücken können und keine Lobby haben. Das hat vermutlich alles System. Die anderen stellt er mit "Wohlfühlatmosphere" ruhig. Jedoch kann er weder motivieren noch die notwendige Spannung herstellen. Von fehlendem taktischen Plan, Ingamecoaching etc. gar nicht zu reden. Aber hauptsache Brandner wurde geschickt🤡

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Denke nichtmal dass das Scouting ist. Wir haben einen Trainer der zwar wohl Friede Freude Eierkuchen Stimmung verbreiten kann und deshalb wohl kein Spieler aufbegehr. Jedoch weder motivieren noch die notwendige Spannung herstellt kann. Von fehlendem takrischen Plan, Ingamecoaching etc. gar nicht zu reden. Aber hauptsache Brandner wurde geschickt🤡

Da haben sportlich leider noch mehr keine Ahnung im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag