floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: ? war in Brederis bereits angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. Juni 2024 Also mir hat strunz auch nicht schlecht gefallen. Aus meiner sicht hat ma gesehen, dass der kicken kann. Zum spiel: die ersten 20-25min fand ich sehr schlecht. Rest der ersten hz dann ganz ok. Man hat eigentlich gar nichts zugelassen und hatte einige gute balleroberungen. Standards leider überschaubar. 2te hz mmn ganz gut. Tor mit gutem pressing und toller übersicht von bähre. Die letzten 10min war dann die luft draussen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 n`alex schrieb vor 1 Stunde: Das er sich letzte Woche den Knöchel lediert hat, ist an dir vorbei gegangen? Kommst du nur noch vorbei um andere User Blöd anzumachen? Wurde ja jetzt nicht grossartig kommuniziert, kann er doch übersehen haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Unsere neuen Freunde sind mir jetzt schon sympathisch bearbeitet 29. Juni 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 37 Minuten: Wer hat das 1:1 gemacht?_ Anscheinend an schwerer Fehler von Luzern und Fridrikas hat blitzschnell reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Man hat 10min gut gespielt und die Schönrederei geht schon wieder los 😍. New seasion same procedure 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 floma schrieb vor 25 Minuten: Unsere neuen Freunde sind mir jetzt schon sympathisch Aber die schauen ein Match und erkennen sofort unser Problem. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Aber die schauen ein Match und erkennen sofort unser Problem. 🤣 Bestätigt was einige hier leider (noch) nicht sehen 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 floma schrieb vor 2 Minuten: Bestätigt was einige hier leider (noch) nicht sehen 😂 Das noch kannst du streichen.. Sie haben es in 4 Jahren nicht gesehen und werden es auch nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2024 Es gibt halt positive Menschen, die sehen das positive und es gibt halt auch negative Menschen, wo nur das negative sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute: Es gibt halt positive Menschen, die sehen das positive und es gibt halt auch negative Menschen, wo nur das negative sehen. Aussage des Jahres 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 7 Minuten: Es gibt halt positive Menschen, die sehen das positive und es gibt halt auch negative Menschen, wo nur das negative sehen. Weil es in den letzten Jahren fast nur negatives gab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) naja ich versuche schon das spiel heute realistisch zu betrachten. wie geschrieben: ersten 25min, standards und der schluss fand ich auch schlecht. zwischendurch aber doch sehr ansprechend und defensiv bis auf ausnahmen im ganzen spiel sehr stabil... so hat mir gefallen, wie wir den gegner schon frühzeitig beim spielaufbau unter druck gesetzt haben. wobei wir dann zu wenig konkret waren bzw. bei balleroberungen einfach zu langsam in die spitzen spielen. in summe ein ordentlicher test gegen einen guten gegner. gerne können wir das auch diskutieren. jegliche rückmeldungen, welche nicht ausschliesslich negative 2-zeiler sind ins lächerliche zu ziehen solls dann aber auch nicht sein, oder? bearbeitet 29. Juni 2024 von julian 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) julian schrieb vor 17 Minuten: naja ich versuche schon das spiel heute realistisch zu betrachten. wie geschrieben: ersten 25min, standards und der schluss fand ich auch schlecht. zwischendurch aber doch sehr ansprechend und defensiv bis auf ausnahmen im ganzen spiel sehr stabil... so hat mir gefallen, wie wir den gegner schon frühzeitig beim spielaufbau unter druck gesetzt haben. wobei wir dann zu wenig konkret waren bzw. bei balleroberungen einfach zu langsam in die spitzen spielen. in summe ein ordentlicher test gegen einen guten gegner. gerne können wir das auch diskutieren. jegliche rückmeldungen, welche nicht ausschliessliche negative 2-zeiler sind ins lächerliche zu ziehen solls dann aber auch nicht sein, oder? Das ist doch eine super Zusammenfassung und eine angemessene Einschätzung. Mit "ordentlicher Test" gehe ich nicht mit, für mich war der ganze Spielablauf (von dem was ich gesehen habe) viel zu langsam. Nach den Verpflichtungen in der Offensive habe ich mir deutlich mehr erhofft. Aber da kommt leider auch bis heute nichts bzw. nur sehr wenig. Mal schauen ob Lincoln den erhofften Unterschied dann macht. bearbeitet 29. Juni 2024 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde: Es gibt halt positive Menschen, die sehen das positive und es gibt halt auch negative Menschen, wo nur das negative sehen. Was nützt es mir wenn ich alles Schön reden und mich über 3 gute Minuten von 90 freuw….wenn ich dann Ende Saison wieder nur irgendwie mit viel Glück über dem Strich bleib? bearbeitet 29. Juni 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts