28. Runde: Stripfing vs. GAK

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
redrum schrieb vor 1 Stunde:

Maderner braucht 3 Tore mehr als Tadic und Alar in den letzten 3 Runden für den Torschützenkönig :augenbrauen:

Das wäre doch Extramotivation für die Mannschaft! Ich hoffe, unser Roten präsentieren sich meisterlich und siegeswillig.

Hoffentlich heute keine 5er Kette,  von mir aus erst am Montag gg FAC  wenn der Trainer schon testen will. 

Alles andere als ein Sieg wäre enttäuschend.

Vorwärts Rote!!

bearbeitet von Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
DerRoteRächer schrieb vor 11 Minuten:

Auf unser Match hat der ORF scheinbar wirklich keinen Bock gehabt! :laugh:

IMG_4946.jpeg

Die sind eingeschnappt weil wir nächste Saison nur auf Sky zu sehn sind 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin sowieso dafür, dass laola1.at auch in Zukunft unser Exklusivpartner bleibt. Die brauchen eh nix anderes mehr zeigen, einfach alle unsere Spiele live übertragen und so promoten wie in den letzten Wochen. :D

Volles Programm GAK, inklusive Exklusivstorys, wenn einer unserer Spieler einen Schas lässt (also so wie die Kleine Zeitung bei Sturm meine ich). 

@JK33 lässt sich da was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Bin sowieso dafür, dass laola1.at auch in Zukunft unser Exklusivpartner bleibt. Die brauchen eh nix anderes mehr zeigen, einfach alle unsere Spiele live übertragen und so promoten wie in den letzten Wochen. :D

Volles Programm GAK, inklusive Exklusivstorys, wenn einer unserer Spieler einen Schas lässt (also so wie die Kleine Zeitung bei Sturm meine ich). 

Dafür wäre auch bereit dasselbe zu zahlen was ich für Sky Sport zahle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Könnten doch gleich als Sponsor einsteigen. Sie wissen, was der GAK wert ist und die GAK-Fans werden das mit dementsprechenden Abos belohnen.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Schaut nach klassischer Raute aus…hamma schon lange nicht mehr gesehen.

Bin gespannt wie das heute ausgelegt wird.

Auf geht’s Rote - auf zum Punkterekord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel zu große Lücken im Mittelfeld. Viele Fehlpässe und die Stripfinger kommen zu leicht zum Abschluss. Für die Transferaktivitäten soll man gut hinschauen.

Graz_Umgebung schrieb Gerade eben:

Starker Safe von Nicht. 
Ist Nicht eigentlich als Ersatz Tormann für die BuLi gesetzt ? Ist denk ich ein guter Backup für JM 

Kann man zu 100% vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag