31.Runde 2023/2024 UPO FK Austria Wien : RZ Pellets WAC


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Krone kritisiert die heutige Kader Zusammenstellung. Leitgeb wurde auch nicht mitgenommen.

Ich bleib dabei,nach dieser Saison ist MS Geschichte. Das zeigt auch die unüblich öffentliche Debatte rund um Leitgeb und das Riegler Interview.

Heute können sich die Wiener Schmid Fans ansehen was aus uns geworden ist. Im Normalfall wird uns niemand etwas neidig sein.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Die Krone kritisiert die heutige Kader Zusammenstellung. Leitgeb wurde auch nicht mitgenommen.

Ich bleib dabei,nach dieser Saison ist MS Geschichte. Das zeigt auch die unüblich öffentliche Debatte rund um Leitgeb und das Riegler Interview.

Heute können sich die Wiener Schmid Fans ansehen was aus uns geworden ist. Im Normalfall wird uns niemand etwas neidig sein.

redet der riegler mit oder nicht? @WAC_Ghostwriter

aber eh wurscht. früher oder später brauchts da einen SD mit plan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
loise26 schrieb vor 11 Stunden:

Das hat sich auch durch die Saison gezogen, Partien, in denen wir die Kontrolle hatten, haben wir dann unnötig spannend gemacht oder vergeigt. Mir fallen da Runde 1 gegen Linz, Runde 3 gegen Lustenau  und das 3:2 auswärts gegen Tirol ein. 

Das ist die ganze Saison so - durch unser extrem schwaches MF können wir kaum einer Mannschaft widerstehen sobald die gecheckt hat, wie einfach wir überspielen zu sind.... Und das bei einem extrem defensiv ausgerichteten MF das offensiv null bzw. kaum Ideen kreiert. 

Dazu kommen ständig Personalrocharden und schon sind wir ein lustiger Gegner.

Ständig hat man auch das Gefühl die Mannschaft ist nicht fokussiert und fängt sich aus den idiotischten Situationen aus dem Nichts Tore. Dazu das Gefühl das 2/3 der Mannschaften wesentlich schneller den Ballspielen können...

Aber ich befürchte schlimmes und wir sehen MS Fussball noch länger

und jetzt kommt "das Schlimmste"

ja, okay wir spielen grauslich Ballgeschiebe Fussball (Griechenland wurde immerhin so Europameister)

aber wir sind mit diesem Dreck nicht erfolgreich!!

wären wir Dritter oder Vierter - ja ich könnte es überleben (wie a schiache Olte, aber mit viel Geld)(ich weiss ganz schlimme Aussage, aber ich wollte es jetzt nicht in 72 Genderformen schreiben)

Also Fussball, nicht zum Ansehen und gleichzeitig wenig Punkte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

ich meinte die kaderzusammenstellung für die saison, nicht den spieltag.

Ja, denn hier trifft er und der Vorstand unter Einbindung des Trainers, die Entscheidungen.

... So hat er es im letzten Interview genau erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Ja, denn hier trifft er und der Vorstand unter Einbindung des Trainers, die Entscheidungen.

... So hat er es im letzten Interview genau erklärt.

welcher vorstand? das sind doch alles nur wasserträger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 23 Minuten:

Die Krone kritisiert die heutige Kader Zusammenstellung. Leitgeb wurde auch nicht mitgenommen.

Ich bleib dabei,nach dieser Saison ist MS Geschichte. Das zeigt auch die unüblich öffentliche Debatte rund um Leitgeb und das Riegler Interview.

Heute können sich die Wiener Schmid Fans ansehen was aus uns geworden ist. Im Normalfall wird uns niemand etwas neidig sein.

Die heutige Kader-Zusammenstellung würde ich nicht großartig kritisieren. Das ist halt einfach unser Kader, der gibt nicht mehr her. Dass jetzt Bonmann und Leitgeb nicht auf der Bank sitzen wird uns nicht einen möglichen Sieg kosten. Kritisieren kannst eher, dass man im Winter keinen Wert drauf gelegt hat, das offensiv nicht vorhandene ZM zu verstärken und, dass Bambas Platz Karamoko einnahm.


Nichtsdestotrotz: Ein Mario Leitgeb hätte sich einen anderen Abgang verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es würde mich nicht wundern wenn Leitgeb noch ein Jahr bleibt. Vorausgesetzt natürlich unter Rücksprache mit einem neuen Trainer. Selbst wenn wir bei den kommenden Transfers vermehrt erfahrene Spieler holen würden könnte Leitgeb denen helfen sich schneller einzufinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Es würde mich nicht wundern wenn Leitgeb noch ein Jahr bleibt. Vorausgesetzt natürlich unter Rücksprache mit einem neuen Trainer. Selbst wenn wir bei den kommenden Transfers vermehrt erfahrene Spieler holen würden könnte Leitgeb denen helfen sich schneller einzufinden. 

geh das sind doch keine kleinkinder mehr. was soll das? ..einfinden...tzsss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Es würde mich nicht wundern wenn Leitgeb noch ein Jahr bleibt. Vorausgesetzt natürlich unter Rücksprache mit einem neuen Trainer. Selbst wenn wir bei den kommenden Transfers vermehrt erfahrene Spieler holen würden könnte Leitgeb denen helfen sich schneller einzufinden. 

Fände ich falsch. Leitgeb fällt sportlich leider absolut nicht mehr auf und wird nächsten Monat 36. Mit 36 musste auch Liendl gehen, Wernitznig mit 32, der Klagenfurt mMn mehr gibt als Leitgeb uns. Mit Novak hat man den gleichen Fehler gemacht und wenn man dessen Aussagen hernimmt, bereut er wahrscheinlich, dass er nochmals verlängert hat. Für Leitgeb dürfts außerdem in der 2. Liga auch einige Optionen geben. Wenn Leoben die Lizenz kriegt, gäbe es 4 oder 5 steirische Clubs in der 2. Liga. Bei irgendeinem dürfte er schon unterkommen und noch ordentlich Spielzeit kriegen (die sehe ich beim WAC nicht, egal wer Trainer ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vom Feeling heute irgendwie so dass am Ende die Wiener Fans zufriedener sein werden als die Kärnter. Bei der Austria stimmungsmässig doch zumindest so etwas wie ein Aufbruch zu spüren. Bissl Umbruch. Bissl ja war oasch, ist so, aber gemma jetzt. Bissl einmal gehts noch, weil so geht das nicht. Bissl eine Art reinigendes Gewitter. Bissl Mannschaftsumstellung, bissl mit Spielern wie Fitz zurück wirds besser. Bissl Heimspiel bei schönem Wetter, das könnt was werden.

Schmid schläfert mit seinem 7 Punkte aus 5 Spielen passt eh alles das letzte Häuflein das noch munter ist auch noch ein. Sichalich,  Boatschi ist wieder da - vielleicht - aber hat gegen die Austria auch noch nie wirklich gut ausgesehen.

Tip: 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunslinger schrieb vor 1 Minute:

Vom Feeling heute irgendwie so dass am Ende die Wiener Fans zufriedener sein werden als die Kärnter. Bei der Austria stimmungsmässig doch zumindest so etwas wie ein Aufbruch zu spüren. Bissl Umbruch. Bissl ja war oasch, ist so, aber gemma jetzt. Bissl einmal gehts noch, weil so geht das nicht. Bissl eine Art reinigendes Gewitter. Bissl Mannschaftsumstellung, bissl mit Spielern wie Fitz zurück wirds besser. Bissl Heimspiel bei schönem Wetter, das könnt was werden.

Schmid schläfert mit seinem 7 Punkte aus 5 Spielen passt eh alles das letzte Häuflein das noch munter ist auch noch ein. Sichalich,  Boatschi ist wieder da - vielleicht - aber hat gegen die Austria auch noch nie wirklich gut ausgesehen.

Tip: 2-1

den bremsen wohl seine muskulären probleme ein. wirkte oft nicht spritzig und am letzten zacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gunslinger schrieb vor 54 Minuten:

Vom Feeling heute irgendwie so dass am Ende die Wiener Fans zufriedener sein werden als die Kärnter. Bei der Austria stimmungsmässig doch zumindest so etwas wie ein Aufbruch zu spüren. Bissl Umbruch. Bissl ja war oasch, ist so, aber gemma jetzt. Bissl einmal gehts noch, weil so geht das nicht. Bissl eine Art reinigendes Gewitter. Bissl Mannschaftsumstellung, bissl mit Spielern wie Fitz zurück wirds besser. Bissl Heimspiel bei schönem Wetter, das könnt was werden.

Schmid schläfert mit seinem 7 Punkte aus 5 Spielen passt eh alles das letzte Häuflein das noch munter ist auch noch ein. Sichalich,  Boatschi ist wieder da - vielleicht - aber hat gegen die Austria auch noch nie wirklich gut ausgesehen.

Tip: 2-1

So sehe ich das auch.

Das Stimmungtief sieht man schon hier im Forum wo es fast nur darum geht aufzulisten was nicht alles Scheiße ist. Bei den seltsamen, unmotivierten Torten-Matchtalks spiegelt sich die Stimmung wider, bei den lethargischen Auftritten im Match und bei interviews.....nirgends Feuer drin, dabei hätte man noch alles in der eigenen Hand. Alle warten dass irgendwas passiert, kaum wer der versucht sich da selbst rauszuziehen. Am liebsten alle mal richtig wachrütteln.

Ich bleib dabei, dass der Kader für einen Mittelständler gut war, die Trainer habens nicht geschafft ein Team mit Siegermentalität zu formen.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.