Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
aurinko schrieb vor 25 Minuten:

Es handelt sich immer noch um Österreich :D. Also ich Stelle mich schon auf ein ziemliches Gemurkse und nervenaufreibende Spiele ein.

Typisch wäre heute ein Sieg und gegen die Briten verspielen wir den VF Einzug. 

Das wäre zu viel für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Kleiner Reisebericht von mir, insgesamt 4 Spiele in Prag gesehen. Absolutes Highlight war Österreich gegen Finnland. Highlight aber nicht nur dieser Reise sondern meines Fandaseins. Irre Szenen haben sich da abgespielt. Bierwamperte Fans hatten Tränen in den Augen, manche konnten es minutelang nicht fassen. Die Stimmung war spätestens nach dem 2:2 sehr ausgelassen, obwohl die Suomis klar in der Mehrzahl waren. 

Sonst ein einzig großes Fest diese WM wieder mal. Die Fans sämtlicher Nationen trinken gemeinsam Bier und haben Spaß. Persönlich habe ich noch nie so einen fairen Verlierer wir die Finnen gesehen. Die haben nach dem 1:2 und 2:2 applaudiert und gezeigt dass sie die Leistung der Österreicher absolut honorieren. Wie sie nach dem 3:2 reagiert haben kann ich nicht sagen, da war ich mit mir beschäftigt :feier:

Stimmungsmäßig sonst großes Kino der Tschechen. Da geht zeitweise die ganze Halle mit. Bei 17.000 Zuschauern kann das was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Starkes erstes Drittel. Schade, dass wir nicht in Führung gehen konnten, die Chancen dazu wären da gewesen.

Norwegen natürlich gefährlich - hinten stabil und vorne im Ünerzahlspiel sehr gefährlich. Von der Strafbank sollten wir weg bleiben - der Ausschluss war aber auch nicht korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ausgeglichene Partie, puh das werden noch nervenaufreibende 40 Minuten.

Schiedsrichter übrigens schon bei der kompletten WM schwach. Ungewöhnlich, wäre mir bei den letzten WMs nicht aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 1 Minute:

Noch eins!

Mein Tor!!! war schon das zweite. Außer es steht schon 3:0

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Wie geht das technisch dass eine andere Werbetafel im TV zu sehen ist als jene die in der Halle aufgehängt ist?

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag