Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 vr271175 schrieb vor 4 Stunden: Interessant um wenn es geht und "Gier nach Namen" ist ein Unterschied... klar ist es interessant aber dieses zig PM an User schicken, 17 Spielerprofile posten in der Hoffnung das einer dabei ist usw ist was anderes (noch dazu im Transferthread - wenn dann im Spekulationen) und teilweise bedenklich... richtig bedenklich finde ich allerdings Aussagen wie "der muss sofort funktionieren" - noch nicht mal den Med Check gemacht aber schon zum Sündenbock vorprogrammiert also, kommts bissl runter, entspannt euch (wie auch immer das jeder einzelne schafft) und freut auch das wir in der Situation sind Geil sein zu können auf den nächsten Transfer und nicht in der Lage sind wie manch anderer Verein in der Liga (bzw wo wir selbst noch waren vor 3-4 Jahren) Beljo würds freuen grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Ist doch unterhaltsam. Warum jemand über irgendwas echauffiert ist, verstehe ich nicht. Bin froh über ein paar Insider Häppchen, ist das Salz in der ASB Suppe. Zu vü Salz is eh net gsund MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: bin kein Insider ich möchte aber nur bemerken, dass der Klimabonus heute früh am Konto war In Wien ba da öffi Anbindung wird an jo fast no eher was abbucht als überwiesen Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: es wurde sehr wohl mehr Info weitergegeben, nämlich daß der von den Medien bereits als beinahe fix kolportierte Stoke Stürmer nicht Plan A ist und Plan A noch nicht mal vom Tisch ist das ist sogar wesentlich mehr Und er dürfte 🇸🇪 sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2024 pironi schrieb vor 12 Minuten: Ich habe eine fixe Sperre für dich beantragt. Well done! beim Senat 1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 4 Minuten: beim Senat 1? Viel schlimmer, im ASB Gremium, aber leider bin ich nicht mehr Teil davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 15 Stunden: bis wann muss ein neuer spieler für den ec angemeldet werden? heute oder morgen 24:00? https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2024/25/Artikel-31-Spielerlisten-Online 31.09 Liste A muss unter Einhaltung folgender Fristen online unterbreitet werden: a. 5. Juli 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde; b. 19. Juli 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde; c. 2. August 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde; d. 16. August 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Playoff-Spiele; e. 4. September 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele ab dem ersten Spiel der Ligaphase bis einschließlich des Endspiels. Infos wegen der Liste B: Spoiler 31.11 Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor dem betreffenden Spiel bis spätestens 24.00 Uhr MEZ eintreffen. 31.12 Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 2003 geboren wurde und seit seinem 15. Geburtstag während zwei aufeinander folgenden Jahren ununterbrochen bzw. während insgesamt drei aufeinander folgenden Jahren mit einer Unterbrechung von maximal einem Jahr für eine Ausleihe an einen Verein desselben Verbands für den betreffenden Verein spielberechtigt war. 16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den betreffenden Verein spielberechtigt waren. Edit: Infos für die KO-Phase: Spoiler 32.01 Nach Abschluss der Ligaphase und vor Beginn der K.-o.-Phase darf ein Verein höchstens drei neue spielberechtigte Spieler für die im laufenden Wettbewerb verbleibenden Spiele nachmelden. Die Nachmeldung muss bis spätestens 6. Februar 2025 (24.00 Uhr MEZ) erfolgen. bearbeitet 4. September 2024 von bronaldo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Conference-League-2024/25/Artikel-31-Spielerlisten-Online 31.09 Liste A muss unter Einhaltung folgender Fristen online unterbreitet werden: a. 5. Juli 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele der ersten Qualifikationsrunde; b. 19. Juli 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde; c. 2. August 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde; d. 16. August 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Playoff-Spiele; e. 4. September 2024 (24.00 Uhr MEZ) für alle Spiele ab dem ersten Spiel der Ligaphase bis einschließlich des Endspiels. Infos wegen der Liste B: Inhalt unsichtbar machen 31.11 Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor dem betreffenden Spiel bis spätestens 24.00 Uhr MEZ eintreffen. 31.12 Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 2003 geboren wurde und seit seinem 15. Geburtstag während zwei aufeinander folgenden Jahren ununterbrochen bzw. während insgesamt drei aufeinander folgenden Jahren mit einer Unterbrechung von maximal einem Jahr für eine Ausleihe an einen Verein desselben Verbands für den betreffenden Verein spielberechtigt war. 16-jährige Spieler können auf Liste B eingetragen werden, wenn sie in den beiden vorangegangenen Jahren ununterbrochen für den betreffenden Verein spielberechtigt waren. Pffff meine Arbeit gestern das zu recherchieren wiedermal für die Fische 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. September 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Pffff meine Arbeit gestern das zu recherchieren wiedermal für die Fische muss ja auch alles ein bisl professioneller ablaufen im ASB 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Es soll ja auch schon vorgekommen sein, dass der Stadtrivale Wind davon bekommt und plötzlich ein Angebot für den Spieler abgibt. Das heißt nicht, dass ein Transfer dann zwangsweise nicht stattfindet aber die Rahmenbedingungen können dadurch schon sehr verändert werden. Und das im Normalfall nciht im Guten. Wobei wenn der dort vorbei schaut unterschreibta ba uns gach plötzlich für die Hälfte futi1899 schrieb vor einer Stunde: hab grad gestern beim billa spekulatius kekse gesehen, die kommen auch immer früher Deis ghört aba ganz sicha indn Spekulatius Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2024 Elwood schrieb vor 2 Stunden: asb kurz vor transferschluss ... Hm Katzer kocht Faschiertes -> Fleischlaberl -> schwedische Fleischbällchen = Köttbullar -> Neuzugang ist eindeutig Schwede 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. September 2024 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: 💚 Für mich jetzt nicht aussagekräftig. Ist irgendeine marokkanische Fußball Seite ohne großartige Quellen, dürften nur auf der Meldungswelle mitschwimmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. September 2024 JdoubleA schrieb vor 1 Minute: Für mich jetzt nicht aussagekräftig. Ist irgendeine marokkanische Fußball Seite ohne großartige Quellen, dürften nur auf der Meldungswelle mitschwimmen. Spätestens heute muss der Transfer durch sein und spätestens morgen wird er präsentiert, wenn nicht heute sogar noch was angeteasert werden wird. So viel Geduld müssen alle noch aufbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2024 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor einer Stunde: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/ercan-kara-ist-zurück 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden: es wurde sehr wohl mehr Info weitergegeben, nämlich daß der von den Medien bereits als beinahe fix kolportierte Stoke Stürmer nicht Plan A ist und Plan A noch nicht mal vom Tisch ist das ist sogar wesentlich mehr Und vielleicht eine die gar nicht so hilfreich ist insgesamt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 4. September 2024 tomstig schrieb vor 4 Stunden: Sag das nicht. Ich erinnere mich an eine Gschicht (gefunden auf google habe ich es jetzt nicht), wo irgendein User auf Twitter sich als Insider ausgegeben hat und eine (an sich) wilde Spekulation über einen Transfer von einem – ich meine – englischen zu einem italienischen Verein als "vollzogen" verlautbart hat. Skurrilerweise haben die beiden Vereine unter hoher Geheimhaltung tatsächlich über diesen Spieler verhandelt und wäre der Deal dann fast geplatzt (oder ist es dann sogar wirklich), weil kein Verein dem anderen mehr getraut hat. Der User bekam meiner Erinnerung nach sogar Drohungen von einem der Vereine (ich glaub dem italienischen). Ich finde den Artikel nicht mehr, es hat damals jedenfalls authentisch geklungen und nicht nach urban legend, sonst bitte um Nachsicht. Also gegen einen solchen Fall kannst dann aber wirklich gar nix machen, wenn dieser Match reiner Zufall war. Das hat ja nix mit Insidern zu tun, die Infos vom Verein erhalten und dann der Öffentlichkeit preisgeben. Gegen einen solchen Fall wirst du nie etwas tun können - und mit diesem Forum im konkreten hats auch nix zu tun. Twitter ist weit öffentlicher & bekannter als das ASB. Und ich bin mir ziemlich sicher, sollte deine Story so passiert sein, dann hat der User in seinem Posting die Vereine und den Spieler getaggt und damit direkt Aufmerksamkeit provoziert. Das kannst du ja nicht mit einem Posting hier im Forum vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. September 2024 Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Also gegen einen solchen Fall kannst dann aber wirklich gar nix machen, wenn dieser Match reiner Zufall war. Das hat ja nix mit Insidern zu tun, die Infos vom Verein erhalten und dann der Öffentlichkeit preisgeben. Gegen einen solchen Fall wirst du nie etwas tun können - und mit diesem Forum im konkreten hats auch nix zu tun. Twitter ist weit öffentlicher & bekannter als das ASB. Und ich bin mir ziemlich sicher, sollte deine Story so passiert sein, dann hat der User in seinem Posting die Vereine und den Spieler getaggt und damit direkt Aufmerksamkeit provoziert. Das kannst du ja nicht mit einem Posting hier im Forum vergleichen. Es könnte halt trotzdem über das Forum so einen Weg nehmen, sind ja genug gierig darauf was zu erfahren und sich dann mit dem vermeintlichen wissen selbst ins Rampenlicht zu stellen. Heutzutage wo alles genützt wird gerüchte und Fakenews zu streuen würde ich das nicht unterschätzen. Und wie fündig die Leute sind (wer liked wen und was und plötzlich nicht mehr etc.). Am besten ist natürlich, wenn nichts nach außen dringt, aber ab einem gewissen Punkt sind halt einfach zu viele involviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts