GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: War footmercato nicht die Seite die Raux als 1. geleakt hat? 1,9 Millionen follwer auf insta Keine Ahnung. Aber von den Daten her ist der weit von Mayulus Leistungen entfernt und wir spielen um eine Europacup Gruppenphase und haben einen 2 Punkte Strafrückstand aufzuholen. Bei uns gehts gleich von Anfang an um sehr viel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Die Seite ist absolut vertrauenswürdig, die Kommentare auf Twitter zu ihm machen mich etwas nervös. Da kommt er gar nicht gut weg. 50/50 Transfer... Vllt is man sowie bei jansson von der Spielweise überzeugt.... Scorer ausbaufähig (kann man ja noch hinbekommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 23. Juni 2024 12ter Mann schrieb vor 46 Minuten: Katzer plant nächste Rapid-Transfers: "Es gibt konkrete Angebote" https://kurier.at/sport/fussball/rapid-markus-katzer-transfers-konkrete-angebote-boeckle-mayulu/402916837 Kann das den Bericht wer lesen? Not much: Fally Mayulu (ist) bereits Millionen wert. ...wird es definitiv keinen Ausverkauf geben Parallel zu möglichen Verkäufen verhandelt Katzer mit potenziellen Neuverpflichtungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juni 2024 mrneub schrieb vor 37 Minuten: Mayulu wird seitens kurier genannt. Katzer kommentiert noch keine namen. Ansonsten schreibt Kurier noch, dass Grüll und Querfeldt sehr wichtig für den Zusammenhalt der Mannschaft waren und weitere Abgänge riskant wären in Bezug auf das Ziel Top 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) recht viele Videos findet man nicht zu ihm, wirkt vom Spielertyp eher wie die typische Kantn - was mir gut gefällt ist sein verhalten beim 2. Tor, da drückt er den Gegner mit seiner Kraft nach hinten und hebt so das Abseits auf bearbeitet 23. Juni 2024 von 1899moob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2024 Wär für mich unverständlich würde man nach der bisher sehr tollen Transferzeit unsere Leistungsträger (Seidl) oder Aktien (Fally) gehen lassen. Die Liga 2 in Belgien ist nicht sooo übel aber in diesem Keita sehe ich keine Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2024 Vielleicht ist er auch nicht der Ersatz für Mayulu sondern für Druijf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: 50/50 Transfer... Vllt is man sowie bei jansson von der Spielweise überzeugt.... Scorer ausbaufähig (kann man ja noch hinbekommen) Selbst bei ordentlichem Scorer in Saison 1 und aufzeigen in der Gruppenphase wäre er nächstes Jahr 26. Da zahlen selten Vereine wirklich viel Ablöse, da er kein Talent mehr ist und man eher auch für das Potential bezahlt. Macht wenig Sinn bei Katzers Philosophie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. Juni 2024 Blinden hat katzer noch keinen einzigen geholt (für Verletzungen kann katzer nichts) Würd in meinen augen nur sinn machen, wenn man burgi nur mehr wenige spiele zutraut altersmäßig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juni 2024 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht ist er auch nicht der Ersatz für Mayulu sondern für Druijf. Damit der Platz des biederen Durchschnittslegionärs besetzt bleibt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2024 GRENDEL schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung. Aber von den Daten her ist der weit von Mayulus Leistungen entfernt und wir spielen um eine Europacup Gruppenphase und haben einen 2 Punkte Strafrückstand aufzuholen. Bei uns gehts gleich von Anfang an um sehr viel. -2 ist noch nicht fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2024 Boidi schrieb vor 26 Minuten: Keine besonderen scorerwerte in der 2 belgischen Liga und mit 25 auch nicht mehr der jüngsten bzw ohne großen Wiederverkaufswert Und wenn ich an katzers Präsentation bei der Mitgliederversammlung denke ist man in seinem Denken ab 24 als stütze in der Mannschaft eingeplant. Passt also irgendwie alles nicht zusammen Meiner Meinung hat es den Charakter eines Ablenkungsmanövers. SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht ist er auch nicht der Ersatz für Mayulu sondern für Druijf. Ich würde da eher Tobias Hedl hochziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2024 Sterz schrieb vor 1 Minute: Meiner Meinung hat es den Charakter eines Ablenkungsmanövers. Es wäre zu hoffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2024 Das kann halt einfach ned ernst sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 16 Minuten: Vielleicht ist er auch nicht der Ersatz für Mayulu sondern für Druijf. Völlig egal für wen der kommen soll, aber da müssten wir scheinbar was sehen was sonst noch keiner gesehen hat. Ich halte den für ausgeschlossen. Wäre da auch massiv skeptisch. Das Profil passt einfach nur dann wenn er sportlich herausragend performt und bei allem Respekt ist das allein schon auf Grund seiner Vita extrem unwahrscheinlich (als Stürmer noch nie über 5 tore geschossen...und das in unterklassigen Ligen). Sprache, etc. kommen noch dazu. Ablöse auch noch zu zahlen wäre absurd. Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen, dass der Ersatz für auch nur irgendwen ist. Das wäre ein Transfer der Kateogrie Jelic - nur billiger, dafür der Spieler noch schlechter. Nein, das traue ich Katzer nicht zu. bearbeitet 23. Juni 2024 von schleicha 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts