Transferfenster Sommer 2024

Recommended Posts

Knows how to post...
gspiatnix schrieb vor 5 Minuten:

Wer im Glashaus sitzt,... (eh scho wissen)

Lehrauftrag: seid = 2. Plural Präsens von "sein"/ seit = temporäre (=zeitliche) Angabe.

wenn du schon einen Blödsinn schreibst, dann mach es wenigstens grammatikalisch korrekt. :=

Haha bleibt ruhig finds einfach nur schade dass ihr euren Kader aufblähts mit Legionären junge Österreicher ausgenommen Lawal der zukünftig die Nummer 1 von Österreich sein wird, haben wohl keine Chance bei euch leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fak 1990 schrieb vor 3 Minuten:

Haha bleibt ruhig finds einfach nur schade dass ihr euren Kader aufblähts mit Legionären junge Österreicher ausgenommen Lawal der zukünftig die Nummer 1 von Österreich sein wird, haben wohl keine Chance bei euch leider

Ob Österreicher oder Legionäre das Geschäftsmodel lief die letzten Jahre auch dank Großabnehmer wie der Werner Austria großartig

PS bis 30.08 wäre noch Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
aaaeskaaa schrieb vor 3 Minuten:

Ob Österreicher oder Legionäre das Geschäftsmodel lief die letzten Jahre auch dank Großabnehmer wie der Werner Austria großartig

PS bis 30.08 wäre noch Zeit

5.September 🙂 Aber ist ja nicht so dass bei euch keine Violetten spielen bzw gespielt haben 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak 1990 schrieb vor 26 Minuten:

5.September 🙂 Aber ist ja nicht so dass bei euch keine Violetten spielen bzw gespielt haben 😉 

Kannst jetzt bitte weggehen und die anderen Wiener quälen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
fak 1990 schrieb vor 1 Stunde:

Das hätten wir wohl auch gerne das wir junge Österreicher entwickeln, aber die Amateure werden auch gerade an die Wand gefahren.

Finde aber unseren Kader nicht so aufgebläht für eine 3fach Belastung mit einigen Verletzten.

Immerhin haben wir "nur" einen 27 Mann Kader. Die Werner Austria zb 32 Mann oder Rapdi 31.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der Lehrer schrieb vor 1 Stunde:

Das hätten wir wohl auch gerne das wir junge Österreicher entwickeln, aber die Amateure werden auch gerade an die Wand gefahren.

Finde aber unseren Kader nicht so aufgebläht für eine 3fach Belastung mit einigen Verletzten.

Immerhin haben wir "nur" einen 27 Mann Kader. Die Werner Austria zb 32 Mann oder Rapdi 31.

Willst dass ja jetzt nicht ernsthaft vergleichen? bei uns bzw Rapid sind viele Jüngere Spieler dabei aber bei euch besteht der Kader zu 85% aus Legionären da wo jeder fast den Anspruch hat zu spielen wie soll sich da eine Chemie bilden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Willst dass ja jetzt nicht ernsthaft vergleichen? bei uns bzw Rapid sind viele Jüngere Spieler dabei aber bei euch besteht der Kader zu 85% aus Legionären da wo jeder fast den Anspruch hat zu spielen wie soll sich da eine Chemie bilden?

Was hat das Alter oder der Herkunft mit der Chemie zu tun? Das liegt doch Großteils an den Persönlichkeiten an sich und natürlich auch am Sportlichen Erfolg. Das die Transferpolitik nicht gut ist, weiß ich auch.

Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollte nur sagen das ich unseren Kader nicht aufgebläht finde, wie du Behauptest, für eine 3fach Belastung. Durch die Verletzungen bleiben nicht viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
fak 1990 schrieb vor 11 Minuten:

Bei euch sind die Spieler von der S11, die nicht geliehen sind, ziemlich alle über 30 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der Lehrer schrieb vor 3 Minuten:

Was hat das Alter oder der Herkunft mit der Chemie zu tun? Das liegt doch Großteils an den Persönlichkeiten an sich und natürlich auch am Sportlichen Erfolg. Das die Transferpolitik nicht gut ist, weiß ich auch.

Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Ich wollte nur sagen das ich unseren Kader nicht aufgebläht finde, wie du Behauptest, für eine 3fach Belastung. Durch die Verletzungen bleiben nicht viele.

Weil von denen jeder den Anspruch hat zu spielen na der Pintor oder Tibidi werden sich freun dass sie kaum zum Einsatz kommen 

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Bei euch sind die Spieler von der S11, die nicht geliehen sind, ziemlich alle über 30 :fuckthat:

Wer redet von der S11? 

Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

Aber danke dass du Fitz oder Barry älter machst 😶 oder Mandiiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Weil von denen jeder den Anspruch hat zu spielen na der Pintor oder Tibidi werden sich freun dass sie kaum zum Einsatz kommen

Genau die beiden sind die größten Alibi Kicker und hatten ihre Chancen. Aber egal du weißt eh alles besser über unseren Kader wer sich wie fühlt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
fak 1990 schrieb vor 19 Minuten:

dass du euren kader jung redest ist witzig. wir haben viele gute junge spieler. ljubicic, usor, bello, talovierov, bogarde, taoui haben alle noch kein alter. leider - und das gefällt mir auch nicht - sind da aber keine österreichischen spieler dabei.

den anspruch zu spielen hat hoffentlich jeder profi/kaderspieler, sonst kann ers ja gleich bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

https://www.myjoyonline.com/championship-side-plymouth-argyle-and-lask-bid-for-michael-baidoo/

immerhin mal ein spieler der aktuell fit ist und gute scorerwerte aufweist. wozu wir aber einen zentralen offensiven mittelfeldspieler mit 1,74m größe brauchen weiß ich nicht. klingt vom profil her sehr ähnlich wie taoui und selbst der spielt nicht fix, weil zulj gesetzt ist. ob er evt. als ljubicic alternative gedacht ist? wirkt für mich jedenfalls nicht wie der gemachte solo mittelstürmer.

in jedem fall eine tolle auszeichnung für den transfersommer, wenn wir jetzt ein paar tage vor schluss draufkommen, doch noch ein paar millionen in die hand nehmen zu müssen, weil fast alle anderen neuzugänge nicht fit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

wirkt für mich jedenfalls nicht wie der gemachte solo mittelstürmer

spielte diese Position in letzter Zeit immer wieder, Kone war 1,75m auch MS - zumindest am Papier :davinci: wird wohl zwischen 1,5 Mio - 2 Mio kosten, finde ich jetzt nicht optimal angelegt aber we trust in Wieland :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag