BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Langsam aber sicher gehen mir die Schiedsrichter gegen uns gewaltig am Arsch! Was die gegen uns pfeifen geht unter keine Kuhhaut! Alleine die letzten Wochen sind zum Kotzen: Tor gegen Sturm nicht gegeben, rote Karte gegen Datoru nicht gegeben, beim Ausgleich om GAK kein Abseits gepfiffen, gegen Mattersburg ungerechtfertigte rote Karte, gegen Bregenz unter jeder Sau gepfiffen (z.B. Abseits von mArkovic,...),...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 wo war beim spiel gegen den GAK bitte ein abseitstor? wurde im fernsehen bestätigt, dass es nicht abseits war. auch in anderen medien wurde dies klargestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neugebauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 wo war beim spiel gegen den GAK bitte ein abseitstor? wurde im fernsehen bestätigt, dass es nicht abseits war. auch in anderen medien wurde dies klargestellt! Also in Fernsehen war es nicht klar zu erkennen ob Hassler im Abseits war oder nicht ,und der Kommentator hat gesagt das es sehr abseitsvertächtig ausgesehen hat.Und Fakt ist das es schon viele Schidsrichterentscheidungen gegen die ADMIRA gegeben hat, und wann Bitte eine wo der Schiri uns bevorzugte. Wann hatten Wir den letzten Elfer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 (bearbeitet) das liegt am graue-maus-image der Admira. unbewusst denken sich die schiedsrichter 'wenn ich einen fehler zulasten von denen mach, regt sich eh keiner auf. die haben ja nit mal fans'. bearbeitet 28. März 2004 von badest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Tröstet Euch uns geht`s nicht viel anders. Man kann zwar wirklich nicht den Schiris die Schuld geben,dass Kärnten am Tabellenende ist,aber trotzdem wird auch jede Menge Käse zu unseren Lasten gepfiffen.Allein in der Saison wurden uns schon 3 glasklare Elfmeter vorenthalten. Am meisten schlecht wird mir allerdings immer noch,wenn ich an die 3 von Plautz aberkannten Tore gegen dieAustria denke,wo zumindest 2 davon wirklich alles andere als Abseits waren. Naturlich,auch ein Schiri ist nur ein Mensch,der genauso wie jeder andere einmal einen Fehler macht,aber was man da so des öfteren sieht,hat glaube ich nicht immer was mit Fehler zu tun .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 28. März 2004 Am meisten schlecht wird mir allerdings immer noch,wenn ich an die 3 von Plautz aberkannten Tore gegen dieAustria denke,wo zumindest 2 davon wirklich alles andere als Abseits waren. nö. 2 wurden zurecht aberkannt, eins war eine fehlentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Tröstet Euch uns geht`s nicht viel anders. Man kann zwar wirklich nicht den Schiris die Schuld geben,dass Kärnten am Tabellenende ist,aber trotzdem wird auch jede Menge Käse zu unseren Lasten gepfiffen.Allein in der Saison wurden uns schon 3 glasklare Elfmeter vorenthalten. Am meisten schlecht wird mir allerdings immer noch,wenn ich an die 3 von Plautz aberkannten Tore gegen dieAustria denke,wo zumindest 2 davon wirklich alles andere als Abseits waren.Naturlich,auch ein Schiri ist nur ein Mensch,der genauso wie jeder andere einmal einen Fehler macht,aber was man da so des öfteren sieht,hat glaube ich nicht immer was mit Fehler zu tun .... was ham die 3 tore damit zu tun das ihr heuer letzter seit???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Fakt ist einfach, dass so gut wie immer gegen uns gepfiffen wird! Fast jede strittige Entscheidung ist sowieso gegen uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 Drei Mal wurden die Südstädter vom Referee-Asisstenten Tschandl wegen Abseits (umstritten) zurückgewunken. Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hincha Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2004 was ham die 3 tore damit zu tun das ihr heuer letzter seit???? Nichts,nur war das die größte Frechheit,von vielen die uns bis jetzt angetan wurde,sowas vergisst man einfach nicht,obwohls vielleicht besser wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts