Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: so einen Strich habe ich schon länger nicht mehr live gesehen Ich hatte vom Buffet aus den perfekten Blickwinkel Wirklich ein feiner Kicker der Matty, hoffe wirklich, dass wir ihn noch eine weitere Saison bei uns sehen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Manolo85 schrieb vor 3 Minuten: Ich hatte vom Buffet aus den perfekten Blickwinkel Wirklich ein feiner Kicker der Matty, hoffe wirklich, dass wir ihn noch eine weitere Saison bei uns sehen können. unbedingt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2024 Wirklich eine äußerst feine Rückrunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) 1. HZ: Heimspiel-Business as usual - hinten nichts zugelassen, vorne nichts herausgespielt (die einzige Torchance entsprang einer Ecke). Insgesamt die neunte "fade" Hälfte in der Südstadt in Folge. 2. HZ: Nach dem Pause und dem Wechsel (Ristanic für Mujanovic als MS) 20 ansehnliche Minuten in der Offensive, die auch mit 2 Toren belohnt wurden. Danach wieder Heimspiel-Business as usual (siehe 1. HZ). bearbeitet 11. Mai 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts